Penisring mit Klitoris-Stimulator

Laja  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
gestern war ich mit meinem Freund in einem Sexshop.
Es war total interessant und hat uns total gefallen.
Wir haben uns einen Penisring mit Noppen und Klitoris-Stimulator gekauft. Natürlich mussten wir diese Gegenstände gleich ausprobieren :grin:

Wir haben mit dem Ring angefangen, doch ich muss sagen, dass ich ihn fast gar nicht gemerkt habe. Und das, obwohl der Stimulator doch schon recht groß und sehr genoppt war.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Wir haben es übrigens in der Missionarsstellung und der Reiterstellung ausprobiert.

Ich wundere mich wirklich, und würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Luga
 

The_Player   (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin und ich habe jetzt auch einen penisring mit klitoris stimulator.
Das geniale daran ist, das er noch eine kleine Vibrator mit eingebaut hat. den merkt meine Freundin schon recht gur, vielleicht wäre da auch mal was für euch. bei beate uhse kostet das ding etwa 20 Euro, ich habe einen shop gefudnen wo er nur 9,00 Euro kostest ( siehe link), das ding lohnt sich und sieht dabei auch noch witzig aus:

http://www.weserbergland-info.de/um...d=123&XTCsid=23bbe3b0202fd2b8ca291b2fef51fcd2

wenn der link nicht funzt, dann über www.ums-versand.de gehen und dann man nach "bear" suchen, dann erscheinen nur 2 artikel und der unterste ist es.
 
P

PE3ZI

Gast
@luga

wir haben auch so ein ding ausprobiert, das ergebnis war das selbe wie bei dir.
letzlich ist das teil in der ecke gelandet.
mit eingebauten vib is vielleicht net schlecht - könnte man mal ausprobieren... :gluecklic
 

Laja  

Verbringt hier viel Zeit
Schade... ich hatte gehofft, der spürbare Misserfolg liegt evtl an falscher Anwendung.
Naja, aber danke für die Tipps.
Mit Vibrator wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. :smile:

Luga
 

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin und ich nutzen so einen Ring auch des öfteren und ich muß sagen das sie sehr viel dabei merkt!
Am, besten eignet sich die Reiterstellung dafür, wobei ich aber auch sitze!
Man muß natürlich zwischendurch mal schauen das die Noppen auch an der richtigen Stelle liegen.
Aber wie gesagt der gewünschte Erfolg bleibt bei uns nicht aus!
 

unsterblich  

Verbringt hier viel Zeit
also ich nehme lieber einen aus leder (mit druckknöpfen zu verschließen). das gefällt meiner freundin und mir einfach besser :zwinker:
 

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
unsterblich schrieb:
also ich nehme lieber einen aus leder (mit druckknöpfen zu verschließen). das gefällt meiner freundin und mit einfach besser :zwinker:
Aber der stimmuliert doch nicht,oder?
Ist der nicht eher dafür das er länger steht?
 

unsterblich  

Verbringt hier viel Zeit
er wird auf jeden fall praller. und das gefällt meiner freundin sehr. optisch ein echter leckerbissen! ob er dadurch länger steht, weiß ich nicht. für mich ist der unterschied nur marginal. aber die adern kommen mehr zur geltung und das stimuliert halt auch (zumindest im kopf).
 

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
unsterblich schrieb:
ob er dadurch länger steht, weiß ich nicht.

Wenn die Adern hervor stechen, wird der Ring ja sehr eng sein und dann ist es definitiv ein Ringer der das Stehvermögen verbessern soll!Sprich das Blut nicht so schnell wieder ablaufen lässt.
Die mit Noppen sind nicht so eng und dienen nur der Stimmulation!
 

unsterblich  

Verbringt hier viel Zeit
da ich den ring nach der ejakulation immer abnehme, habe ich leider keine ahung, ob der penis dann noch länger steif wäre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren