Penisring Penisring mit kleinem Analdildo für Doppelpenetration

Benutzer185080  (30)

Ist noch neu hier
Hallihallo liebe Forumsmenschen,

meine Freundin steht seit neuem auf Pospiele. Sie findet es z.B. super wenn ich ihr beim Doggystyle einen Daumen in den Po stecke und sie damit verwöhne. Gerade wenn es etwas härter wird finde ich es allerdings unpraktisch den Daumen zu benutzen. Nun wollte ich im Internet einen Penisring mit einem kleinen Analdildo kaufen, damit ich sie doppelt verwöhnen kann und sie gleichzeitig mit beiden Händen packen kann.
Nach einer Suche im Internet habe ich allerdings kaum solcher Penisringe gefunden und bei denen die ich gefunden habe war ihr der Dildo zu groß.
Kann mir eventuell einer von euch einen Tip geben wo ich solche Penisringe mit kleinem Analdildo finden kann? Vielleicht hat jemand von euch ja auch Erfahrung damit und kann mir davon berichten!

Mit freundlichen Grüßen
Kakkalakak
 

Benutzer185080  (30)

Ist noch neu hier
Haben wir bereits, aber sie steht eben auf die Penetration...
 
1 Monat(e) später

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Du schreibst, dass es mit dem Daumen schwierig ist, wenn es „etwas härter“ wird.
Wenn ich mir vorstelle wir groß, oder doch eher klein, der Anale-Stimulator an einem Penisring sein kann, vermute ich sehr stark, dass der wenn es „etwas härter“ wird, genau so unpraktisch ist…

Daber dann doch eher der Plug. Oder ein Anal-Vibrator, wenn sie die Stimmulation mag.
Oder dann was in Richtung Strape-On, den Du dann trägst.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sagen das funktioniert nicht, wie die meisten Sachen in dieser Richtung.
Das Ding wackelt überall rum, aber garantiert nicht anal ein und aus.
Sämtliche Doppelpenetrationsteile, die ich bisher gesehen und testen durfte sind reine Illusion in der Praxis.
Man hat da weder Koordination noch den richtigen Druck,um überhaupt einzudringen.
Vielleicht mit einem männertauglichem Strap-on, aber auch das wird extrem krampfhaft.
Mit einem Penisring wird das gar nix.

Meine Meinung.
 

Benutzer185425  (51)

Ist noch neu hier
Habe so ein Teil, Orion Versand oder Sexshop (wenn wieder besuchbar).
 
G

Benutzer

Gast
Wenn wir das machen dann schieb ich ihr einen Dildo/Vib selber rein oder eben sie ist viel praktischer.. diese Ringe mit Dildo habe ich nie ausprobiert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren