Penisring Penisring mit kleinem Analdildo für Doppelpenetration

Benutzer185080  (30)

Ist noch neu hier
Hallihallo liebe Forumsmenschen,

meine Freundin steht seit neuem auf Pospiele. Sie findet es z.B. super wenn ich ihr beim Doggystyle einen Daumen in den Po stecke und sie damit verwöhne. Gerade wenn es etwas härter wird finde ich es allerdings unpraktisch den Daumen zu benutzen. Nun wollte ich im Internet einen Penisring mit einem kleinen Analdildo kaufen, damit ich sie doppelt verwöhnen kann und sie gleichzeitig mit beiden Händen packen kann.
Nach einer Suche im Internet habe ich allerdings kaum solcher Penisringe gefunden und bei denen die ich gefunden habe war ihr der Dildo zu groß.
Kann mir eventuell einer von euch einen Tip geben wo ich solche Penisringe mit kleinem Analdildo finden kann? Vielleicht hat jemand von euch ja auch Erfahrung damit und kann mir davon berichten!

Mit freundlichen Grüßen
Kakkalakak
 

Benutzer185080  (30)

Ist noch neu hier
Haben wir bereits, aber sie steht eben auf die Penetration...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren