• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Penisplug und Sex

F
Benutzer201722  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hi
Hat hier jemand Erfahrung mit Penisplugs? Hat jemand schon mal Sex damit gehabt? Welcher eignet sich dafür?
Bitte nur sinnvolle Antworten danke!!!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Die sind doch nicht dafür gedacht, damit dann Sex zu haben, oder? :what:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Will ich googlen was ein Penisplug ist? :confused: :ninja:
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #4
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #5
Hi
Hat hier jemand Erfahrung mit Penisplugs? Hat jemand schon mal Sex damit gehabt? Welcher eignet sich dafür?
Bitte nur sinnvolle Antworten danke!!!

Liebe Grüße
Suchst du es als Spielzeug, für deinen Partner haben? Gibt angenehmer Sache, ich empfähle Eichelringe.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Die gibt es doch mit Bohrung, so als Düsenwirkung (Strömungsmechanik)
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ist der Orgasmus beim Mann damit heftiger?
 
B
Benutzer202788  (19) Ist noch neu hier
  • #9
Wäre glaube ich nicht empfehlenswert damit Sex zu haben. Der kann ja auch rausrutschen oder so und das kann unangenehm werden.
Google sagt ebenfalls lieber nicht.
Ist der Orgasmus beim Mann damit heftiger?
Ich hab mal sounding probiert und es ist "speziell". Wenn man es ein paar mal gemacht hat und sich darauf einlassen kann ist es ein ganz geiles Gefühl, aber ich kann auch gut aus sowas verzichten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren