Penispflege nach Beschneidung

M
Benutzer193618  (16) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich bin vor einiger Zeit beschnitten worden m16 .
Es ist soweit alles gut verheilt.
Meine Frage an alle Jungs u Männer

Gibt es spezielle Saben, Cremes mit der ich meine freilegende Eichel pflegen kann, damit die Haut der Eichel weich und empfindsam bleibt ??

Danke für Eure Antworten
 
D
Benutzer189883  (47) Klickt sich gerne rein
  • #2
Bisher war deine Eichel durch die Vorhaut geschützt. Nun liegt sie frei, und der Körper muss sich zuerst darauf einstellen. Er tut das durch eine leichte Verhornung der Eichel. Ganz so empfindsam wie vorher wird sie daher vermutlich nicht bleiben. Das ist aber auch einer der "Vorteile" der Beschneidung, da hierdurch die Durchhaltedauer gestärkt werden kann. Für die Pflege empfiehlt sich ein hochwertiges Öl ohne Duftstoffe alternativ hamamelis- oder kamillehaltige Salbe. Manche nutzen sowas regelmäßig, andere nur, wenn Trockenheitsprobleme an der Eichel auftreten.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ein Thread reicht doch :ratlos:

 
S
Benutzer189401  (26) Ist noch neu hier
  • #4
Mein aktueller Sex Partner cremt Sie mit einer parfüm freien Creme nach jedem Duschen ein. Dennoch wird sich die Beschaffenheit ändern und auch wohl ein sebsibilitätsverlust zu vorher einstellen.
 
M
Benutzer193618  (16) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ein Thread reicht doch :ratlos:

Bis Du der Wächter hier ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren