Penislänge

A

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
Weil ihr Frauen euch auch immer Gedanken um eure Brüste macht.. :rolleyes2 . und einige sogar über die Form der Schamlippen :link:

Sachen gibts... es ist alles von der Natur so gewollt, vielleicht sollte man mal akzeptieren was man hat, oder eben auch nicht hat :grrr:
Machst du dich lustig über mich? :frown:

@topic: Warum benutzt du nicht die Suchfunktion? :sleep:
Aber naja....also...25cm sind definitiv zu viel! Mir wären 17cm fast zu viel...aber nur fast :zwinker: ...deine Penislänge ist überdurchschnittlich...also mach dir keine sorgen, ja? :smile:
Oder wolltest du vllt. nur angeben?..:tongue:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Machst du dich lustig über mich? :frown:

Nein... war wirklich nicht meine Absicht :geknickt:
War nur eine fesstellung weil sich eben Frauen auch immer Gedanken über ihren Körper machen... und sich jetzt darüber gewundert wird das Männer das auch machen.

Bin untröstlich falls ich dich damit getroffen haben sollte :cry:

LG Koyote

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass du nur hören willst, dass dein Penis die perfekte Größe hat, was du aber eigentlich eh weißt.

Und wenn das nicht stimmt dann tust du mir Leid denn du solltest mit deinen 16 Jahren wissen, dass Frauen _nicht_ auf 30cm lange und 6cm dicke Riesenschwänze stehen.

Sorry, das muss auch mal gesagt werden.
Auch wenn du noch nicht so lange in diesem Forum bist kannst du dir sicher vorstellen, wie oft es dieses Thema schon gab?!

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
Schon ok aber die Link wurde entfernt hätte auch völlig gereicht um diese Zweifel auszuräumen, ne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
penisse die 1749267254.

was du hast kein 25cm ding??? man der durchschnitt hier ist bei 22cm.....also mußte wohl ncoh ein bissl ...die schwedische penisvergrößerunsgpumpe nutzen.....

im ernst: passt dch die größe^^

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ NathaKata: LOL. Ich glaube aber eher bei 28. Besonders wenn man bedenkt, dass es schon Exemplare mit 30,7 cm gab.... :grin:

@ Topic:
17 cm passen bei mir _gerade noch_ rein. Wenn mein Freund mal ZU geil ist, tut es weh.
Und mal im Ernst - die Größe ist doch egal (sagen wir mal, solange es keiner unter 10 cm ist)! Hauptsache ist was du mit deinem Ding alles anstellen kannst :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
hab mal die suchfunktion für dich angeschmissen :zwinker: (diese findet man übrigens zb an der linken seite unter dem kontrollzentrum-block oder auch ganz oben beim PL-banner :zwinker: )

169 treffer bei "penislänge" - Link wurde entfernt

162 treffer bei "penisgröße" - Link wurde entfernt

42 treffer bei "schwanzgröße" - Link wurde entfernt

67 bei "schwanzlänge" - Link wurde entfernt

und es gibt sicher noch mehr threads zu diesem thema - viel spass beim lesen und feststellen, dass den meisten mädels die länge scheissegal ist,solange er mit seinem schwanz gut umgehen kann (und seinen fingern, seiner zunge etc :zwinker: ), dass die meisten mädels "mittlere längen" favorisieren und auch, dass den meisten der umfag wichtiger ist als die länge ... :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren