Penislänge

Benutzer109778  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche größe ist für euch klein / normal / Groß? Was ist die schönste / beste Länge eurer Erfahrung /meinung nach?

Bitte nur ernstgemeinte Sachen

D

Benutzer

Gast
Welche größe ist für euch klein / normal / Groß? Was ist die schönste / beste Länge eurer Erfahrung /meinung nach?

Auf keinen Fall die Größe, die in cm angegeben wird.

Meiner Meinung nach gibt es keine "schönste und beste Länge". Die Natur hat das eingerichtet, damit jeder Mensch einmalig ist und sich nicht 3 Milliarden mal übertrifft.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du deinen Penis am schönsten findest, dann bist du auf dem richtigen Weg. :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehme grundsätzlich die Dinge so, wie sie kommen. Dazu zählt dann wohl auch der Penis. :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ein bisschen wundert es mich schon, dass es hier "früher" mehr Frauen gab, die sich bewusst eher überdurchschnittliche Größen in solchen Threads ausgesucht haben.
Da war die durchschnittliche Penislänge bei PL schon 16cm :hmm:......und wenn ich das jetzt so lese, sind wir schon beim deutschen Durchschnitt oder sogar darunter angelangt.

Also mich solls nicht stören, aber offenbar bin ich der einzige, dem das auffällt :ratlos:..:confused:

F

Benutzer

Gast
Mich wundert eher was anderes, dass die Penisgröße so ein wichtiges Thema ist. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht genau wie lang er ist, bis ich hier lass, wie lang der Durchschnittspenis so ist. :rolleyes:
Da messe ich nun, stelle fest, ich liege über dem Durchschnitt und muss gleichzeitig lesen, dass es den Frauen Schmerzen bereitet.
Waren die Mädels früher weiträumiger gebaut? :ratlos:
Ganze zwei Mädels hatten anfänglich Probleme beim Reiten, aber selbst das haben wir gelöst...

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein wenig größer wie der schnitt kanns schon sein :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Zusammenfassend kann man sagen:

Ich mag Penisse sehr. :smile:
Ich finde es sehr beeindruckend, mit welcher Offenheit sehr viele junge Frauen mit dem Thema Sex umgehen.
Ich bin nunmal eine andere Generation und da war das keinesfalls üblich.
Da gab es natürlich auch nicht die Vielfalt der Medien, wo man sich heutzutage informieren und austauschen kann, was sicherlich ein riesen Vorteil ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren