Penislänge

Benutzer89735 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren ob ihr es schonmal erlebt habt das der Penis des Partners länger war als der der Fuß der Partnerin?Egal ob jetzige oder frühere Beziehungen.Also falls ihr euch mal den Spaß gemacht habt es zu vergleichen...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der von meinem ex war schon sehr lang (wir hatten keinen gv), ich würd schon sagen, länger als mein fuß (22 cm) lang ist.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
der penis war gleich lang wie mein fuss.

nach theresamaus umfragen und meinen messungen habe ich in erinnerung, dass mein fuss 23cm lang sein sollte :tongue:

und der grösste penis den ich mal hatte (nein nicht mein penis, ich hab keinen) der war auch ca 23cm lang und dick.

und was bringts jetzt? :hmm:

im übrigen war jeder penis länger als mein daumen und alle kürzer, als meine haare. :engel:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
~23,8cm

Ich hatte noch keine Frau mit Schuhgröße 45!

Off-Topic:
Du kokettierst aber schon recht gerne und oft mit deinen Maßen, oder? Sogar deine Schwiegermutter in spe, die euch beim Blasen erwischt hat, ist deiner Meinung nach eventuell Stolz auf dich. :zwinker:

Ich habe noch nie meine Fußlänge mit der Länge eines Schwanzes verglichen.
Hab ich jetzt was verpasst?

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Den längsten Penis, den ich je zu Gesicht bzw. sonstwohin bekam, hatte ca. die Schuhgröße 39. Das ist eine Größe über meiner... :cool1:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Habe aber einen Penis kennengelernt

hihihi, das klingt so witzig. :grin: und es ist total süß. :verknall_alt:

Ja, natürlich.
Den Penis-Fuß-Vergleich, der eine Partnerschaft erst zu einer tiefen, inneren Verbindung macht und daher unerlässlcih ist.
Wusstest du das etwa nicht?

:totlach:

Off-Topic:
Du kokettierst aber schon recht gerne und oft mit deinen Maßen, oder? Sogar deine Schwiegermutter in spe, die euch beim Blasen erwischt hat, ist deiner Meinung nach eventuell Stolz auf dich. :zwinker:

was, das auch noch? :eek: dass er seine schwiegermutter in spe nackt gesehen hat, hat mich ja schon geschockt...

Benutzer53592 

Ja, natürlich.
Den Penis-Fuß-Vergleich, der eine Partnerschaft erst zu einer tiefen, inneren Verbindung macht und daher unerlässlcih ist.
Wusstest du das etwa nicht?

Off-Topic:
Nein, das wusste ich nicht...ich dachte, der Busen- und Handvergleich wären ausschlaggebend. :zwinker:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gerade meinen Fuß gemessen. Ich habe Schuhgröße 43. Die Füße sind 3cm länger als mein Glied.

Benutzer53592 

was, das auch noch? :eek: dass er seine schwiegermutter in spe nackt gesehen hat, hat mich ja schon geschockt...

Off-Topic:
Die Mutter seiner Freundin hat die beiden erwischt und hat sich aufgrund seiner Schwanzlänge erschrocken. Aber schon krass, wie man der Meinung sein kann, sie wäre deshalb "stolz" auf ihren Schwiegersohn. ;-)

Habe gerade meinen Fuß gemessen. Ich habe Schuhgröße 43. Die Füße sind 3cm länger als mein Glied.

Meine Güte, der Thread nicht ja unglaubliche Ausmaße an...:grin:
Mensch, du sollst doch nicht deinen eigenen Fuß in Relation heranziehen.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Mutter seiner Freundin hat die beiden erwischt und hat sich aufgrund seiner Schwanzlänge erschrocken. Aber schon krass, wie man der Meinung sein kann, sie wäre deshalb "stolz" auf ihren Schwiegersohn. ;-)

Meine Güte, der Thread nicht ja unglaubliche Ausmaße an...:grin:
Mensch, du sollst doch nicht deinen eigenen Fuß in Relation heranziehen.

Ich kann aber im Moment keinen weiblichen Fuß zu Verfügung!:grin:

Benutzer90307  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
munich-lion;4981861 schrieb:
Off-Topic:

Blödsinn, erstens war das hier die Frage und zweitens war das mit der Mutter (offensichtlich) nur Fun! :tongue:

Benutzer52247 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Füsse sind 26 cm lang. Da is mein kleiner Freund aber weit weg und trotzdem macht er mir und meiner Freundin viel Spaß!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren