Penislänge?! Wie misst man das?

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

überall sehe ich, dass man von Penislänge spricht...aber wie misst man die Penislänge und von wo bis wo? Legt man an der Innenseite an? Aussenseite? Von den Eier?

Das interessiert mich nur mal, weil es bei mir gewaltige Unterschied gibt, von wo ich messe... :schuechte :schuechte

mfg Chingy
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
vom ansatz bis zur eichel..logisch oder? ich bind mir das maßband ja auch net erst um den kopf wenn ich meinen brustumfang messe :grin:
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Chingy schrieb:
Hey Leute,

überall sehe ich, dass man von Penislänge spricht...aber wie misst man die Penislänge und von wo bis wo? Legt man an der Innenseite an? Aussenseite? Von den Eier?

Das interessiert mich nur mal, weil es bei mir gewaltige Unterschied gibt, von wo ich messe... :schuechte :schuechte

mfg Chingy

Unterschiede? ??????????????
mit was mißt du denn?
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bergfan schrieb:
Unterschiede? ??????????????
mit was mißt du denn?

Ich will damit doch nur sagen, dass es Unterschied gibt, ob man die Oberseite oder die Unterseite misst...Ist jetzt schon erledigt! :grin:

mfg Chingy
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube es wird von oben gemessen. Es gab mal vor win paar Jahren eine Seite über den Schwanz (www.wille-online.de oder so ähnlich ich glaube die Seite gibt es nicht mehr) Da wurde der Pimmel erregiert oder uneregiert je nach dem was man wollte gemessen :link:.

Wenn einer was kann er ja den Link angeben !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren