Penislänge - Neue Formel ermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehör wohl auch zu den 10%... wie die meisten hier...
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
also bis jetzt ist man auch ohne so einer formel ausgekommen. also ich möcht nicht wissen nach welcher formel sie als nächstes entdecken wollen...
 
M

Benutzer

Gast
20 zentimeter....nie im leben kleiner peter....

schuhgröße 42,5 = 26 cm Fuß + 5 : 2 = 15,5

leider zu wenig ;-)
 

Benutzer32993 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Blödsinn... komisch das solche News immer nur in der Bildzeitung zu finden sind... :grin:
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:

ich lach mich eckig

(27,5cm + 5):2= 16,25 :schuechte

hat sogar fast hin...
was sich doch leute für gedanken machen :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Penislänge - Neue Formel ermittelt
Neeeeee, oder?

Werd übermorgen gleich als erstes den Fuß von meinem Freund abmessen....
grinning-smiley-047.gif
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
Juan RG schrieb:
Länge des Fußes + 5 cm : 2 ?

Nicht schlecht, aber die Formel stimmt bei mir nur, wenn ich Klammern anders setze:

Länge des Fußes + ( 5 cm : 2 )

Obwohl man hier ja eigentlich keine Klammer brauch, ist ja punkt vor strich

:eek: :zwinker:



whats thaaat??? der muss dann aber groß sein,.. oder du hast verhältnismäßig kleine füße..

in meinem fall brauch ich nich nachmessen ich weiß auch so, dass es nich stimmt
 

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stimmts auch nicht! Und ich kenne einen der hat die ultimativen Clownfüße, der braucht mit 16 Spezialanfertigungen. Wenn die Rechnung stimmen sollte muss der nen Pferdepimmel haben - hat er aber nicht - im Gegenteil: Beim Duschen hab ichs gesehen: Er hatte das kleinste Ding das ich je gesehen habe... :bandit:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
q:steps schrieb:

Nein, eigentlich ist es ein ganz nützlicher thread.
Da kann man so diskret einfliessen lassen, wie gross....

und erst von da an ist es dann eine Wiederholung.
 

Benutzer18965  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mh,selten son schwachsinn gehört^^ aber mri is so langweilig,habs ausprobiert^^,sitmmt auf nen halben zentimeter^^ 24cm fuß=14,5 cm.... naja,lassen wa des^^ich glaub den forschern war au langweilig,weil wer komtm auf so ne dumme idee,für sowas ne formel ausrechnen zu wolln?xDD
 

Benutzer39950 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, ich gebs zu...
Als ichs gelesen habe, hab ich auch mal meine Füße gemessen. Ich dachte: Da ist bestimmt nichts dran! Zumal ich relativ große Füße hab...
Doch.... irgendwie kommts genau hin!

Das kann aber nur zufall sein, denn schließlich stammt der Artikel aus der Bild am Sonntag! Stand da schonmal was wahres drinn?! :link:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer93230 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub hier wäre fast jeder man glücklich wenn diese formel stimmt!!!!

wer hat den heutzutage eine kleiner schuhgröße als 40? selbst bei schuhgröße 35 hätte ich dann ja einen 20 cm lümmel.
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir ist es so um einen cm daneben. Hab Schugröße 44. Das sind 26 cm. Komm ich so auf einen Wert vo 15,5. Hab aber nen cm mehr.

evil

Wie jetzt? Schuhgröße 44 sind 31 cm...in manchen Tabellen.....oh sorry...Arbeitsschutzschuhtabelle.:zwinker:...

Ok, dann gehts bei Größe 44 bis 27,5 cm...+5 sind 32,5/2 = 16,25 cm

Wie krieg ich das Ding da unten länger ????:eek:

Will nicht zu der Mehrheit gehören......:flennen:...die "WILD" hat nie Recht!!
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
hab zwar mein penis noch nie gemessen, aber wenn ich die zahl nehme, die diese formel bei mir ergibt, könnte das +/- hinkommen
 

Benutzer56385 

Verbringt hier viel Zeit
Was regt ihr euch immer so auf^^?? ob große Füße oder nicht... hauptsache die Technik stimmt.. das ist es was Frauen wollen

--> zum Test: Von wo is der Test? Aus Sibirien? Die saufen echt zu viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren