Penislänge - Neue Formel ermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir stimmt diese formel (achtung! kleines, schlechtes wortspiel) keinen meter...
ich hab schuhgröße 43, sollte also auf 16,2 cm kommen. tu ich aber nicht. ich hab wesentlich weniger nur ...

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ergibt sich ein Fehler von ca. 30%

Was lernen wir daraus?

1. BILD lehsen ferduhmt.
2. beefhole kann Transferaufgaben mit Mathematik lösen.

U

Benutzer

Gast
Hilfe!

Ich hab zu kleine Füsse! - Ich werd mich bei meinem Erzeuger beschweren! :zwinker:

:blablabla
Gruß

Benutzer40844 

Verbringt hier viel Zeit
humbug

trifft auch bei mir zum glück nicht zu... habe kleine füße, knapp schuhgröße 42 und wäre dann laut formel bei 16,5 cm... das stimmt um ein gutes stück weit nicht...

-=swOrdFIsH=- schrieb:
Meiner is 24,5 cm lang ! :rolleyes2

ja was denn, dein fuß oder dein pimmel? *gg*

Benutzer39428 

Verbringt hier viel Zeit
Hab heute neue Schuhe gekauft - sie passen
Meine Frau sagt, dass mein Schwanz auch passt
Aber die Statistik sagt, dass kann nicht sein.
Und nun ???

S

Benutzer

Gast
WhiteStar schrieb:
Neue Formel ermittelt => (Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

London – „Auf großem Fuß leben“ – diese Redensart bekommt nun eine ganz neue Bedeutung:

Ein Forscherteam der Universität Moskau will herausgefunden haben, daß es zwischen der Fußlänge eines Mannes und der Größe seines besten Stücks einen direkten Zusammenhang gibt. Frei nach dem Motto: „Langer Fuß gleich langer Penis!“

Wer es nicht glaubt, greift am besten sofort zum Maßband.

Praktischerweise haben die Wissenschaftler nämlich eine handliche Formel zum Nachmessen veröffentlicht. Sie lautet: Fußlänge in Zentimetern + 5 geteilt durch 2 = Länge des Glieds in erigiertem Zustand.

Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.

Doch Sie müssen natürlich auch richtig messen!

Dafür wird ein Zentimetermaß oder ein Zollstock eng an der Bauchseite am Penisschaft aufgesetzt, ohne das Lineal in den Bauch zu drücken – und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.

Auf diese Art guckten sich die russischen Forscher die Füße und besten Stücke Tausender Männer auf der ganzen Welt an. Ihr Fazit: Die simple Formel stimmt in 90 Prozent der Fälle.

Ob sie jedoch ein großer Schritt für die Menschheit ist, sei dahingestellt.

Quelle:
Link wurde entfernt

Na, wer greift jetzt zum Massband? :grin:
stimmt net is mehr! :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Bei mir ist es so um einen cm daneben. Hab Schugröße 44. Das sind 26 cm. Komm ich so auf einen Wert vo 15,5. Hab aber nen cm mehr.

evil

B

Benutzer

Gast
bei meinem freund stimmt es auch nicht. entweder hat er nun zu kleine füsse oder einen zu grossen lümmel! ...ich find es aber perfekt wie es ist :grin:

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Allein an dem Korrektirfaktor +5cm erkennt man, dass das alles Käse ist. Gibt ja auch welche die unter 5cm in der Gesamtgröße liegen und nicht eine Fußlänge von mehr al 5cm haben. :schuechte

Aber wer`s mag...

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir passt das mit der formel wie die faust aufs auge ... is ja wohl ma genial :tongue:

J

Benutzer

Gast
Länge des Fußes + 5 cm : 2 ?

Nicht schlecht, aber die Formel stimmt bei mir nur, wenn ich Klammern anders setze:

Länge des Fußes + ( 5 cm : 2 )

Obwohl man hier ja eigentlich keine Klammer brauch, ist ja punkt vor strich

:eek: :zwinker:

Benutzer41350 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe einen Bekannten, der würde, falls die Formel stimmt, ständig umfallen weil seine Füsse zu klein zum gehen wären ..... :tongue: ...????

Benutzer41227 

Verbringt hier viel Zeit
ausnahmen gibt es immer wieder, die leute müssen viel zeit haben um so etwas festzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren