• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penislänge meines Freundes

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich bin mit mein Freund ca. 3 monate zusammen und wir wollten letztens erst
das erste mal sex haben doch da hat sich herausgestellt das mein freund eine Penislänge von etwa 13-14 Cm hat in steifen zustand, und somit auch die standard kondom größe zu groß war, nun wir wollten uns fürs zweite mal etwas besser vorbereiten und es dauert noch etwas länger das meine eltern mal wieder weg sind, nun was soll ich machen wenn mich das nich befriedigt ?
is diese länge genug was würdet ihr dazu sagen wenn ihr ein freund habt mit dieser länge, ich liebe ihn über alles aber mein partner sollte mich doch schon befriedigen.
 
T
Benutzer40705  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit dieser Einstellung setzt du deinen Freund ganz schön unter Druck.

Er KANN dich mit diesem Penis schon befriedigen, jedoch können das ganz viele Männer nicht die viel grössere haben..

Am Anfang wirst du eh nicht so viel davon haben (Orgasmus..harte Realität..)

Wieso geht ein normales Kondom nicht für 13-14 cm? :s
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #3
bei 13-14 cm müßte die standardgröße eigentlich passen ..

und wie wärs mit einfach mal abwarten, ob es dir spaß macht oder nicht ..
wenn du dir vorher schon so nen kopf machst, wirds sicherlich auf jeden fall scheiße.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
moond4nce schrieb:
ich liebe ihn über alles aber mein partner sollte mich doch schon befriedigen.
Vielleicht solltest Du es erst mal ausprobieren, als hier vorher schon so etwas vom Stapel zu lassen. :rolleyes2
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn man mal hier nen bisschen rumliest, dann fällt einem auf, das eher wenige Frauen beim Sex kommen.

Befriedigen kann er dich doch auch mit der Zunge oder Finger oder Gurke oder weiß der Geier.

Laut diverser Studien liegt die Durschnittsschwanzlänge in D. bei 14,48 cm also so kurz ist der je nach Maßmethode nu auch nicht.

Kannst dir ja zum Sex nen anderen Typen mit nem Mörderprengel holen und deinen Freund heiratest du.

Habe mal gelesen, dass es möglich sein soll ne Frau mit nem 6cm Penis zu befriedigen.

Fällt mir grade son Witz ein: 2 Männer unterhalten sich, kommt nen dritter dazu und sagt: "Auf die Technik kommt es an!" Sagt einer der zwei: "Ah, noch so einer mit nem kurzen Schwanz.........."

Sorry für den unproduktiven Beitrag...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
wenn ihr beide richtig wollt.. sind die cm egal dacht ich..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ja ihr habt Recht ich sollte wohl nich an der länge zweifeln,
Hoffe es wird trotzdem schön denn bis jetzt hatten wir eine wunderbare beziehung und das gegenseitige befriedigen war auch toll,
aber hattet ihr damit erfahrung an die Mädchen und wie is es bei euch Jungs gibt es welche unter euch die so eine Länge haben und damit gute erfahrung haben ?
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also Penislänge is doch nich so wichtig...wenn man bedenkt, das die erogenste Zone der Scheide in den ersten 5 cm is...

Versuch es einfach ma...wird schon...
 
Y
Benutzer40165  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finde, wenn man solch naive dinge in einem forum postet, dann ist man noch gar nicht reif genug um sex zu haben....

zum guten sex gehören übrigens immer 2 personen und nicht nur der kerl.

und im übrigen ist die durchschnittspenisgröße in deutschland bei 14,5 ;-)

also was machst du dir gedanken....
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da muss ich dir Recht geben...
 
I
Benutzer33540  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hm..ich glaube nicht, dass moond4nce eine Frau ist... :grrr:
 
D
Benutzer27262  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ivo schrieb:
hm..ich glaube nicht, dass moond4nce eine Frau ist... :grrr:

So oder so, im Endeffekt: Wayne?

Tatsache ist aber, dass solche unaufgeklärten Personen die alten Klischees immer weiter leben lassen. Ob Körbchengröße oder Penislänge.

@moond4nce

P.S.: Für den Fall, dass du weiblich bist: dein Freund muss dir ja viel bedeuten wenn dein größtes Problem das ist, dass er dich nicht befriedigen kann. Zeugt von wahrer Liebe...

Standardkondome müssen wie gesagt passen, es sei denn "er" ist zu breit.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Daos-Mandrak schrieb:
Standardkondome müssen wie gesagt passen, es sei denn "er" ist zu breit.

oder "zu dünn" (jedenfalls fürs gummi).

wieso meint ihr denn, dass die standart-teile ihm net gepasst haben?


lg
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich denke das sein durchschnitt bei 3 - 3,5 cm is, aber gestern habe ich leider erfahren das er mit mir schluss machen will, da ich von seinem besten freund gehört hab das er angst hat beim ersten mal und ihm das ziemlich peinlich is, habe ihn auch nich mehr gestern erreicht um mit ihm darueber zu sprechen, aber es scheint in echt ungluecklich zu machen.. oh man was soll ich jetzt machen :cry:

@vorgaenger: es is mir egal ob du glaubst das ich kein mädchen bin, ich möchte nur rat und hilfe fuer meine beziehung.

edit: er hat es ausprobiert aber es liegt voll an den umfang, also zu duenn
 
B
Benutzer45075  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
aber es scheint in echt ungluecklich zu machen
Komisch, wieso wundert mich das nach dem Threadanfang nicht. :angryfire Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr beide Anfänger und wollt in der Oberliga mitspielen. Auch Sex kann - und muß - man lernen. Soweit die Moralpredigt.
Was das Problem mit dem eingeschüchterten Freund betrifft: wenn Dir was an ihm liegt, red mit ihm, aber nicht am Telefon, sondern unter vier Augen. Ob es Kondome mit niedrigem Querschnitt gibt, weiß ich nicht. Beim ersten Mal halte ich Kondome eh nur für eine Notlösung. Wenn ihr auf andere Verhütungsmethoden umsteigt, hat sich das Problem doch erledigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Tafkadasom2k5 schrieb:
..ähm..Dreamerin..
Es geht in dem Post doch wohl offensichtlich um Ironie.
Das heisst, dass er darauf anspielt, dass sie sich "im Vorraus" psychisch Druck macht, durch eigentlich irrelevanten Größen.

Ja schon klar.
Aber der (ironische) Vergleich hinkt!
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Dreamerin schrieb:
Ja schon klar.
Aber der (ironische) Vergleich hinkt!

Ganz und gar nicht, der Penis wird in keinster Weise für die Befriedigung der Frau benötigt. Die Hand tuts im Notfall auch, ansonsten hat Tafkadasom2k5 meinen Beitrag schön erklärt. :schuechte
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
wenn er dich damit nicht befriedigt muss das übrigens auch nicht an seiner penislänge liegen,....ich hab bei meinem ersten partner im vergleich ein recht großes ding gehabt,aber so richtig toll fandich das ganze damals trotzdem nie!
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
..danke Beatsteak, ich glaube, dank deines Posts atmet gerade 3/4tel der Männerwelt auf :zwinker: :

"Nicht der Hammer ist entscheident, sondern wie geschickt man damit nagelt"

:grin: :eek4:

Dann wäre das also auch geklärt :zwinker:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
V
Benutzer48707  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Die Länge ist doch egal , dass hin und her macht die Meter. ;-)

Gedanken solltest Du dir erst machen wenn "ER" auch noch extrem dünn ist, den mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen.

Bei manchen Beiträgen frage ich mich immer als erstes ob man sie für voll nehmen soll ? *grübel*

gruß euer
Verwirrter
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Penislänge ... lalala

Na Super,
lach ihn doch gleich aus ...
Nein, aber ernsthaft, das wird klappen, eigentlich albern ....
 
D
Benutzer27262  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
tobias_w schrieb:
oh man..... viele haben unter 13cm und viele frauen kommen bei 11cm, hab sogar von vielen gehört dass die mit den kleinen besser sind als die mit den grossen, weil die mit den kleinen sich wahrscheinlich eher mühe geben weil sie angst haben nicht gut genug zu sein^^

mfg tobi

Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, dass bei einem kurzen Glied vorne irgendeine Stelle besser stimuliert wird und es daran liegt.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
aalso... hab jetzt nicht alles ausführlich gelesen... aber mein erster freund hatte so schätzungsweise 11,12cm... und das ging alles wunderbar... - keine probleme

also erst mal ausprobieren...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
jaja...ich hab auch so meine komplexe damit...hab 15 und das passt...bei den viel größeren haben die mädelz schmerzen...ergo...keinen guten sex.
und am meißten wird eh die klitoris stimmuliert...also is die länge ejal...außer ihr wollt kleene menschen machen denn brauch er scho a gewisse länge..aba die hat er allemal!
ich hab meine beziehung auch auf eine harte probe gestellt weil ich mich immer selbstbemitleidet habe^^
hm...nu isse eh vorbei!:tongue:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
Prince schrieb:
also is die länge ejal...außer ihr wollt kleene menschen machen denn brauch er scho a gewisse länge..

genaugenommen brauchts fürs kindermachen nochnicht mal einen Penis, mit dem man eindringen kann (Frau kann ja auch vom "draufgespritzt bekommen" schwanger werden).

Also: Humbug :zwinker:

Aprospros: Das muss in schwulen Beziehungen cool sein, da haben dann beide Penisgrößenkomplexe :zwinker:
 
D
Benutzer46966  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kein Wunder...

Mal ehrlich kleines, ist das so ein Wunder das er sich von dir Trennen will? Du setzt den armen Kerl ja auch wegen einer völlig unverständlichen sache unter druck (Meiner Meinung nach...) Das jungs Angst davor haben ihr Penis sei zu klein, dünn was auch immer ist ja was fast alltägliches, er zweifelt eben an sich und da solltest du ihm nicht auch noch darin bestärken! Übrigens ich würde sagen das er einen "0-8-15"-Penis hat, der Deutsche durchschnitt ist nähmlich 14,5 Cm lang im Streifen zustand.

Also munter ihn lieber auf wenn er dir was bedeutet anstatt noch mehr an ihm zu zweifeln.
 
S
Benutzer16199  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mit meinen 13cm hab ich immer noch probs, dass kondom auszufüllen.
da müsste ja 13-14 schon gut passen.

*spaceboy*
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Tolle einstellung! 1. die meisten frauen können allein durch penetration nicht kommen 2. mit der einstellung wird dein erstes mal bestimmt prickelnd 3. die größe sagt nix
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #36
Da der Durchschnitt der Schwänze so 14-15 cm ist, ist es total albern zu meinen, 13- 14cm wären zu wenig. Es ist sowieso total behämmert, nach den cm zu gehen, wenn es um die Erwartung der eigenen Befriedigung geht. Es ist eigentlich gaga, das schreiben zu müssen, denn Bravo & co. wiederholen es sehr oft, aber trotzdem nochmal: Es kommt nicht auf die Länge oder Dicke an!

:kotz:
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
*hrhr* Mach doch den Armen nicht so fertig. Ruf da an oder geh am besten gleich hin und red mit ihm.

Mh, Grenzen gibt es da schon. Ich hatte einmal jemanden, dessen Penis zwar nicht soo kurz war, dafür aber extrem dünn.
Dazu muss ich sagen, ich bin schon sehr zierlich/eng gebaut, eigtl. dachte ich, das gibt kein Problem.
Naja.
Hab eher wenig bis nix gespürt. Also ganz egal ist es doch nicht.
Ergänzung: Dafür war das Vorspiel genial!
(Nein, nein, ich hab ihn nicht fertig gemacht; wir waren vorher und sind bis heute auch noch gut befreundet)
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Penislänge meines Freundes", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren