penislänge bei übergewichtigen

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal:
du bist nicht fett. vom BMI-wert liegst du sogar in der gruppe der menschen, die am längsten leben.

ansonsten: nen kontrollbesuch beim urologen kann nie schaden. als frau hat man auch regelmäßige besuche, selbst einfach nur um zu gucken, dass alles okay ist. wieso sollte man das als mann nicht haben? wenn man dann doch irgendne krankheit bekommt, wird sie schneller entdeckt :smile:

dein penis wächst wahrscheinlich noch und selbst wenn er nicht größer wird als 12 cm oder so, das reicht vollkommen aus, um eine frau zu befriedigen.
was eine frau noch weniger antörnt als ein mann mit kleinem penis ist ein mann, der denkt er hätte nen kleinen penis :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
es macht sich etwas bemerkbar in der länge wenn du abnimmst, dass kann ich dir sagen, spreche aus eigener erfahrung, aber mache dir über deinen freund in der hose keine gedankeN! wenn dich eine frau liebt dann wegen dem Charakter und nicht wegen der Größe deines kleinen oder großen Freundes in der Hose!
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ist auch übergewichtig, er wiegt bei 1,78m ca 110kg. Aber 1. macht es mir nichts aus, ganz im Gegenteil, ich hab gerne was zum knuddeln und anlehnen. 2. Ist er so selbstbewusst, dass das nicht wirklich auffällt und weiß sich auch dementsprechend zu kleiden.
Sein Penis wirkt aber auch im Stehen deutlich kleiner, als er tatsächlich is (hab mal nachgemessen). Aber beim Sex fällt das nicht auf, ganz im Gegenteil. Mein Freund hat so einen recht großen Penis nur sieht es eben nicht so aus, durch seinen Bauch (die Oberschenkel sind bei ihm recht schlank). Ich würde mir an deiner Stelle so oder so keine Gedanken machen, denn 1. gibt es immer Frauen und Mädels die nix gegen etwas vollschlankere Männer haben, 2. ist ein Penis immer nur so gut im Gebrauch wie sein Besitzer... :zwinker:
 

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Du bist 15 und da Jungs sowieso meist erst 2 Jahre später in die Pubertät kommen, als Mädchen, könnte es sein, dass er noch wächst. Also würde ich auch noch abnehmen an deiner Stelle, vielleicht hilft es ja wirklich, die Möglichkeit würde ich nich unausgenutzt lassen.
 

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
ja , ihr habt schon recht , die mädels werden wohl nicht so drauf achten , ............ aber trotzdem is das digge gagge....

werd wohl abnehme und gucke , was sich verändert , genug selbstvertrauen hab ich ja , nur wirds irgendwie scheiße , wenn sie mal reingreift und dann nur so n kleinere lulli da ist ..........:cry:
war das nich n bissel kitschig?:grin:
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
wie schon so oft gepostet: es ist dem mädchen, dass dich liebt völlig egal, wie groß oder klein "er" ist.. ok??

Off-Topic:
und du hast ja jetzt deine antworten..also könnte der thread ja geclosed werden..


und nochwas: viel glück beim abnehmen! und ich wünsche dir, dass kein jojo-effekt eintritt^^
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und sei vorsichtig mit Abnehmen.

Abnehmen heisst in deinem Alter

1. viel Bewegung, Sport (auch wenn es dir vieleicht schwer fällt),
Treppen steigen statt Rolltreppe und Lift, Fahrrad statt Bus

2. gesund aber genug essen --- Wasser statt Cola trinken, Süssigkeiten nur ganz sleten als Belohnung!

Und keine "Schlankheitskur" wenn nicht vom Arzt verordnet!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren