Peniskäfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer165552  (24)

Ist noch neu hier
Hallo meine Freundin hat mich in einem Peniskäfig eingesperrt weil ich zu viel mastubriere und sie meinte das ich auf mehrere Wochen keusch bleiben werde ich hätte ja nichts dagegen aber mehrer Wochen ich mastubiere schon viel aber naja

Könntet ihr mir einen Rat geben danke

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ja. Sperr den Käfig auf.

Ansonsten überleg dir ob du so eine Freundin haben willst.

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Wie lange trägst Du ihn denn schon? Ein bischen Mühe sollte sich ein Sklave schon geben, um seiner Herrin zu gefallen. :zwinker:

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Bind dir das Handy an den Penis, damit du besseren Empfang hast. Außerdem hindert dich das am masturbieren.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wo genau ist jetzt das Problem, bzw. was ist deine Frage?

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine Freundin hat mich in einem Peniskäfig eingesperrt weil ich zu viel mastubriere und sie meinte das ich auf mehrere Wochen keusch bleiben werde ich hätte ja nichts dagegen aber mehrer Wochen ich mastubiere schon viel aber naja

Könntet ihr mir einen Rat geben danke
Was ist jetzt deine Frage?

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bin ich der Einzige, der das nicht so richtig ernst nehmen kann? :confused:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich würde den Käfig auf alle Fälle erden :eek:

Off-Topic:
An sich habe ich ja nichts dagegen, wenn Penisse eingesperrt werden. Aber wie geht das im Alltag, ohne dass Mann damit auffällt? :grin:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das sieht sehr... ähh... interessant aus.

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre es nicht besser derartige Gedanken zu vermeiden, z.B. durch Entspannungsübungen wie Joga oder ausgiebigen Sport? Was passiert, wenn man(n) eine Erektion in dem Käfig bekommt? Ist das nicht schmerzhaft?
Ich man kann damit nur schwer ne Erektion bekommen.

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Wow, das ist echt ... keine Ahnung ... und du bist wirklich damit einverstanden?
Es gibt sicher andere Methoden ... egal ... gibt es kurzfristige Erfolge ... mehr Sex mit ihr oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren