• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peniskäfig - Spielarten? Wie macht ihr es und warum?

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

heute Thema Peniskäfig. Wer von euch hat damit Erfahrung? Muss man für sowas eingefleischter BDSM-Fan sein? Habe auch schon einiges gefunden, wo manche Damen ihren Herren wirklich wochen- und monatelange "wegsperren" und Ihnen nur im äußersten Notfall eine Ejakulation erlauben.

Ist so ein Peniskäfig für ein durchschnittliches Normalo-Paar, dass ein wenig hier und ein wenig da rumprobiert, überhaupt geeignet? Wie kann man in so einer Konstellation sowas wie einen Peniskäfig überhaupt einbauen?

Welche Erfahrungen gibt's von euch hier zu lesen?
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #2
Mich reizt das Thema Enthaltsamkeit im weitesten Sinne auch, auch der Gedanke, dass sie dabei ihre dominante Seite ausspielt und mir einen Orgasmus verwehrt. Aber so richtig BDSM ist das wahrscheinlich nicht. Hier gibt es einen Thread über diese Spielart.

Eine Peniskäfig müsste es für mich nicht, damit würde es das Spielerische verlassen - wir sind auch eher das Normalo-Paar.

Aber wenn dich der Gedanke reizt und du dich offensichtlich mit Peniskäfigen beschäftigst: Vielleicht einfach mal ausprobieren?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Muss man für sowas eingefleischter BDSM-Fan sein?
Natürlich, das musst Du beim Kauf dann natürlich auch nachweisen, ohne Mitgliedsausweis geht da nix :zwinker:

Ok, im Ernst, es bleibt doch völlig euch überlassen, was euch reizt und wo ihr das einsortiert.
Aus meiner Sicht sind da definitiv BDSM-Elemente am Werk, ab wann man „eingefleischt“ ist, ist mir allerdings nicht klar und es ist auch völlig egal.

Habt ihr da beide Bock drauf? Dann probiert es.

Die Intensität kann man da ja eigentlich nur über die Tragedauer und eventuelles Teasing steuern.
Ob für euch die Investition im rechten Verhältnis zu dem Spaß steht, den ihr mit euren Vorstellungen da rausholen könnt, wisst nur ihr.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Intensität kann man da ja eigentlich nur über die Tragedauer und eventuelles Teasing steuern.
Genau. Ob das dann schon unter BDSM fällt oder nicht? Im Endeffekt ist es als Paar-Spiel doch erstmal nur ein intensiviertes Tease and Denial. Klar, manche nutzen diese Teile als Element der Unterwerfung ihres Subs, aber das bleibt euch doch überlassen wie ihr damit umgeht.
Wenn du so ein Teil trägst, übergibst du ihr für diese Dauer schon ein Stück Kontrolle und Macht, aber das bleibt ein Spiel so lange ihr keinen Lifestyle mit Domme und Sub draus macht.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich bin seit Jahren fast durchgängig verschlossen, ich hasse und ich liebe es, lol. Da mein Mann mehr oder weniger mein "Eigentümer" ist gehört das bei uns schlicht dazu.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
heute Thema Peniskäfig. Wer von euch hat damit Erfahrung? Muss man für sowas eingefleischter BDSM-Fan sein? Habe auch schon einiges gefunden, wo manche Damen ihren Herren wirklich wochen- und monatelange "wegsperren" und Ihnen nur im äußersten Notfall eine Ejakulation erlauben.

Ist so ein Peniskäfig für ein durchschnittliches Normalo-Paar, dass ein wenig hier und ein wenig da rumprobiert, überhaupt geeignet? Wie kann man in so einer Konstellation sowas wie einen Peniskäfig überhaupt einbauen?

Warum sollte das nicht geeignet sein? Baut es so ein, wie ihr es möchtet und was euch daran Spaß macht. Was sind deine Phantasien?

Man sollte sich ganz, ganz dringend davon lösen, dass es eine "normale" oder "vorgesehene" Art gibt, bestimmte Sexualpraktiken durchzuziehen. (Mit Ausnahme von Sexualpraktiken, bei denen Verletzungsgefahr besteht, da sollte man natürlich sehr wohl auf gewisse Prinzipien achten). Aber nur weil irgendwelche anderen Paare irgendwas noch intensiver, noch häufiger, noch ausgefeilter machen, heißt das doch eben nicht, dass auch das Herumprobieren selbst Spaß machen kann und völlig in Ordnung ist.

Genau dasselbe gilt auch für den Begriff BDSM. Wie A Armorika schon schrieb, gibt es da keinen Mitgliedsausweis und keine Einstiegsprüfung, und jeder kann und darf seinen persönlichen Sex unter dieses Label packen, solange er/sie das Gefühl haben, sich irgendwie in die Richtung zu interessieren, und sei es eben nur ein Teilaspekt. Das ist doch gerade der Clou bei den Akronym, dass es mehrere verschiedene Begriffe vereint, und zwar ausdrücklich nicht in dem Sinn, dass man jedes einzelne Kästchen ankreuzen muss. (Nochmals betont, mit Ausnahme von BDSM-Praktiken, die in Verletzungen oder schlimmer enden können, da ist es natürlich sehr wichtig und sehr ratsam, sich vorher zu informieren und etwas fortzubilden).

Wie auch immer:

Der Kick beim Käfig besteht ja vor allem in der physischen Barriere, gekoppelt mit dem visuellen Aspekt: "Schau her, der Penis ist tatsächlich gefangen und kann nicht erigieren." Natürlich kann so etwas auch stimmungsvoll sein, wenn man es nur einen Abend anwendet und entsprechend zelebriert.

Und wenn man es einen Abend angewendet hat, dann hat man vielleicht auch mal Lust, es einen Tag am Stück zu machen, und auszutesten, was es mit der Psyche und der Erregung anstellt, wenn man 24 Stunden lang tatsächlich nicht an das Stück drankommt. Denn machen wir uns nichts vor: Natürlich rührt ein Großteil der Erregung vom Kopf und vom Gehirn her. Es gibt Männer, die haben eine Woche lang keine Erektion, weil sie gestresst sind und keine Zeit haben, die könnten auch einen Käfig tragen, es würde gar keinen Unterschied machen. Aber das ist ja nicht das, was dich vermutlich stimuliert. Sondern eben das Bewusstsein, dass da etwas ist, das dich aktiv hindert und gerade dadurch erregt.

Und ab dem Zeitpunkt gibt es dann eben haufenweise Dinge, die ihr tun könnt, um da "herumzuprobieren" und gegenseitig auszutesten, wie ihr euch erregen und miteinander spielen könnt. Sie kann dich immer wieder daran erinnern, dass der Käfig da ist, oder sie kann dir kleine (sexuelle) Aufgaben geben, die du erfüllen musst, damit der Käfig abkommt. Oder sie kann ihn abnehmen, dich stimulieren, sich vielleicht sogar "an dir" befriedigen und anschließend ohne (deinen) Orgasmus wieder verschließen. Die meisten Paare haben gerade darin Spaß, dass die "Erfüllung" ständig wie eine Karotte vor der Nase baumelt, aber verwehrt wird. Und auch da wieder ist selbstverständlich ganz viel Kopfkino und ganz viel Psyche. Es kann für jemanden erregend sein, wenn er zugeflüstert bekommt, dass das Ding jetzt einen Monat oder ein Jahr dran bleibt - aber das heißt eben noch lange nicht, dass man das tatsächlich so durchziehen muss.

Das wichtigste ist die Phantasie im Kopf. Meistens ist die konkrete Umsetzung dann eher mit Schwierigkeiten verbunden, also zum Beispiel den Käfig wirklich wochenlang zu tragen. Das macht aber nichts. Es gibt auch haufenweise Männer, die ihrer Sub beim Spielen zuflüstern, dass sie sie jetzt "für den Rest ihres Lebens versklaven", und zwei Stunden später räumt er die Spülmaschine ein und sie trocknet die Gläser. Ja, man darf im Moment leben und im Moment seine Phantasien ausleben, ohne das tatsächlich bis ins Extreme real ausleben zu müssen. Jeder wie er möchte und wie es euch gefällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab da nur durch einen sexuellen Ausflug mit einem meiner Sexpartner Erfahrung sammeln dürften.
War schon im Rahmen eines Rollenspiels, wo ich Herrin und erkläre war.
Eine Rollenverteilung die wir wohl fortsetzen werden.

Aber ich habe mit dem Mann auch schon völlig normalen Sex gehabt.
Aber es ist eine schöne Variante und mir hat es erstaunlich Spaß gemacht, ihn so hinzuhalten.

Denke schon, das sich das auch einfach so im Paarsex als Spielchen einbauen lässt, da hätte ich auch Fantasien zu.
 
T
Benutzer90623  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann nur empfehlen, es mal zu probieren. Nicht gleich dauerhaft, sondern nur mal 1-2 Tage. Gebt euren Mädels den Schlüssel und seid gespannt, was sie damit machen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich kann nur empfehlen, es mal zu probieren. Nicht gleich dauerhaft, sondern nur mal 1-2 Tage. Gebt euren Mädels den Schlüssel und seid gespannt, was sie damit machen.
Niemals. Meine Frau verlegt so oft ihre Schlüssel :hmm:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:

Gebt euren Mädels den Schlüssel und seid gespannt, was sie damit machen.
Vorher reden würde ich schon empfehlen.
Bei mir wäre sonst das nettestmögliche, dass ich nicht sofort ablehne, sondern den Schlüssel irgendwo in die Schublade lege und nicht mehr an die Sache denke.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:

Dann wird es dir früher oder später wahrscheinlich wieder einfallen mit dem Schlüssel.
In dem Post ging es um 1 oder 2 Tage. Also nein, da muss mir nicht unbedingt was einfallen, gibt ja gegebenenfalls kein früher oder später.
Und wenn, muss das ja nicht heißen, dass ich in der Zwischenzeit daran denke.
Was solche Spielchen für mich ziemlich sinnlos macht, wenn die Sache dem Part mit dem Schlüssel im besten Fall egal ist und ihn in der verschlossenen Zeit null interessiert.
(was in meinem Fall sehr beschönigt ist, ich würde das höchstwahrscheinlich gar nicht tun)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #80
Aber wie kommt es dann, dass die weibliche Beteiligung an den Threads zum Thema Peniskäfig verglichen mit denen zu anderen Toys oder Praktiken so gering ist?
Es gibt durchaus Frauen mit Interesse daran (allerdings weniger hier auf PL). Trotzdem habe ich den Eindruck dass es unterm Strich definitiv mehr Männer gibt, die sich dafür interessieren.

Ich finde übrigens schade, dass hier im Thread schon wieder ein Urteil gefällt wird, was "normal" ist und was nicht. Ich weiß dass viele meinen, "unnormal" wäre eine völlig wertfreie Aussage. Ich finde es trotzdem etwas unnötig unbedingt klarstellen zu müssen, dass andere doch unnormal sind. Ich denke man kann mit Fug und Recht sagen dass es eine sehr ungewöhnliche Spielart ist, aber dass verschiedene Interessenten untereinander klarstellen müssen dass sie selbst damit noch normal sind und andere nicht mehr, spricht in meinen Augen dafür dass da halt doch eine Stigmatisierung besteht (stärker noch als bei vielen anderen Sexspielzeugen/Spielarten).
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #87
Aber wie kommt es dann, dass die weibliche Beteiligung an den Threads zum Thema Peniskäfig verglichen mit denen zu anderen Toys oder Praktiken so gering ist?
Erste Erklärung: Männer sind allgemein "empfänglicher" für fetischisierte Sexualität. Warum das so ist müsste allerdings ein Tiefenpsychologe erklären.
Zweite Erklärung: Frauen finden sich eher in der devoten als in der dominanten Rolle wieder. Es gibt einen deutlichen Überhang devoter Männer, die keine Domme finden.
Dritte Erklärung:
man kann mit Fug und Recht sagen dass es eine sehr ungewöhnliche Spielart ist, aber dass verschiedene Interessenten untereinander klarstellen müssen dass sie selbst damit noch normal sind und andere nicht mehr, spricht in meinen Augen dafür dass da halt doch eine Stigmatisierung besteht
Wenn eine Frau mit einem solchen Wunsch auf ihren Partner zugeht, muss sie ja leider damit rechnen, dass das Thema "noch normal?" zurückschlägt bzw. sie fürchtet dies vielleicht noch stärker als der Mann. Ich glaube schon, dass dies ein gewisser Hemmschuh ist, mehr noch für Frauen als für Männer.
Viertens: Es ist ja (leider) "gelernt", dass Sex=Penetration ist, und dieser Akt dann auch mit der Ejakulation des Mannes erstmal zu Ende gebracht werden muss. Ein Peniskäfig bedeutet quasi die Umkehrung dieses Weltbilds: welche Frau glaubt, der Mann könne den Sex auch genießen, wenn sein Penis nicht zu 100% involviert ist?
Fünftens: "andere Toys" sind doch zu 90% Frauen-Toys. Hier geht es um den männlichsten aller Körperteile. Nur normal, dass sich da Männer eher berufen fühlen, etwas dazu zu äußern.

Sind aber nur meine Vermutungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
Ich habe in meiner aktiven Zeit lediglich zwei Frauen gehabt die im Bett aktiv waren und auch ihre Lust offen gezeigt haben.
Und das hat genau was mit Submission oder Dominanz zu tun?
Sollte man, wenn man selbst so am Thema ist, nicht zwischen devot und passiv unterscheiden können?
Shocking, ich bin devot, sehr und am liebsten aktiv, sehr lustorientiert und offen- und erlebe das bei anderen Frauen auch so- völlig unabhängig von einer Neigung zu Dominanz oder Submissivität.

sind die meißten Frauen überfordert.
Tatsächlich? Komisch, schon allein, wenn Du hier mal so ein bißchen rumliest, müsste Dir doch aufgehen, dass das nicht hinkommt.
Mein Mann schüttelt auch gerade mit dem Kopf, was sich auch mit Aussagen vorheriger (Sex)partner deckt.
Vielleicht liegt es mehr an Dir als an Frauen allgemein? Am Beuteschema, Umfeld, whatever?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
Was ist daran schwer zu verstehen?
Gar nichts.
Nur muss eine Frau dazu nicht dominant sein, das ist alles. Wäre ja auch sehr seltsam, wollten devote Frauen ihrem Partner keine Lust bereiten, darauf basiert das gesamte Prinzip DS.

Wo Du den Rest, Schuld an irgendwas etc., hernimmst, weiß ich nicht, in meinem Post steht davon nichts.
Da geht es rein um die Tatsache, dass Dominanz und Aktivsein genausowenig miteinander zusammenhängen wie Submission und Passivität.

Beuteschema bedeutet übrigens, einen speziellen Typus von Menschen anziehend zu finden, sei es äußerlich oder in Form gemeinsamer Eigenschaften o.ä.. Das hat nichts mit Jagen, Zwang usw. zu tun, wie Du es offenbar missverstehst.

Und klar darfst Du der Meinung sein, nur dominante Frauen seien aktiv oder die meisten Frauen nicht offen, passiv usw.
So wie ich Dir sagen darf, dass das Unsinn ist.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #95
Wie wäre es denn, wenn du dich an deine eigenen Weisheiten und Maßstäbe halten würdest?
Nur weil jemand etwas nicht kennt, heißt das nicht, daß es sowas nicht gibt.

Nur weil du keine Frauen kennst, die deinen Vorstellungen entsprechen, heißt es weder, dass sie "selten" sind, noch dass es sie nicht gibt. Mal abgesehen davon, dass "selten" natürlich auch sehr relativ ist. 20 Prozent der Bevölkerung wären zum Beispiel "selten", trotzdem wären es mehrere Millionen Menschen. Mehr als du jemals treffen kannst. Und es wäre immer noch jede fünfte Frau. (Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, was die aktuellen Statistiken über Frauen mit dominanten Vorlieben sind. Kann man aber bestimmt googeln. Und ich bin sicher, so selten sind die gar nicht).

Am Ende kann es halt sehr viel damit zu tun haben, in welcher Gegend du lebst, welche Frauen du kennenlernst, oder welche Frauen sich von dir angezogen fühlen. Ich kann dir aber versichern, dass auch Frauen, die 40+ Jahre alt sind, nicht alle im Stil der 50er Jahre erzogen wurden. Die wuchsen nämlich in den 80ern und 90ern auf, und da gab es schon haufenweise selbstbewusste und auch sexpositive Frauen.

In BDSM Filmen werden zu mind. 95% Frauen gefesselt etc. CBT ist da selten zu finden und wenn, dann ist das auch eher Blümchensex und quasi CBT.

Femdom ist jetzt nicht mein spezieller Fetisch, aber mir sind schon haufenweise Filme begegnet, die alles andere als "Blümchensex" sind. Darüber hinaus ist dir bewusst, dass sämtliche Porno-Portale seit den 2000ern mit ganz knallharten Algorithmen rechnen, und dir in der Oberfläche immer mehr von dem servieren, was sie glauben, bei dir als Vorliebe erkannt zu haben? Wenn "95 Prozent" alle Filme dir irgendwas zeigen, dann hast du den Algorithmus falsch gefüttert.

Ich empfehle da den Podcast "Wild Wild Web", zweite Staffel "Der Pornhub-Effekt", über die Entstehung des modernen Internet-Pornos und was das mit Daten und Big Data zu tun hat.

Ohje, sowas hab ich mir gedacht. Dominante Frauen lassen sich was einfallen und sind daran interessiert dem Mann Lust zu verschaffen. Auch indem sie ihn dominieren und auf das eingehen was der mann sich wünscht. Was ist daran schwer zu verstehen?

Ich glaube A Armorika hat das sehr gut verstanden. Was ist für dich daran schwer zu verstehen, dass "Lust ausleben" nix mit dominant oder submissiv zu tun hat, sondern zwei verschiedene Arten von Parametern sind?

Es ist natürlich immer der Mann schuld, wenn die Frau im Bett nichts drauf hat.

Nein. Aber niemand mag Immer-Bin-Ich-Schuld-Jammerlappen.

Aber was solls, es herrscht trotz Corona noch Meinungsfreiheit, auch wenn die Politik das abschaffen will.

Meinungsfreiheit heißt, dass jeder sagen kann, was er möchte, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass du irgendwas in ein Forum schreibst, ohne dass jemand anderer Meinung sein darf. Oder dich jemand darauf hinweist, dass das, was du schreibst, nicht stimmt. Du kannst ja gerne weiterhin anderer Meinung sein. Wenn du dich allerdings einem sinnvollen Argument verschließt, bist du halt stur. Mit Meinungsfreiheit hat das nullkommagarnix zu tun.

Ich habe ein Jahrzehnt in einem Land gearbeitet, in dem es die Meinungsfreiheit in bestimmten Bereichen eingeschränkt war und glaub mir, wir sind davon so weit entfernt, wie die Sonne vom Mond. Und von "abschaffen" erst recht.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #99
Ich wage zu bezweifeln, dass Dein Ausschnitt der Welt da auch nur irgendwie repräsentativ ist .... :zwinker:
Und mit der Einstellung gegenüber Frauen dürfte das noch einmal schwerer sein, die auch nur annährend zu erzielen ....
Hast du erfahrubg mit peniskäfige ?
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Hast du erfahrubg mit peniskäfige ?
Wo Du Recht hast, hast Du Recht :zwinker:

Aber dann müsstest Du bitte zuerst Crixus fragen, was sein "Schmalspurdenken" in Bezug auf Frauen und deren Sexualität mit dem Thema zu tun hat, denn ich habe lediglich bzgl. seines Frauenbilds kommentiert.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Einfach Mal probieren. Anfangs ein paar Stunden. Später dann einige Tage. Und nicht schwach werden. Denn manchmal überschätzen sich die Männer oder die Frau passt nicht auf den Schlüssel auf.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Wir vereinbaren die Zeit vorher. Und er gibt mir die Möglichkeit, den Schlüssel in Sicherheit zu bringen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #103
Wir vereinbaren die Zeit vorher. Und er gibt mir die Möglichkeit, den Schlüssel in Sicherheit zu bringen.
Und wie lange macht ihr das so?

Ich finde die Vorstellung spannend. Aber bei allem was über ein paar Stunden hinaus geht, hätte ich Bedenken was die Sicherheit und Gesundheit betrifft. Bzw. wie praxistauglich das tatsächlich ist.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Max. 5 Tage. Bin ja meistens da
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #105
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #106
Max. 5 Tage. Bin ja meistens da
5 Tage sind gut auszuhalten (als Mann). Zumal wenn eine Frau das "monitort" und entsprechend "begleitet". Dieser Zeitraum fällt in meinen Augen auch noch unter spielerischen Umgang und noch nicht unter "Lifestyle" (BDSM).
Habe das - ohne Partnerin - mal testweise für 4 Tage ganz gut ausgehalten, dann wurde es mir aber zu langweilig. Mit Keyholderin wäre das etwas anderes und wesentlich spannender.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #107
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #108
Habe das - ohne Partnerin - mal testweise für 4 Tage ganz gut ausgehalten, dann wurde es mir aber zu langweilig. Mit Keyholderin wäre das etwas anderes und wesentlich spannender.
Ist das Ziel nicht, das Gegenüber so zu fordern und zu pushen, dass es nach 4 Tagen am Rande des Wahnsinns steht? :tongue: :engel:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #109
Ist das Ziel nicht, das Gegenüber so zu fordern und zu pushen, dass es nach 4 Tagen am Rande des Wahnsinns steht? :tongue: :engel:
Könnte ein Ziel sein :zwinker:
Aber da ich da ja kein "Gegenüber" hatte, konnte ich mich höchstens selbst fordern - doch Keuschheit um der Keuschheit Willen finde ich jetzt nicht so interessant.
Ich fand die Bemerkung einer Keyholderin im Netz sehr passend, die nicht von Keuschhaltung sondern von Geilhaltung sprach. DAS sollte das eigentliche Ziel sein, imho.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #110
..was mich mal interessiert, sowohl bei Peniskäfigen bei Männern, als auch bei Keuschheitsgürteln bei Frauen, wie ist denn das mit der Hygiene bei denen, die das länger tragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass (besonders) ein unbeschnittener Mann sich in so einer Metall- oder Plastikröhre irgendwie vernünftig waschen kann. Urinreste? Bei Frauen ähnlich. Stell ich mir Geruchsoriginell vor und sicher auch nicht besonders gesund, wenn da alle möglichen Sachen leben, die feuchte Wärme mögen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #111
Bei den meisten Peniskäfigen ist das überhaupt kein Problem, wenn es sich tatsächlich um "Käfige" handelt und nicht um geschlossene Röhren. Einfach duschen und unter der Vorhaut waschen.... Ach ja, und wenn die Feuchtigkeit dann noch ein Problem darstellt: wozu gibt es einen Föhn?
Ansonsten kann man sich fürs Waschen ja auch aufschließen lassen - unter Aufsicht :cool: und dann gleich wieder dran. Von Hygieneproblemen liest man jedenfalls kaum was.

Bei den weiblichen Modellen muss ich passen...das ist wohl eher was für kurzzeitige Spiele, oder?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #112
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es gibt wirklich sehr, sehr gruselige Krankheitsbilder am Penis, die ein Peniskäfig begünstigen könnte. Das Risiko wäre mir viel zu groß. Auch als Partnerin.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #113
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es gibt wirklich sehr, sehr gruselige Krankheitsbilder am Penis, die ein Peniskäfig begünstigen könnte. Das Risiko wäre mir viel zu groß. Auch als Partnerin.
Welche denn? Jedenfalls werden diese Krankheiten nicht durch einen Peniskäfig ausgelöst - schon gar nicht, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht. Wer Probleme an sich feststellt sollte auf manches "Extreme" natürlich verzichten - das ist wie bei allen sexuellen Spielarten. Aber ganz ehrlich: welche gruseligen Krankheiten meinst du?
 
Es gibt 78 weitere Beiträge im Thema "Peniskäfig - Spielarten? Wie macht ihr es und warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren