• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

für beide Peniskäfig ja oder nein?

Hast Du Erfahrungen mit einem Peniskäfig?

• Nein, will ich auch nicht!

Stimmen: 17 65,4%
  • Wäre bestimmt spannend, das mal zu tragen…

Stimmen: 4 15,4%
  • Wäre bestimmt spannend, das meinem Schatz mal anzuziehen…

Stimmen: 1 3,8%
  • Regelmäßiger Träger

Stimmen: 0 0,0%
  • Ziehe ich meinem Partner regelmäßig an

Stimmen: 0 0,0%
  • Früher einmal, aktuell nicht.

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
S
Benutzer228331  (38) Ist noch neu hier
Hallo,
Wer hat alles Erfahrung mit einem Peniskäfig, ob als Träger oder als diejenige, deren Partner einen trägt?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kam schon bei 1-2 Sexpartnern vor.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
wäre aber nix was ich dauerhaft bei einem Partner wollen würde.
Ich will ficken.
Das will ich auch und nicht erst das Gefängnis abmontieren müssen. Das kostet bestimmt auch Zeit und dann hat er sich vielleicht daran gewöhnt und hat Mühe das Teil aus dem Gedächtnis zu streichen. Wo bleibt dann meine Erwartung?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Off-Topic:
Das Thema hat aber auch in letzter Zeit echt Hochkonjunktur. Die bestehenden Threada taten es nicht?

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Nichts das ich ausprobieren wollen würde. Ich sehe auch keinen Grund für einen Käfig.
Penisse sind normalerweise von Natur aus zahm. :grin:

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Das will ich auch und nicht erst das Gefängnis abmontieren müssen. Das kostet bestimmt auch Zeit und dann hat er sich vielleicht daran gewöhnt und hat Mühe das Teil aus dem Gedächtnis zu streichen. Wo bleibt dann meine Erwartung?

Den Einwand verstehe ich nicht. Also inhaltlich. Was meinst du mit "Mühe, das Teil aus dem Gedächtnis zu streichen" und "meine Erwartung"?

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Für eine artgerechte Haltung brauchen sie außerdem viel Auslauf und Plätze wo sie sich versteken können. 🤭
Auslauf... gerade im Alter wird das sehr unterschätzt.
"

Ok, jetzt haben wir hier genug OT amüsiert. :zwinker:

Für mich kommt diese Spielart nicht in Frage.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das probeweise schon mal für ein paar Tage ausprobieren wenn ich die passende Partnerin dafür hätte.
Interessant wäre es auf jeden Fall, die Erfahrung zu machen komplett machtlos zu sein in dieser Hinsicht.
Aber aktiv versuchen die Sache umzusetzen tut ich nicht, das ist mir die Sache nicht wert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Ich vermute sie meint damit, dass Phänomen, dass eine längere Zwangsunterdrückung einer Erektion zu Erektionsproblemen führt und eben schlecht in ein normales Sexleben auf Augenhöhe einzubauen ist.
Genau. Über die Zeit kommt es zu Errektionsproblemen und einer regelrechten Schrumpfung des besten Stückes. In ausgeprägten Formen des Cagetragens kann dies sogar das Ziel sein. 🧐

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Sorceress Apprentice
Ist das Schrumpfen wirklich etwas was passiert, oder eher so ein Mythos?

Sorceress Apprentice
Das werden schon Phantasien sein, aber du hast gleich gewusst was ich meine :grin:
Ich hatte es aber gar nicht so verstanden, dass es ein Tagebuch ist.

Ok, das stimmt, Möglichkeit, wäre aber dennoch nichts für mich, ich möchte mich allen Sexpartner Penetration.
Ist ja auch vollkommen legitim. Ich habe auch den Eindruck, dass es da einen nicht unerheblichen Männerüberhang gibt. Mehr noch, als im "herkömmlichen" Femdom-Bereich. Und unter den Frauen die das aktiv bewerben sind nicht selten welche aus dem Paysex-Bereich.

Diania
Ich habe auch den Eindruck, dass es da einen nicht unerheblichen Männerüberhang gibt. Mehr noch, als im "herkömmlichen" Femdom-Bereich. Und unter den Frauen die das aktiv bewerben sind nicht selten welche aus dem Paysex-Bereich.
Vielleicht wirklich aus offensichtlichen Gründen? Man ist ja selbst beteiligt an dieser Bestrafung. Sofern man nicht unter die genannten Punkte/Ausnahmen fällt. Aber, ich kann mich auch täuschen, vielleicht ist es auch anders, seriöse Erhebungen wie viele Frauen lediglich/hauptsächlich an Lecken interessiert sind oder Sex mit jemandem anderen gibt es ja nicht.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Meine langjährige Affäre hat ja längeren Kontakt und Sex mit dem weiblichen Teil eines Cuckold Paares, während der Ehemann nackt mit verschlossenem im Peniskäfig zuschaut oder Getränke reicht oder das Kondom für ihn überzieht und meine Affäre meinte auch ,man merkt wie ausgehungert die Frau nach Penetration ist.
Ist nicht nur um ihn zu demütigen, der fehlt schon auch was.

Und er hat auch erzählt dass sie immer mal phasenweise eine Auszeit aus diesem Rollenspiel nehmen, einfach um sich als Ehepaar nicht in diesem Spiel zu verlieren und oder aus gesundheitlichen Gründen.

Gerade in einer Partnerschaft das 24/7 zu leben find ich schon massiv anstrengend, dass würde mir zu weit in den Alltag reinreichen.

Und nur zum Sex oder als Session ist ja wiederum auch zu wenig oder sogar sinnfrei, dass wäre ja keine Keuschhaltung.

S
Benutzer228331  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Meine langjährige Affäre hat ja längeren Kontakt und Sex mit dem weiblichen Teil eines Cuckold Paares, während der Ehemann nackt mit verschlossenem im Peniskäfig zuschaut oder Getränke reicht oder das Kondom für ihn überzieht und meine Affäre meinte auch ,man merkt wie ausgehungert die Frau nach Penetration ist.
Ist nicht nur um ihn zu demütigen, der fehlt schon auch was.

Und er hat auch erzählt dass sie immer mal phasenweise eine Auszeit aus diesem Rollenspiel nehmen, einfach um sich als Ehepaar nicht in diesem Spiel zu verlieren und oder aus gesundheitlichen Gründen.

Gerade in einer Partnerschaft das 24/7 zu leben find ich schon massiv anstrengend, dass würde mir zu weit in den Alltag reinreichen.

Und nur zum Sex oder als Session ist ja wiederum auch zu wenig oder sogar sinnfrei, dass wäre ja keine Keuschhaltung.
Ich denke, Phasen über einen begrenzten Zeitraum sind sinnvoll, wenn man das machen möchte.

Und zwei Wochen oder einen Monat verschlossen zu sein ist schon genug Bestrafung… 😅

Sorceress Apprentice
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Zwischenlösung ist, dass sie mehrere Partner(innen) hat, und noch auf andere Art kommt, und auf diese Art mehr Befriedigung* bekommt als er, aber wenn sie will steht er für Penetration zur Verfügung.

* Befriedigung natürlich relativ. Er wird ja auf einer anderen Ebene befriedigt.

Darüber hinaus gibt es prinzipiell auch noch Strap-On und co. Wobei man ja auch sehr sehr oft liest, dass frau das keinesfalls als gleichwertigen Ersatz empfindet.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Absolut nichts für mich.

Allein, weil es dem Thema mehr Zeit, Raum und Aufmerksamkeit geben würde, als ich dafür übrig habe, so im Alltag - und wenn ich all das übrig habe habe ich ganz sicher kein Interesse daran, ihn eingesperrt zu haben.

LouisKL
In dem Nachbarthread, in dem gerade öfter ein Tagebuch veröffentlicht wird dazu, da denke ich mir nur immer dabei, große Güte, ich würde mich am allermeisten selbst strafen, wenn ich ihn verschließen würde. Hat frau vielleicht eine niedrige Libido und/oder ist glücklich mit geleckt werden, dann mag das durchaus passen können, für mich? Im Leben nicht.

Ich bin auf das Thema zum ersten Mal vor einigen Jahren aufmerksam geworden über eine Frau, die zum "Locktober" (diesem Monat, wo dann Männer für 30 Tage verschlossen werden, so wie es ja mittlerweile haufenweise solcher Aktions-Monate gibt von "Wir malen jeden Tag eine Bleistiftzeichung" oder "Wir schreiben einen Roman in einem Monat") einen sehr unterhaltsamen aber wirklich auch interessanten und bodenständigen Thread geschrieben hat.

Die hat darin geschildert, dass ihre Realität sehr wohl so aussieht, dass der Penis regelmäßig aus dem Käfig befreit wird und auch penetrativ zum Einsatz kommt. Unter anderem genau aus dem, was du sagst: Sonst bestrafe sie sich ja selbst.

Für mich wirkte das so, als käme sie in den 30 Tagen sehr regelmäßig zu Sex, mit dem Unterschied halt, dass diese 30 Tage im Grunde ein bisschen ein "Happening" sind, das mit sehr vielen Challenges und Spielen gefüllt ist, wodurch halt der Effekt entsteht, dass der Partner sehr dauererregt, sehr zugewandt und sehr "fürsorglich" ist, weil er konstant auf "die Belohnung" hofft. (Ich muss da jetzt auch gerade ein wenig an Pizzabäckerin's Aktion mit dem Sexroboter denken, wo sie ja sich auch sehr, sehr viele Gedanken macht, auch wenn das in dem Fall eine komplett andere Variante von Kink und Dominanz ist). Es wirkte jedenfalls so, als wäre diese bloggende Frau sehr auf ihre Kosten gekommen und beide hätten da Spaß gehabt und es war eben nicht so, dass da jetzt tatsächlich 30 Tage lang der Penis konstant im Käfig blieb; im Gegenteil, das Rausholen wirkte auf mich gerade wie der eigentliche Höhepunkt der Sache (pun not intended).

Ich glaube, man muss hier nochmal sehr unterschieden zwischen den Phantasien (und eventuell auch zwischen den Hardcore-Kinky-Usern) und der Realität.

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich tief in dem Thema drin wäre, aber mein Eindruck ist, in der Realität gibt es da sehr, sehr viele unterschiedliche Motivationen und Umgänge mit dem Kink, in dem ja selbst wiederum eine Fülle unterschiedlicher Vorlieben drinstecken. Es gibt zweifellos diejenigen, die das wirklich langfristig durchziehen wollen und tatsächlich auch tun. Es gibt aber wohl auch alle möglichen Abstufungen.

Diania
wodurch halt der Effekt entsteht, dass der Partner sehr dauererregt, sehr zugewandt und sehr "fürsorglich" ist, weil er konstant auf "die Belohnung" hofft.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Libido des Partners an?! Wenn ihm der Sex dann so reicht, dann gibt es da ja dann keine weiteren Hoffnungen/Begehrlichkeiten darüber hinaus?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht zieht bei manchen Menschen ja auch das "wollen, was man nicht haben kann" zusätzlich.

LouisKL
Das würde mich auch interessieren. Dafür muss man wohl den Schlüssel wegwerfen und für den Ersatzschlüssel einmal um die Welt reisen? 😄

Ich meine mich zu erinnern, dass das in dieser Podcast-Folge [Kunst der Unvernunft: "Urokalypse - BDSM aus Sicht einer Medizinerin] mal angesprochen wurde und ein Mythos ist.

Der Penis wird im Alter häufig kleiner durch hormonelle Umstellung des Mannes, aber nicht durch physische Restriktion. Erektion wiederum entsteht ja durch Hormone und Blutgefäße. Darauf hat ein Käfig keinen Einfluss. Nebenbei bemerkt, in vielen dieser Käfigen, bzw. Keuschheitsschellen ist zumindest eine anfängliche Erektion ja nach wie vor möglich, genau dadurch entsteht dann das "Unangenehm"-Gefühl und das ist für viele offenbar der Reiz.

Wenn ich mich recht entsinne, war die spannende Aussage von der Urologin auch, dass sie auf ihrer Station schon sehr viele Penisringe hatte, die mit der Säge (oder anderem Werkzeug) abgenommen werden musste, aber noch nie einen Käfig.

LouisKL
Kommt wahrscheinlich auch auf die Libido des Partners an?! Wenn ihm der Sex dann so reicht, dann gibt es da ja dann keine weiteren Hoffnungen/Begehrlichkeiten darüber hinaus?

Klar, wie gesagt, ich glaube unter dem Kink verstecken sich sehr viele verschiedene Vorlieben und Ausprägungen. Die einen Paare stehen dann halt voll auf oral und andere nicht, die einen wollen Sadismus oder Demütigung, die anderen nicht.

Vielleicht zieht bei manchen Menschen ja auch das "wollen, was man nicht haben kann" zusätzlich.

Ja, ich würde sogar behaupten, das ist ein extrem wichtiger Faktor bei vielen. Da ist ganz viel Psychologie im Spiel. Das wichtigste Sexualorgan ist nach wie vor unser Gehirn.

PS: Also, mal zusätzlich zu dem Effekt, dass natürlich viele Männer einfacher erregbar sind, wenn sie längere Zeit keinen Höhepunkt hatten. Das spielt da ja auch noch mit rein. Wobei man dazu streng genommen keinen Käfig bräuchte. Ein erwachsener Mann ist prinzipiell imstande, über längere Zeit keinen Höhepunkt zu haben. Würde schon annehmen, dass diese "physische Barriere" da einfach nochmal ein besonderer psychologischer Reminder ist; ähnlich wie bei vielen Fesselspielen auch, wo das mehr auf den Kopf einzahlt, als jetzt wirklich auf die physische Unbeweglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Peniskäfig ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren