Peniskäfig in der Schule

Nico5202  (17)

Ist noch neu hier
Hat von euch wer Erfahrung mit Peniskäfigen wie ist das auf Dauer (Im Ausbildungsbetrieb in der Berufsschule und so) sieht man als Außenstehender ein kg wie ist das mit Pinkeln kann man immernoch irgendwie kommen? Gerne Erfahrungsberichte
 

unitylejean  

Sorgt für Gesprächsstoff
Peniskäfig. Im Ausbildungsbetrieb...
Dir ist schon klar, dass du kein Bein in irgendeinem Betrieb mehr an die Erde bekommst, wenn das jemand mitbekommt, oder?
Das ist schneller rum, als du pinkeln gehen kannst und da wird jeder auf Jahre eine Menge Spaß mit haben.

Willst du das Risiko wirklich eingehen?
 

Georgieboy  

Öfters im Forum
Erst mal zu deinen Fragen:
Es gibt auf jeden Fall Modelle, die nicht auftragen - d.h. sie sind je nach Hose völlig unauffällig.
Pinkeln geht mit den meisten Modellen - im Sitzen.
Kommen geht, wenn du das ohne Erektion schaffst :zwinker:

Was mich eher wundert: warum willst du so etwas - in deinen jungen Jahren - überhaupt tragen? Ist das nur so eine akute fixe Idee oder steht ein echtes Interesse dahinter, eventuell auch eine Partnerin/ein Partner mit entsprechendem Wunsch?

All zu viel Verständnis dürftest du beim Auffliegen der Sache mit Sicherheit nicht ernten, da gehört eine gewisse Reife und Toleranz deiner Mitschüler/Kollegen dazu, was für mich in deiner Altersstufe fraglich ist. Da solltest du dich schon fragen ob dir der Thrill das Risiko Wert ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren