• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Peniskäfig gefährlich?

A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
ich hab seit längerem die Fantasie sein bestes Stück in einem Peniskäfig einzusperren wenn ich mal wieder ein Mädels WE hab und ihn dann mit erotischen Nachrichten und Bildern zu „quälen“. Ich hab mir verschiedene Modelle angeschaut und hab ein bisschen Angst das vielleicht was kaputt gehen könnte sowohl der Käfig für den Penis als auch der Ring für die Hoden erscheinen mir sehr klein. Nicht das er sich was einquetscht wenn „er“ steif wird. Hat jemand damit Erfahrung?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #2
Kann zu Mikroverletzungen der Schwellkörper führen und die wiederum zu IPP. Einfach mal googeln.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Probiert ihn doch erstmal stundenweise aus und schau, wie es funktioniert. Du musst ja nicht direkt mit einem kompletten Wochenende starten.
Und im Zweifel würde ich lieber etwas mehr Geld finden für das Teil ausgeben
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich finde das Thema faszinierend. Habe aber auch leider noch nie wirklich verlässliche Infos gelesen dazu, wie gesundheitlich (un) bedenklich das Ganze ist.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
lass ihn den Käfig selbst aussuchen. Anfang s sollte er selbst über den Schlüssel verfügen. Belohnen ihn, wenn er längere Zeit durchhält. Und dann übernimmst du den Schlüssel.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Meine Ex hatte mich mal gefesselt und dann den Käfig mit ins Spiel gebracht. Die richtige Größe sollte er schon haben. Tage lang hab ihn aber nie getragen
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Na, hoffentlich ist der jetzt nicht seit 5 Monaten in dem Ding eingesperrt …
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Einfach mal für eine kurze Zeit ausprobieren. Wenn nichts weh tut kannst du die Zeiten ja ausweiten. Bitte kauft aber nicht so einen billigen Schrott, da können dann schon ein paar scharfe Kanten dran sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren