Penishärte

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also meiner ist hart wie Stein, wenn ich ihn dann anspanne (den pc Muskel), kriegt man ihn selbst nicht mit aller Kraft nur ein bisschen eingedrückt.

Off-Topic:

Soweit ich weiß, werden nur kleine Schwänze hart wie Stein...

Btw: Ich stell mir das für die Frauen nicht unbedingt angenehm vor, wenn da einer mit ner "Brechstange" in ihnen rumstochert, wenn der Schwanz dann doch nen bisschen flexibel ist, ist's glaub ich angenehmer.

Meiner wird jedenfalls nicht "steinhart"

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Soweit ich weiß, werden nur kleine Schwänze hart wie Stein...

Meiner wird jedenfalls nicht "steinhart"

So weit ich weiß ist den meisten Frauen Härte wichtiger als pure Größe, die dann nur rumwabbelt.

Topic: Also meiner wird immer hart, wenn ich das will. In meinem Alter wäre es auch komisch wenn nicht.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Das mit der Gesteinhärte ist absoluter Quatsch - Talk ist das Festegestein ( in diesen Fall sogar ein Mineral/Mineralgruppe an sich ..)mit der geringsten Härte. Ich glaube kaum das ein Penis das Ritzen kann ... ( ein Stein ist härter als ein anderes, wenn sich der weichere vom härteren ritzen lässt ..)

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So weit ich weiß ist den meisten Frauen Härte wichtiger als pure Größe, die dann nur rumwabbelt.

Probier mal ne Frau mit nem Bleistift zu befriedigen, der ist auch hart....

...nur halt nen bisschen dünn.

Was ich sagen wollte ist halt, dass Härte allein nicht glücklich macht.

Rumwabbeln führt natürlich auch nicht zum Ziel.

Benutzer69365  (44)

Verbringt hier viel Zeit
meine Erfahrungen zeigen dass grössere, die ich eigentlich bevorzuge nicht so hart werden wie kleinere

also kann man nicht alles haben leider :-(

Benutzer84542 

Benutzer gesperrt
also ein harter Penis, vor allem Eichel, ist schon toll.
Mein letzter Freund z.B hatte einen verdammt großen Fleischpenis, und der ist irgendwie nicht wirklich hart geworden :schuechte , weiß ja nicht ob das immer so ist?

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
also ein harter Penis, vor allem Eichel, ist schon toll.
Mein letzter Freund z.B hatte einen verdammt großen Fleischpenis, und der ist irgendwie nicht wirklich hart geworden :schuechte , weiß ja nicht ob das immer so ist?

Mir geht´s auch hin und wieder so. Ich bin auch groß bestückt und manchmal, besonders in Runde 2 wird er nicht mehr so hart. Es kann dann auch Probleme beim penetrieren geben.
"Härte ist wichtiger als Größe". Da haben die kleinen einen Vorteil.

Benutzer84445 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, vielleicht weil man Deine bisherigen Aussagen teilweise in diese Richtung deuten KÖNNTE. Dies hier:

kann man schon ein wenig selbstverliebt interpretieren und hat schon (fast) Niveau fürs Rumgeprolle oder Cagaras Kaschemme

Wenn er hart ist, ist er halt hart.
Und wenn er geil is und seine Freundinnen ihn auch alle geil fanden, dann lass ihn das doch erzählen.
Also ich freu mich für ihn, muss wohl cool sein wa :zwinker:
Oder lässt sich da ein Hauch Eifersucht erkennen?

Zum Topic:

Hart is schon geil..
Hart und lang geiler :drool:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja fast wie bei den Simpsons...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Quasi der "Mr. Burns" von Planet Liebe. :grin:

Vielleicht ist es aber auch eine Penisverhärtung und Du solltest mal zum Urologen damit gehen ;-) :-D

Ich denke, dass jeder erigierte Penis gewissermaßen hart ist (ausser der von roli vielleicht :zwinker: ), wobei ich mir "hart wie Stein" für die Frau auch nicht als unbedingt soo angenehm vorstellen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren