Penisgrößelügen in Communitys

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
Bei Frauen gibt es dann halt den Brust-Vergleich und nicht wenige tragen dann Push-Ups. Klar, im Gegenteil zu Männern, kann frau da noch etwas nachhelfen und die Größe manipulieren. Spätestens wenn der BH weg ist, und die (unoperierten) Brüste zum Vorschein kommen, ist die nackte Wahrheit zu sehen.
Nicht nur das es wird auf die Figur geachtet, wer ist größer, wer hat den besten Arsch, wer hat die dünnsten Oberschenkel, die schönsten Fingernägel, wer hat 90x60x90 und trotzdem Glauben wir unserem Freund wenn er sagt für mich bist du die hübscheste... Macht auch keinen Stress jeder findet den Partner der ihn liebt wie er ist. Man muss nur wollen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich schätze, dass die aktiveren user hier in der regel sehr ehrlich sind was ihre maße angeht. gibt sicherlich auch nen teil der lügt oder unwissentlich falsche maße im kopf hat, weil falsch gemessen wurde.
Du nimmst mir fast die Worte aus dem Mund - die "ehrlichen User" fallen nur nach einigen fadenscheinigen Aussagen Anderer irgendwann auch unter den Tisch.
Ich persönlich würde keinen Sinn darin sehen, mir virtuell mehr Zentimeter anzudichten - vor allem nicht, weil es ja doch recht anonym preisgegeben wird (natürlich für andere wieder ein Grund zu schummeln :rolleyes: ).
Vermutlich sind viele kleinere Maße realistisch, ebenso wie durchschnittliche oder sehr große - mit zunehmender Größe allerdings scheint mir die Schummelquote gefühlt doch synchron anzusteigen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn einer behauptet "Meiner ist 30 cm lang", dann denke ich es handelt sich um den Unterarm....

Übrigens kann mann den "seinen" auch auf diskretere Art in Szene setze. "Ich finde einfach keine passenden Kondome", "meine Freundin klagt immer es tue ihr weh", "beim Sex im Schwimmbad ist mir das Schwimmbecken zu kurz", "Stosst Ihr beim Sex in den Bergen auch immer überall an?". Das klingt doch weniger aufdringlich! Ich zähle viele Penis-Sagen eh zur Dichtkunst :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So, dann muss ich mal Klartext reden. :tongue:

In Wirklichkeit geht es gar nicht um den erigierten Schwanz und hat auch gar nichts mit Frauen zu tun.
Sondern um den direkten Vergleich in der Umkleide der Jungs um die 14 Jahre, da steht man unter Druck, da hat man oft den kleinsten Lulli. Aus der Situation heraus werden dann die anderen Probleme konstruiert, die keine sind oder überhaupt nur erst werden könnten, wenn man sexuellen Kontakt zu Mädchen hätte.
Die größten Probleme hat man nämlich, wenn man überhaupt noch keinen Sex hatte und sich dadurch fertig macht, dass irgendetwas nicht reichen könnte. Kaum hatte man den ersten Sex, sind bei den meisten die Probleme auch verschwunden... zumindest, wenn es funktioniert hat. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Furchtbar sind die Männer mit kleinen Schwänzen, die nicht glauben, dass es Frauen gibt, die explizit auf kleinere Modelle stehen. Da heisst es dann oft "Wäwäwäwä, das meinst du gar nicht so, du brauchst doch auch was grosses, mit sowas kleinem wie ich es habe, würdest du gar nicht zu recht kommen".

Ich habe bisher erst wenige kleinschwänzige Männer kennengelernt, die damit ganz normal umgingen. Eben ohen Fixierung auf die Grösse.
Erfahrungsgemäss sind Männer nämlich deutlich(!) schwanzfixierter als Frauen, v.a. was die Grösse angeht.

Mein Mann und ich sind auf diversen Swinger- und Erotikportalen unterwegs und es kommen täglich mehrere Nachrichten von Männern (auch Heten) á la "Boah, ist der Schwanz gross" oder "Uh, da wird man ja richtig eingeschüchtert" oder "Spürt eure Sie eigentlich bei normalen Schwänzen noch was?". Wenn ich dann einräume, dass mir kleiner deutlich lieber wäre, wird zumeist kollektiv eine Lüge unterstellt. Lustigerweise unabhängig davon, wie gross der Schwanz des Anschreibenden ist. Grossschwänzige Männer meinen zumeist, jede Frau braucht was grosses. Kleinschwänzige Männer sind wie erwähnt oft der Ansicht, Frauen machen sich insgeheim eh lustig über sie.

Es scheint beinahe unmöglich zu sein für den modernen Schwanzträger zu verstehen, dass es Frauen gibt, deren Optimum nicht bei 25x8 liegt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
@Michi und HarleyQuinn:
In der Schule beim Duschen kann es echt grausam zugehen. Ich ging dann zum Gegenangriff über und "ritt" auf meinem Mini-Pimmelchen herum. Das half, aber es ist nicht jedermanns Sache mit 14 oder 15, und ohne ein wenig Exhibitionismus geht es nicht. Ganz "gegessen" war das Thema für mich auch so nicht, heimlich fürhlte ich mich schon etwas minderwertig.

Meine erste Freundin wünschte sich tatsächtlich einen "kleinen". Ich habe das nach und nach herausbekommen, gesagt hat sie es nie. Es war für mich aber ein grosses Glück, und eine Bestätigung dass ich o.k. bin.

Die ganze Penis-Diskussion steht halt auch in einem grösseren (!) Zusammenhang. "Wir können nur bestehen, wenn wir überdurchschnittlich sind" ->das ist der heutige Predigttext :zwinker:

Off-Topic:
Noch eine Frage. Wenn eine Frau sagt: "der Durchschnitt ist mir zu wenig". Dann meint sie vielleicht: "ich bin so begehrt, dass ich wählen kann".
Man kann es aber auch so lesen: "ich bin nur noch mit grösstem Aufwand zu befriedigen"
Was gilt jetzt?

Benutzer128982  (35)

Benutzer gesperrt
Um mal Klarheit zu bekommen. Was ist für euch "klein"?

Benutzer121281  (32)

Klein = alles unterhalb des Durchschnitts mit einer Abweichung von mind. 2cm vom Schnitt. Gleiches gilt dann für "gross".

Benutzer128982  (35)

Benutzer gesperrt
Beim Schnitt gibt es auch unterschiedliche Studien von 13-16cm.

Benutzer121281  (32)

Ich gehe von dem dt. Durchschnitt aus, der immer wieder aufgeführt wird und bei 14,5cm liegt.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Den meisten Frauen ist aber ein großes Selbstvertrauen wichtiger als ein großer Schwanz :zwinker:

Benutzer127408 

Verbringt hier viel Zeit
Den meisten erwachsenen Frauen, aber während oder kurz nach der Pubertät ist dieser Gedanke noch unausgereift! Und das ist ja das Problem. Dadurch schummeln die Jugendlichen... Erwachsene schummeln eher seltener bis kaum mal in Sachen Penisgröße...

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke es wird viel gelogen, ja. Was mir auffällt ist das 14 Jährige "nur" einen 14cm Schwanz haben, 16 Jährige "nur" 16cm usw. Meiner ist dann viel zu kurz da er keine 29cm hat :zwinker:
Ich gehe davon aus das es bei Frauen so ist wie bei Männern. Die einen stehen auf große Brüste, die anderen auf kleinerei. Es sollte halt was vorhanden sein. Ebenso wird das bei den Meisten Frauen mit dem Penis sein. Unter 10 wird wahrscheinlich zum "Problem" und über 20 wahrscheinlich auch.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Jeder Vergleich, bei dem sich ein Individuum als besser darstellen kann als ein anderes, birgt das Problem das gelogen wird. Manche Vergleiche zwingen einen vielleicht sogar je nach Situation. Das ist im Internet nicht anders wie auf der Straße oder sonst wo. Daher frage ich mich eher, wieso dich das so aufregt. Das zeigt doch auch nur, dass du ein riesiges Interesse daran hast, deinen Pimmel mit anderen zu vergleichen.

Ich kanns nicht mehr hören, daher gehe ich auf die P-Frage auch nicht mehr ein.

Benutzer129215  (24)

Ist noch neu hier
Also mich regt das auch auf

Kann ja sein dass der ein oder andere einen größeren hat, aber 3 von 4 ^^

Also jetzt zu mir:
Ich bin 16 und meiner ist steif etwa 17-18 cm lang und der Umfang beträgt etwa 15 cm

Klingt jetzt auch für den ein oder anderen nach "Boah der lügt doch" aber könnt mir glauben :zwinker:
Ich bin für Ehrlichkeit, auch im Internet

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also jetzt zu mir:
Ich bin 16 und meiner ist steif etwa 17-18 cm lang und der Umfang beträgt etwa 15 cm

Klingt jetzt auch für den ein oder anderen nach "Boah der lügt doch" aber könnt mir glauben :zwinker:
Off-Topic:
Sicher glaub ich dir.
Aber wie soll ich deine Mitteilung in mein Weltbild einbauen? :grin:

Benutzer129215  (24)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Sicher glaub ich dir.
Aber wie soll ich deine Mitteilung in mein Weltbild einbauen? :grin:

Die Leute sollten einfach die Wahrheit sagen, im Internet sowie im echten leben

Die meisten Glauben wenn sie schreiben die hätten einen so großen würden sie etliche Nachrichtwn von Frauen bekommen.....

Das ist einfach unreif

Benutzer12529 

Echt Schaf
Link wurde entfernt da fällt mir doch glatt eine der besten southpark-folgen überhaupt wieder ein... :zwinker: geht um den penis-größenwahn der jungs/männer. have fun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren