Penisgröße

Ab wann ist der Penis zugroß?

• über 16cm

Stimmen: 2 4,3%
  • über 17cm

Stimmen: 5 10,9%
  • über 18cm

Stimmen: 11 23,9%
  • über 19cm

Stimmen: 9 19,6%
  • über 20cm

Stimmen: 19 41,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer131511  (24)

Ist noch neu hier
Naja wenn ihr meint :x
Danke für die vielen Antworten!

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Da hat Mann es mit so einem Normteil ja echt besser,man muss nämlich nicht so aufpassen !

Benutzer131511  (24)

Ist noch neu hier
Ich beneide euch "normalen"! xD

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich beneide euch "normalen"! xD

Jetzt mach Dir mal keinen Kopf - abgesehen davon, dass Jungs zum "Vermessen" :cool: neigen ... so übermächtig ist Dein Schweif auch nicht, etwas über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Kerls. Die meisten Mädels packen das schon, darfst halt nicht wie ein Maschinengewehr loslegen und gleich bis zum Anschlag reinpacken und natürlich musst Du sie halt ein bisschen vorsichtig "einvögeln" bis das Mädel auch erregt und vor allem entspannt genug ist ... dann weitet sich bei ihr da unten alles ein wenig mehr, so das die "Aufnahme" in der Regel kein Problem ist.

Wir Frauen sind schon anpassungsfähig, wenn der Mann entsprechend vorsichtig ist - nur keine Sorge.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine "böse Größe" gibt's nicht, nur gedankenlose Handhabung :zwinker:
Ja, mei, du musst vielleicht ein bisschen mehr Technik antrainieren als andere mit 5 cm weniger. aber das ist kein Beinbruch - und wenn man in einer Beziehung ist, da gibt's einen ganz unfassbar geheimen Trick, wie man rausfindet, was sie wie sehr mag. Man REDET. Weiß kaum einer, aber hier verraten wirs immer einfach so weiter.

Ich persönlich gehöre zu den empfindlicheren, und will zumindest nicht durchgenommen werden wie ein williges Karnickel. Aber das kann Frau ja durchaus kommunizieren. Die Vorstellung, der alles überblickende Mann müsse die Leitung übernehmen und durch unsichtbare Schwingungen empfangen was sie wie mag um dann alles sofort "richtig" zu machen, ist echt schwer auszurotten.
Also, so lange du es schaffst ehrlich und offen mit ihr zu reden, und sie dir einfach sagt, was sie weniger mag und ihr GEMEINSAM Techniken entwickelt, die beide genießen, geht's dir nicht anders als allen andern Jungs und Männern mit wenig (und genug auch mit viel) sexuellen Erfahrungen.
Hör auf die verantwortilich für Dinge zu fühlen, die nicht in deiner (alleinigen) Verantwortung liegen :zwinker:

Und viel Spaß beim Vermehren der Erkenntnisse, dass es immer und für jeden unter allen anatomischen Voraussetzungen ein vorsichtiges Neu-Einstellen auf einander ist, wenn man einen neuen (Sex-) Partner hat.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
In jungen Jahren fand ich ab 18 zu groß. Jetzt weiß ich aber auch das zu handhaben. Vielleicht ab 20?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
So isses wirklich, nicht nur angeblich - musst Du halt lernen nur mit 70-90 % zu vögeln ...

Ich kenn aber auch einige die das nicht wirklich unangenehm finden - im Gegenteil. Scheint also recht unterschiedlich zu sein.

Wenn man aufpasst und sich langsam rantastet wird man schon wissen ob/wann es zuviel ist. Wenn man natürlich gleich in die vollen geht ist das eher keine gute Idee.

Benutzer132029  (31)

Ist noch neu hier
ausschlaggebend ist nicht wie groß er ist, wichtig ist wie du mit ihm klar kommst und wie du siehst, was die frau möchte.
man kann nicht pauschsl sagen, dass ein penis zu groß ist.
wenn er zu klein und zu dünn ist, hat man schon eher schwierigkeiten

F

Benutzer

Gast
Ich kann dazu nicht viel sagen...
ich will jetzt keinen zu gr Penis in meiner Vagina haben, mir reicht der von meinem Freund vollkommen.
Mein Ex hatte wohl so ca. 18-19 cm, das ging auch noch sehr gut...
Aber mehr sollten es dann wohl auch nicht sein, denke ich, aber erlebt habe ich das ja noch nicht, also kann ich nur "raten"!!
Und die Dicke ist auch noch mit ausschlaggebend.

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
da bin ich aber froh das ich "in der Norm" bestückt bin, passt wenigstens überall rein *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren