Penisgröße

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ich hatte mit mehreren Frauen Sex, nur war es nie das wahre, da die frauen den sex nie richtig genossen haben ( ich dadurch auch nicht )

Sie zuckten zusammen und nach 10-20 min baten sie mich pause zumachen.. anscheinend ist mein penis zu groß?!

Lange: 18
Breite:5.5

ist das wirklich so, oder hab ich einfach nur unglück und treffe auf sehr empfindliche frauen? :frown:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht liegt es ja an deiner Technik. :what: Es kommt nicht auf die Größe an. :zwinker:

Ansonsten mal den Mund aufmachen und fragen.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Vielleicht bist du zu grob? Vielleicht waren sie nicht feucht genug?

L

Benutzer

Gast
Ich denke auch, du solltest mal auf deine Technik achten bzw. die Frauen fragen, wie sie es mögen. Angenommen, deine Liebschaften sind "kurz gebaut", da können 18cm schonmal schnell wehtun.

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich hab gefragt und es heisst er ist zu breit und die länge sei nicht das ding.. nee eig bin ich sehr zärtlich.. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 -----------

also so zärtlich wie es geht ?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach 20min unentwegtes penetrieren wird so manche Frau die Nase oder Muschi voll haben. :grin:
An der Größe liegt es nicht, so hammermäßig ist er nun auch wieder nicht. :zwinker:

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
20 min ist viel ? ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 -----------

nach 20 min kommt man doch erst in fahrt? ;P

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein 20 min in fahrt kommen ( missionarstellung ) und dann immer wechseln.. ^^

M

Benutzer

Gast
Also 20min Penetration in einer Stellung... puh. Da würde bei mir bei jeder Schwanzgröße die Grenze erreicht sein. :hmm:

Benutzer115321  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hahah vielleicht hast du recht.. also ich merke mir: kürzer und liebevoller ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 -----------

hahah vllt hast du recht xD

also ich merke mir: Kürzer muss ich sie nehmen und viel liebevoller ;D

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich bin 13 und meiner ist 15cm und habe meine 2x flach gelegt und sie hatte keine beschwerden im gegenteil sie wollte wieter immer weitermachen

wie komm ich jetzt nur auf "la boum" ? penelope: "ja, wir haben es zwei mal gemacht und es waren jedes mal fast drei minuten."

:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren