penisgröße zu klein ?

Benutzer129708  (24)

Benutzer gesperrt
nicht jeder girl steht auf riesen schwänze :zwinker:
 

Benutzer130054  (36)

Ist noch neu hier
Wart mal noch ein paar Jahre mein Guter :zwinker: Da wird sich noch einiges tun.
 

Benutzer130257  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt nicht immer auf die Länge an sondern auch auf die Breite und vor allem hängt es an der Technik beim Geschlechtsverkehr aber in deinem alter würde ich zuerst mal noch etwas abwarten du bist ja noch nicht ganz Erwachsen und da kann noch viel passieren!!!
Und ich kann von mir aus sagen dass es nicht immer toll ist einen Freund zu haben mit einem Riesen Penis!!! Das soll jetzt keine Beleidigung sein an die Männer die einen nicht durchschnittlichen Penis haben!!! Ich gehe jetzt von meinen Vorlieben aus jede Frau hat Ihre Meinung dazu und empfindet anders!!!
 
4 Woche(n) später

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hey , ich bin 20 und meiner ist 13,5 cm groß und briet 4 cm gebe aber , ehrrlich zu das ich gerne , nen bisschen größer hätte . So 16 cm wäre schon was .:smile:
 

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hey , also naja wie soll ich das erklären das , klingt jetzt evtl komisch aber naja , gestern war nen Kollege bei mir und wir haben ungefähr so die gleichen Probleme . Also er hat auch noch keine Freundin gehabt ist 18 Jahre . Und er macht sich auch sonen bisschen Gedanken um seine Penisgröße so wie ich ja auch . Und naja also , ham wir unser Ding ausgepackt , und jeder hat sein Penis mal steif gemacht . Und dann haben wir die Länge gemessen im Steifen Zustand , und ganz ehrrlich wir lagen umgefähr gleich zwischen 13 - 14 cm nur das er nen schmaleren hatte , aber wie ich ja auch geschrieben hatte wenn meiner groß ist liegt er bei 13,5 cm naja hätte aber schon lieber nen bissl größer also , wenn er steif ist so 16 cm das wäre schon geil :smile:
 

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Und das, schlimme ist wenn die Mädchen dann anfangen zulachen richtig Mies :cautious: und da wir etwas schmaler Gebaut sind also ich finde normal macht man sich da auch so seine Sorgen . Denn dann , stufen sie ein meistens schon so ein obwohl man trotzdem hübsch ist und nen guten Charakter hat . Ich und mein Kollege gehen so gut wie nie ins Schwimmbad so wie jetzt im , Sommer weil wir ja nicht so maskuline sind , und wegen unserem Penis machen dann halt mehr was anderes absolute SCHEISSE sowas echt aber was sollen wir machen jeden Tag nichts als Probleme wegen Penis und Körperbau und , und , und .:cautious:
 

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Denke schon . und ich habe viele Freunde die dünn gebaut sind so wie die meisten und alle haben komischerweise noch nie eine Freundin gehabt und ich kann dir sagen warum :smile: weil sie diese Jungs garnicht erst ansprechen weil sie sofort davon ausgehen das er ein kleinen Schwanz hat wenn auch nicht alle Mädchen , so denken aber einige ich habs immer wieder festgestellt und mein Kumpel auch :cautious:[DOUBLEPOST=1367871661,1367871575][/DOUBLEPOST]Ich will , keiner Frau hier was böses aber es gibt solche
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
weil sie diese Jungs garnicht erst ansprechen weil sie sofort davon ausgehen das er ein kleinen Schwanz hat wenn auch nicht alle Mädchen , so denken aber einige ich habs immer wieder festgestellt und mein Kumpel auch :cautious:
Off-Topic:
Woher sollen die Mädels das vorher wissen?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb dieser Thread jetzt für sämtliche Probleme, merkwürdige Penis-Geschichten, Herumgeheule über die bösen, bösen Frauen und Off-Topics missbraucht wird.

Der Thread ist jetzt über 3 Monate alt und der TS war auch so lange nicht mehr im Online-Status.
Aber es weiterhin munter diskutiert bzw. der Thread immer wieder aus der Versenkung geholt.
 

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also , ich war vor 2 Jahren mal beim Urologen und die , haben kein Wort über die Länge verloren also , das alles in Ordnung ist oder war . Aber ich mache mir halt irgendwie trotzdem Sorgen weil er unterm Durchschnitt liegt . :rolleyes:
 
G

Benutzer

Gast
Also , ich war vor 2 Jahren mal beim Urologen und die , haben kein Wort über die Länge verloren also , das alles in Ordnung ist oder war . Aber ich mache mir halt irgendwie trotzdem Sorgen weil er unterm Durchschnitt liegt . :rolleyes:

Die Größe ist scheißegal !!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Aber ich mache mir halt irgendwie trotzdem Sorgen weil er unterm Durchschnitt liegt . :rolleyes:
ungefähr 0,5 bis 1cm.
ein durchschnitt setzt sich aus werten zusammen, die über und unter ihm liegen (und die ihn vlt auch recht genau treffen) - sprich: deine schwanzlänge ist absolut normal.

Im übrigens wird man die 0,5-1cm unterschied bis zum durchschnittswert der deutschen optisch auch absolut nicht sehen können, und spüren vermutlich auch nicht (nur der längenunterschied, nicht den penis an sich :grin:), falls frau nicht grad eine sehr kurze vagina hat. denn dann würde "er" vermutich schmerzhaft anstoßen.

das einzige, was deinen schwanz unsexy macht, sind deine absolut unberechtigten und abturnenden schwanzkomplexe.
 
1 Woche(n) später

Benutzer131493  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner hat max 13.5 cm das beunruhigt mich aber nicht!
 

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein , das brauch es dich auch nicht und niemanden ich habe nämlich gelesen das 12 - 13 cm nicht zu klein ist sondern voll in der Norm liegt bei Jungs im Alter von 18 - 19 und da ist das Wachstum eh abgeschlossen .:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren