penisgröße zu klein ?

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, der Durchmesser machts doch!:zwinker:
Hm, zum Glück haben wir ja alle ein anderes Empfinden und verschiedene Meinungen... :smile:
Nein, der muss schon am Magen anklopfen können. Aber gut - bei Euch Frauen ist vielleicht wieder anders... :zwinker:

Richtig - jedem seine passende Schwanzgöße...
 

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
es zählt doch nich die länge vom schwanz... wenn man sich liebt ist das doch nur noch nebensache und dem patner egal....
 

Benutzer128313  (23)

Benutzer gesperrt
Also falls es dich beruhigt : Ich hab eher Ansgt vor großen Penissen :grin:
ich weiß nicht ich finde die Vorstellung irgendwo beruihgend wenn er nicht irgendwie <<riesig>> ist.
Im übrigen kann ich für meinen Teil die Aussage von Men expert bestätigen : es kommt auch auf die Breite an :zwinker:
kann aber natürllich nicht für alle Frauen sprechen da ja jeder ne andere Vorliebe hat etc. aber ich weiß auch von ein paar Freundinnen von mir, dass sie bei einem breiteren Penis mehr fühlen bzw. angeturnter sind als bei einem langen der dafür <<schmal>> ist
nun ja mach dich eben nicht verrückt :smile:

Denkst du 2,5 Finger Breit und 15 CM wären ein Problem bei den Frauen? (Ernste Frage) da ich noch nie Erfahrungen sammeln durfte würde ich dich gerne mal fragen wenn das ok ist.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
es zählt doch nich die länge vom schwanz... wenn man sich liebt ist das doch nur noch nebensache und dem patner egal....

Ich will dein romantisches Weltbild nicht zerstören, aber: Nein.
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch ein erfüllendes Sexleben und wenn Partner Genital-inkompatibel sind, ist das tendenziell schlecht für eine Beziehung.
Weiterhin sind längere Penisse absolut betrachtet auch Dicker als Kurze.

Mit 13 cm steht der TS allerdings nicht auf verlorenem Posten. Also mit 13 cm kann man schon arbeiten. :zwinker:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Glaube nicht, dass da ein zwangsläufiger Zusammenhang besteht.
Genauso wie kleine dicke gibt auch auch lange dünne ...

Die "langen Dünnen" wirken eher durch ihre Länge dünner. Auch wenn sie absolut betrachtet die gleiche Dicke bzw. den gleichen Umfang wie kurze Penisse besitzen.
 

Benutzer128391  (41)

Klickt sich gerne rein
Die Durchschnittliche Länge und Dicke ist je nach Land sehr unterschiedlich...13 cm ist z.B. in Nordamerika Durchschnitt...in Afrika sind´s um die 17 und bei den Asiaten 9-10cm...
Mein Mann hat auch nur 13 cm und ich bin vollauf zufrieden damit! Zu lang kann für die Frau, wenn sie nicht tief genug ist unangenehm bis schmerzhaft sein und Mann muss nur ständig aufpassen und man kann sich nicht wirklich gehen lassen! Besser kürzer und gekonnt eingesetzt :zwinker:...außerdem finde ich es viel wichtiger was Mann mit Fingern, Mund und Zunge kann ...
Nur keine Panik oder Komplexe...sich mit anderen vergleichen bring gar nichts...ist zwar nicht immer so leicht aber letztlich muss man mit sich zufrieden sein - egal welche Penislänge oder Körbchengröße. Zufriedenheit, Selbstbewusstsein hat mehr Ausstrahlung und Wirkung aufs andere Geschlecht als "perfekte" Körperteile!
 

Benutzer128417  (38)

Ist noch neu hier
Ich muss gerade bisschen schmunzeln... ausser vom Beitragsanfang hat sich der Verfasser nicht wieder über Fragen von euch oder euren Aussagen geäussert...
Ich bin aber auch der Meinung das alles Geschmacksache ist und sich kein Junge/Mann für sein "bestes" Stück schämen sollte... ;-)
 
3 Woche(n) später

Benutzer128103 

Benutzer gesperrt
ein absoluter klassiker der sexfragen

also bei dem thema bin ich auch jemand, der da wirklich aus eigener erfahrung sprechen kann.
ich bin 18 jahre alt und damit vermutlich schon ausgewachsen und mein penis ist nur 12 cm lang!!!

deshalb kann ich natürlich verstehen, dass man sich eben etwas blöd fühlt, weil der penis so klein wirkt. der durchschnitt liegt ja bei 14,5 cm und da hier im internet ja auch immer die antworten die einen riesenpenis haben ( :grin: oder einfach unehrlich sind), muss es eben auch penise geben, die unter dem durchschnitt liegen

meine letzten 2 sexpartnerinnen waren natürlich auch nicht begeistert von optisch 12 cm länge, aber am sex hatten doch beide spaß und ich auch :zwinker:

also mach dir keine gedanken darüber, ob deiner zu klein sei :thumbsup:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
meine letzten 2 sexpartnerinnen waren natürlich auch nicht begeistert von optisch 12 cm länge, aber am sex hatten doch beide spaß und ich auch :zwinker:
also mach dir keine gedanken darüber, ob deiner zu klein sei


Meine Partnerinnen haben gar nie ein Wort darüber verloren ob mein Penis klein sei oder nicht. :zwinker:

Das sind ja auch die wahrscheinlichsten Antworten/Reaktionen. "Man ist der groß" würde da intuitiv wohl niemandem herausrutschen - was ja nicht heißt, dass "er" zu klein wäre.
Lustig nur, dass der TS nicht mehr aufgetaucht ist bei so einer Standardfrage mit vielen Antworten :hmm:
 

Benutzer129217  (28)

Ist noch neu hier
Also ich hab 11-13cm und bin 20. Bei dir hat der noch zeit zu wachsen ;-)
Hoff ich zumindest für dich :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Link wurde entfernt da fällt mir doch glatt eine der besten southpark-folgen überhaupt wieder ein... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Woche(n) später

Benutzer129902 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey :zwinker: du bist 15, da kann noch einiges wachsen (auch wenn du jetzt schon genug hast)
ich bin jetzt 17 und in den letzten 2 jahren ist bei mir noch einiges gewachsen:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren