Penisgröße und Orgasmus

Benutzer12529 

Echt Schaf
ist da vielleicht doch was dran?
für einige frauen ja, für einige frauen nicht.

und bei den frauen, die ne bestimmte größe brauchen um nen orgi zu kriegen, gibt es auch noch unterschiede... die einen brauchen was längeres, die andren was kürzeres und wieder anderen reichen mittelmaß dafür aus.


aber die frauen, die orgis kriegen können, dürften normalerweise auch locker über klitorale stimulation kommen - und um die klit zu stimulieren, isses scheisegal wie lang der schwanz ist.
 

Benutzer38267 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal es hat noch eher was mit der dicke zutun,also bei meiner freundin ists so das sie total abgeht, und nicht weil ich nen längeren hab als ihre ex freunde sondern weil er gutes stück dicker ist
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu ich mag diese Ihr-seid-doch-alle-doof-sarkasmus Posts ^.^

Also ist das Fazit hier je größer der Schwanz umso leichter kommt die Frau zum Orgi
Ich kann ja nicht mitreden weil ich hatte nur Normalgrößen oder so.
Muss ich mich jetzt schämen weil da fast immer einen Orgi hab?

Was machen wir mit den männlichen WEsen deren Teil nicht die Orgasmusfördernde Größe hat? Fickverbot? Oder Schwanzverlängerungspflicht?

Was muss wohl ein 14jähriger denken der dass hier liesst? Er stellt fest das sein ding zu kurz ist und verfällt in depressiver Agonie.

Bei einigen Männern hier steht die Größe ihres Schwanz umgekehrt propotional zu ihrem Gehirn.
:grin:


Ich konnte bei dem großteil meiner Frauen festellen das sie es schon geiler fanden wenn er etwas größer und dicker ist. Trotzdem erlaube ich, gleichmütig wie ich bin, den Männer mit kleinem Schwanz auch weiterhin Frauen zu vögeln ^.~.
Den ich habe auch schon öfters Festgestellt das es für andere Frauen zu groß war und sie lieber kleinere gehabt hätten.

Nun ist so aber auch die größe relativ oder nicht ^.^? Ich meine so groß bis die Frau halt gut voll ist. Bei der einen braucht es da nen Mordsgerät, und bei der anderen halt nen durschnittlichen oder kleinen Schwanz?
Trotzdem ist er doch wenn er sie richtig ausfüllt für alle im empfinden recht gleichgroß. ich hoffe es ist klar was ich meine.

Und sicher gibt es dann auch noch die die halt noch was großes sehen oder in der Hand haben möchten, oder es brauchen fast aufgerissen zu werden ^.^. Tja gibt so vieles, ist für jeden was dabei, viel spaß bi der Jagt ^.~.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Sicher gibt es Girls die bei etwas Größerem schneller oder nur kommen aber dass ist vllt auch etwas Einbildung. Bei mir war (ist)es auch so. Ich muss da sagen dass ich inzwischen etwas anders denke.

Dieses Größengelaber führt nur dazu dass man guten Sex von der Schwanzgröße Partners abhängig macht. Und es ist auch so dass Männer mit 20+xschwänzen mehr Mädchen haben als Normalis. Eben weil viele Mädchen da was ausprobieren wollen. Aber eine Garantie ist dass sicher auch nicht.

Ich kann mir mir gut vorstellen dass Normal und leicht überdurschnittliche Männer die einfallsreicheren Lover sind.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß, können alle Frauen klitorale Orgasmen haben, das heißt da braucht überhaupt kein Schwanz im Spiel zu sein, damit Frau glücklich ist. :tongue:
Worüber macht ihr euch also Sorgen?? Um eine Frau befriedigen zu können braucht man noch nicht mal einen Schwanz, geschweige denn ein Giganten-Teil. :zwinker:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ALso meienr hat Durchschnitt udn sit manchmal fast zu dick ... also kommts doch eher drauf an wie die Größe des Bestenstücks zur Partnerin passt.
 
K

Benutzer

Gast
Hmm.. warum haben solche Leute mehr Sex, also man guckt sich den Schwanz doch nicht vorm Sex an.. Was habt ihr für Parties? Laufen da alle nackt rum und ihr kønnt euch die Schwänze angucken und sagen: Hei der ist 20+ den will ich ausprobieren, ganz davon mal abgesehen, dass auch alle Männer da nen Ständer haben müssten, weil am schlappen Schwanz kann man ja die Grøsse nicht erkennen.. :kopfschue

Die Grösse spielt na klar auch ne Rolle aber ne kleinere als manche vielleicht glauben, und der Spruch "Nur die Technik zählt" kommt wohl wirklich von "kleinen" Männern..
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Hmm.. warum haben solche Leute mehr Sex, also man guckt sich den Schwanz doch nicht vorm Sex an.. Was habt ihr für Parties? Laufen da alle nackt rum und ihr kønnt euch die Schwänze angucken und sagen: Hei der ist 20+ den will ich ausprobieren, ganz davon mal abgesehen, dass auch alle Männer da nen Ständer haben müssten, weil am schlappen Schwanz kann man ja die Grøsse nicht erkennen.. :kopfschue

Sicher kann ich mich da irren es sind halt Erfahrungen meines besten Freundes und ich hab da mal eine Umfrage gesehen. Und halt das Gelaber aus bestimmten Chatrooms.
Ich war mal mit meinem besten Freund im FKK-Bereich. Der hat einen recht großen Fleischpenis und weil er sonst eher knabenhaft ist wirkt der sicher noch imposanter. Es kann nun echt Einbildung sein aber er wurde zum Teil richtig angegafft. Und das ist nach eigener Aussage oft so. Und ich kann dass auch an anderen Situationen bestätigen.
 
A

Benutzer

Gast
Hattest du etwa in deinem früheren Leben nen Kurzen oder wie hast du das gemerkt?!


Nö...

Aber die Mädels, mit denen ich Sex hatte, haben mir das alle ausnahmslos bestätigt.

Also ist das Fazit hier je größer der Schwanz umso leichter kommt die Frau zum Orgi
Ich kann ja nicht mitreden weil ich hatte nur Normalgrößen oder so.
Muss ich mich jetzt schämen weil da fast immer einen Orgi hab?

Was machen wir mit den männlichen WEsen deren Teil nicht die Orgasmusfördernde Größe hat? Fickverbot? Oder Schwanzverlängerungspflicht?

Was muss wohl ein 14jähriger denken der dass hier liesst? Er stellt fest das sein ding zu kurz ist und verfällt in depressiver Agonie.

Bei einigen Männern hier steht die Größe ihres Schwanz umgekehrt propotional zu ihrem Gehirn.


Hat doch nie jemand gesagt, daß es unmöglich ist, ne Frau mit einem nicht so sehr großen Geschlechtsorgan zum Orgasmus zu bringen. Die Rede war hier davon, daß es leichter fällt, was einfach nur logisch ist, da bei einem großen Glied die Reizung der Vagina einfach größer ist. Mehr Fläche, mehr Reibung. Einfache Physik.

Mit deiner letzten Äußerung disqualifizierst du dich selbst.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Die Länge machts nicht aus, aber der Umfang. Wenn er total dünn ist, kann er noch so lang sein und bringt nicht viel. Aber wenn er dick ist kann er ruhig auch ein wenig kürzer sein.
Die Verbindung mit der Technik des Anhängsel am unteren Ende des Schwanzes ist dann ausschlaggebend.

btw: ich finde die Diskussion über klitoralen oder vaginalen Orgasmus doof. Ist doch egal, wie ich komme, Hauptsache ich komme überhaupt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren