Penisgröße und Orgasmus

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Habe immer gedacht, dass die Penisgröße beim Orgasmus der Frau keine Rolle spielt! Ich habe da von einigen Mädels aber was anderes erfahren! ????? ist da vielleicht doch was dran?:schuechte

Benutzer11003  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Leute die behaupten die größe spielt keine Rolle, lügen (ist vielleicht ein bissel hart ausgedrückt)
ich glaube diesen Satz haben sich eh Männer ausgedacht!!

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
naja nur zu groß soll er net sein, zu klein sit aber au nix ^^

Die wo sagen die Technik ist entscheident ... es muss au erstmal was da sein um ne Technik anwenden zu können ^^

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also die größe spielt bei meinem orgi keine rolle.

A

Benutzer

Gast
Ich merke auf jeden Fall, daß es als gut gebauter Mann wesentlich einfacher ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, als ein weniger üppig ausgestatteter Mensch.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
is für mich völliger Blödsinn!man(n) kann eine frau ja sogar mit dem Finger zum Orgi bringen?(auch vaginal) und der finger is mit sicherheit kürzer als fast jeder Schwanz

Lg Angel

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Genau so, wie jeder Penis und jede Vagina unterschiedlich ist, ist wohl auch das Empfinden jeder Frau anders. Grundsätzlich ist aber wohl weniger die Länge wirklich ausschlaggebend, als die Dicke. Aber insgesamt zählt die Technik des Trägers ohnehin am meisten.

G

Benutzer

Gast
wenn man ne gute combo hat also länge+technik brauch man sich da eigentlich keine gedanken drüber zu machen :zwinker:
awer glaube der mann mit dem finger hat schon recht , kenn genug die dadurch schon zum orgasmus kommen

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Sache ist wie so oft diese: Jeder empfindet das anders. Die einen geben nichts auf die Länge und kommen auch so auf die Kosten. Andere wiederum stehen auf große Schwänze und das stellt für sie die Befriedigung dar. Letztendlich ist imho eine Kombination von Länge/Dicke und Technik das Optimum.

K

Benutzer

Gast
Hmmm.. Klar kriegt man Frauen mitm Finger zum Orgasmus, aber ich wage jetzt mal zu behaupten, dass 99% der Männer mitm Finger wendiger sind als mitm Schwanz :zwinker: Also von wegen "wackeln" und so, probiert mal mitm Finger die gleichen Bewegungen die ihr mitm Schwanz macht, da wird kaum ne Frau kommen :zwinker:

Also klar machts die Technik, aber wie gesagt es sollt auch was da sein um die Technik anwenden zu kønnen :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Habe immer gedacht, dass die Penisgröße beim Orgasmus der Frau keine Rolle spielt! Ich habe da von einigen Mädels aber was anderes erfahren! ????? ist da vielleicht doch was dran?

Doch, bei mir spielts eine Rolle - ab einer gewissen Dicke komme ich wesentlich schlechter.

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die erste frage, die sich mir stellt ist:

gehts um nen klitoralen oder vaginalen orgasmus??

wenn mann mit dem becken nicht auf der klitoris beim "stoßen" aufliegt geht imho sowieso nix was den klit. orgasmus angeht bzw. es is weitaus schwerer ...

daraus ergibt sich meiner meinung, dass die größe nur für nen vaginalen, g-punkt orgi, was auch immer entscheidend ist, nicht aber für nen klitoralen...

so, das mal in den raum gestellt ...

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mir zu 100% sicher dass es auf die grösse ankommt. wenn einer die ganze zeit mit nem kleinen da rum fuchtelt und die frau sich überlegt welche farbe die decke beim nächsten mal haben soll finde ich dann schon bedenklich. ich hatte mal mit einer sex deren ex freund wohl einen nicht so tollen pillemann hatte und schon beim reinstecken meinte die dass es sich sehr geil anfühlt und beim akt haat sie gestöhnt ohne ende und ist auch gekommen bzw. hatte nen orgasmus.

dieser spruch von wegen auf die grösse kommt es net an habe bestimmt die japaner erfunden weil die gerade mal nen 11-15cm pimmel haben :grin: :tongue:

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
daraus ergibt sich meiner meinung, dass die größe nur für nen vaginalen, g-punkt orgi, was auch immer entscheidend ist, nicht aber für nen klitoralen...

so, das mal in den raum gestellt ...

sehe ich auch so!... allerdings ist es natürlich auch für einen klitoralen orgasmus förderlich, wenn die frau auch was von innen merkt :smile:

ebenfalls nur mal so in den raum gestellt...

D

Benutzer

Gast
Also ist das Fazit hier je größer der Schwanz umso leichter kommt die Frau zum Orgi
Ich kann ja nicht mitreden weil ich hatte nur Normalgrößen oder so.
Muss ich mich jetzt schämen weil da fast immer einen Orgi hab?

Was machen wir mit den männlichen WEsen deren Teil nicht die Orgasmusfördernde Größe hat? Fickverbot? Oder Schwanzverlängerungspflicht?

Was muss wohl ein 14jähriger denken der dass hier liesst? Er stellt fest das sein ding zu kurz ist und verfällt in depressiver Agonie.

Bei einigen Männern hier steht die Größe ihres Schwanz umgekehrt propotional zu ihrem Gehirn.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren