Penisgröße und Dominanz

siehe unten

  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen großen Penis

    Stimmen: 20 22,0%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    Stimmen: 34 37,4%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen kleinen Penis

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und die Größe ist mir egal

    Stimmen: 15 16,5%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen großen Penis

    Stimmen: 6 6,6%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    Stimmen: 10 11,0%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen kleinen Penis

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bin lieber selber dominant und die Größe ist mir egal

    Stimmen: 4 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob es da auch evtl. einen Zusammenhang gibt. Auf jeden Fall sollen Fledermaus- und Flughundmännchen entweder ein großes Hirn oder große Hoden haben – beides zusammen geht jedoch nicht. Das haben Biologen der amerikanischen Universität Syracuse beim Vergleich zwischen Hirn- und Hodengröße von 334 Fledermaus- und Flughund-Arten festgestellt. Die Produktion der Samenzellen ist jedoch sehr energieaufwändig - genauso wie ein großes Gehirn. Deshalb könnten die Männchen nicht beides leisten. Vielleicht stellen wir hier auch immer nur die falsche Frage? :zwinker:

Also Jungs wie groß sind eure Hoden / die Hoden eurer Freunde?

Ja,entweder so oder ihr müsst uns fragen welchen IQ wir haben.Klingt nicht so aufdringlich.:grin:
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich mag es eher wenn mein partner dominant ist
die größe ist für mich nicht so wichtig. er sollte nur nicht zu klein sein
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ja,entweder so oder ihr müsst uns fragen welchen IQ wir haben.Klingt nicht so aufdringlich.:grin:
Meine Frage zielte in Richtung auf das evtl. Vorhandensein von Anzeichen für eine gewisse Übertragbarkeit der Beobachtungen auf „Männchen“ im Algemeinen!? :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Natürlich ist es spannender, wenn der Partner dominant ist, ich möchte die ganze "Arbeit" ja nicht allein machen, das sollte schon ein gewisses Geben und Nehmen sein, ansonsten wird es schnell langweilig.

Aber das hat nicht mit meinen Wunschvorstellungen von der perfekten Penislänge zu tun.
Ich lass mich überraschen und bin überzeugt, dass ich zufrieden sein werde, schließlich bin ich total verliebt :smile:
Und 19 cm will ich gar nicht, für mich zu groß :ratlos:
 
2 Monat(e) später

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Aus aktuellem Anlaß schieb ichs nochmal nach oben. Kürzlich hörte ich:
"Ein großer Penis macht mir angst. Aber geil und respekteinflößend angst:tongue: "

Ist das bei euch auch so?
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen großen Penis
 

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
ich will genommen werden! :smile:
und nach der ultimativen freundinnen statistik ist groß schon alles ab spätestens 17cm, hier scheinen irgendwie alles komische lineale zu haben. :zwinker:
aber das ist auch ok, ich hatte einmal ca. 19cm und da durfte er schon wirklich nicht mehr herzhaft zustoßen, und das ist dann für beide doof. adererseits kommt bei weniger als 14-15cm ja auch bei mir nicht so die richtige lust auf, so vorher beim auspacken und so.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags, wenn mein Freund ein wenig dominant ist. Bevorzugen tu ich mittelgroße SChwänze, große sind zweite Wahl, zu klein sollte er aber auch nicht sein.
 
2 Monat(e) später

Benutzer66150  (55)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin scheinbar die älteste hier und kann doch schon auf einige jahre erfahrung zurückblicken.

ich mag dominante männer die sich nehmen was sie wollen und stehe auf sehr grosse schwänze.

mein freund ist sehr dominant und sein schwanz ist 22 cm lang und 6 cm dick! :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Aus aktuellem Anlaß schieb ichs nochmal nach oben. Kürzlich hörte ich:
"Ein großer Penis macht mir angst. Aber geil und respekteinflößend angst:tongue: "

Ist das bei euch auch so?
Wenigstens machst du nicht immer wieder einen neuen Thread auf... warum beschäftigt dich das dermaßen? :ratlos:

Zu deiner Ur-Ur-Ursprungsfrage:
Mir ist es egal, wie groß der Penis eines Mannes ist, solange ich ihn beim Sex spüre.
Manchmal habe ich es gerne, wenn er etwas dominanter ist. Auch in solchen Fällen ist es mir egal, wie groß sein Penis ist, solange ich ihn beim Sex spüre.
Und manchmal bin ich dominanter. Und auch dann (Achtung, das habe ich hier noch niiieee erwähnt :tongue:) ist es mir egal, wie groß sein Penis ist, solange ich ihn beim Sex spüre.


Ich habe vor einem Mann mit großem Penis nicht mehr Respekt als vor einem Mann mit kleinem Penis oder vor einer Frau mit gar keinem Penis.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich fürs zweite entschieden. Zu groß kann ja auch weh tun, also son Mittelding zw. 16-18 cm ist mir ganz lieb. :jaa:
 

Benutzer49692 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es wenn mein partner dominant ist und einen richtig großen schwanz hat.
mein jetztiger freund ist da mit 21 cm ziemlich gut bestückt


HAHAHAHA!!! Wie alt bist du? 16??...:zwinker: Ich kann dir ja mal 21cm reinrammen, dann wirste sehen was 21cm sind! Nimm mal n Maßband und steck 21cm ab und dann hälste dir das an die Muschi, dann wirste sehen wie tief 21cm sind.... So n Scheiß:kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin leicht dominant und mag die 15 cm die ich bisher als einzigstes hatte. :smile:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
HAHAHAHA!!! Wie alt bist du? 16??...:zwinker: Ich kann dir ja mal 21cm reinrammen, dann wirste sehen was 21cm sind! Nimm mal n Maßband und steck 21cm ab und dann hälste dir das an die Muschi, dann wirste sehen wie tief 21cm sind.... So n Scheiß:kopfschue

Wie alt bist Du denn? Wenn Du über 21 bist ist es soweit ich weiß illegal, wenn Du ihr Deinen "Schwanz reinrammst". Und zwar egal wie groß oder klein der ist.

Und wenn DU unter 14 bist, was man nach Deinem Beitrag durchaus vermuten könnte, ist es auch illegal...

Diskussion und auch Streit immer gern, aber in so einem Ton...:kopfschue
 

Benutzer49692 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist Du denn? Wenn Du über 21 bist ist es soweit ich weiß illegal, wenn Du ihr Deinen "Schwanz reinrammst". Und zwar egal wie groß oder klein der ist.

Und wenn DU unter 14 bist, was man nach Deinem Beitrag durchaus vermuten könnte, ist es auch illegal...

Diskussion und auch Streit immer gern, aber in so einem Ton...:kopfschue

Ich bin 23... Damit will ich nur sagen, dass 21cm eine spochtliche Größe ist!!! Ich glaube einfach, dass manche Frauen (besonders Junge) kein besonders gutes Augenmaß haben... Habe schon oft von 15 oder sogar 14Jährigen gehört, dass sie wieder 25cm im Arsch stecken hatten!... das scho krass..
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich bin 23... Damit will ich nur sagen, dass 21cm eine spochtliche Größe ist!!! Ich glaube einfach, dass manche Frauen (besonders Junge) kein besonders gutes Augenmaß haben... Habe schon oft von 15 oder sogar 14Jährigen gehört, dass sie wieder 25cm im Arsch stecken hatten!... das scho krass..

Der Inhalt kam zwar an, aber wenn Du das sagen wolltest, hättest Du es auch direkt so ausdrücken können.
Der Ton war übel. Schwamm drüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren