Penisgröße und Dominanz

siehe unten

  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen großen Penis

    Stimmen: 20 22,0%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    Stimmen: 34 37,4%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen kleinen Penis

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bevorzuge eine dominanten Partner und die Größe ist mir egal

    Stimmen: 15 16,5%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen großen Penis

    Stimmen: 6 6,6%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    Stimmen: 10 11,0%
  • Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen kleinen Penis

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bin lieber selber dominant und die Größe ist mir egal

    Stimmen: 4 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Wird das jetzt wieder so ein Penislängen-Thread? Da gibt es doch genug von...
 
K

Benutzer

Gast
Boah Kerle und ihr dummer Penis. Oh ja liebe Männer einen knallharten Kerl und sein Penis mindestens 35cm!!!!!!!!!!!!!!


Sonst spüren wir nichts....


Das sind doch schon keine Komplexe mehr. Das ist ja langsam krankhaft.


Ich mein die Frage mit Dominant - Nicht Dominant ist ja noch ok.
Nur warum spielt die Penisgröße dabei ne Rolle? oO
 
S

Benutzer

Gast
Genau da laufen mir immer die Leute mit den ganzen Pferderiemen übern den Weg...

"Pferderiemen" :grin:

Es wird immer jemanden geben, der attraktiver, gebildeter, intelligenter, [...] als man selbst ist. Wenn man danach gehen würde, müsste man den ganzen Tag deprimiert sein und in Selbstmitleid versinken.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also es ist schwer, da was zu wählen. fakt ist, dass ich es beim sex sehr schätze, wenn der mann dominant ist. aber in jeglicher anderen situation will ich eigentlich das sagen haben oder es soll mindestens ausgeglichen sein. die finale entscheidung sollte aber am liebsten von mir ausgehen...die penisgröße bedeutet mir überhaupt nichts. er soll mich mit seinen starken armen, seiner brust und den kräftigen händen dominieren und nicht mit seinem kampfstachel. :tongue:
chichichiiii
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also mein Freund ist dominant (was das sexuelle betrifft) und hat einen großen Schwanz...hmm sag das jetzt was aus? Ich denke pauschalisieren kann man es nicht...ich habe mir keinen dominanten partner ausdrücklich gewünscht...deshalb ist es umso schöner das mir der liebe Gott einen Partner geschenkt hat der beides ins sich vereint...:-D

Was versteht ihr eigentlich unter einem dominanten Partner?

Na jemand der im Bett gerne mal die Führung übernimmt und sagt wos langgeht..bzw. wie wo und wie hart es laanggeht!:anbeten:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Das sind doch lediglich körperliche Attribute, die bei der Partnerwahl letztendlich eine untergeordnete Rolle spielen. So sehe ich das zumindestens :grin:
Reicht nur leider, wenn die "richtige" Frau es nicht so sieht.

geh einfach in saunas.. so gross sind die alle gar nicht
Das stimmt allerdings.

Das sind doch schon keine Komplexe mehr. Das ist ja langsam krankhaft.
Denke was Komplexe angeht liegen Frauen immer noch vorne.. :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich stehe mehr auf den Dominaten, der sich nimmt, was er braucht. Perfekt wäre dann ein Schwanz ab 12cm.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Toni schrieb:
Ist dachte dies wäre selbstverständlich und trifft auf jeden zu, deswegen die Frage. Danke.

Nein, das ist wohl nicht so. Was sollten auch dann die ganzen dominanten Frauen machen? :zwinker:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Siehe nochmal obiges Zitat von Nina:
Wirkt denn ein im schlaffen zustand großer Penis auf euch Frauen irgendwie männlicher, dominanter? (Und wenns auch gaaanz weit zurück im Hinterstübchen liegt...)
 
3 Woche(n) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich brauche Gestaltungsspielraum

Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen mittelgroßen Penis! :tongue:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen kleinen Penis 0 0%

Na toll, ich bin eher devot und habe einen kleinen Penis. damit habe ich wohl nie wieder eine Chance auf eine Freundin.
Mönsch Mädels, nicht so devot. Wo bleibt die Emanzipation?:rolleyes:
 
2 Woche(n) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ich habe eben auch so meine Ansprüche und möchte wenigsten einen mittleren Penis dominieren. Oder ist eigentlich die Größe der Hoden entscheidend? :ichstehim

Ich habe bei meinem Schatz also mal nachgemessen und folgende Werte für die Hoden ermittelt:
jeweils 5-6 cm lang und 3-4 cm dick

Vielleicht sollten wir die Sache etwas weiträumiger betrachten.
 
F

Benutzer

Gast
ich mag es wenn mein partner dominant ist ab und zu mag ich es auch mal anders herum.
und ich bevorzuge große schwänze
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ein Freund von mir meinte kürzlich, daß er die Erfahrung gemacht hätte, daß häufig die Frauen, die einen dominanten Partner bevorzugen, auch auf einen großen Penis stehen. Umgekehrt verhält es sich angeblich ähnlich.
Gibt es da einen Zusammenhang?
weiß nicht, ob es da einen zusamenhang gibt. auf jeden fall hab ich gern eher einen dominanten partner im bett:smile: - nicht im alltag!
und natürlich lieber einen möglichst großen penis.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich stehe mehr auf den Dominaten, die Größe ist mir aber vollkommen egal dabei...

So long -
MFG Katja
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Fledermäuse haben Hoden oder Hirn!

Ich weiß nicht, ob es da auch evtl. einen Zusammenhang gibt. Auf jeden Fall sollen Fledermaus- und Flughundmännchen entweder ein großes Hirn oder große Hoden haben – beides zusammen geht jedoch nicht. Das haben Biologen der amerikanischen Universität Syracuse beim Vergleich zwischen Hirn- und Hodengröße von 334 Fledermaus- und Flughund-Arten festgestellt. Die Produktion der Samenzellen ist jedoch sehr energieaufwändig - genauso wie ein großes Gehirn. Deshalb könnten die Männchen nicht beides leisten. Vielleicht stellen wir hier auch immer nur die falsche Frage? :zwinker:

Also Jungs wie groß sind eure Hoden / die Hoden eurer Freunde?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren