Penisgröße so okay?

Benutzer106771  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin jetzt 14 Jahre und habe (steif) 15cm, ist das in Ordnung? Bitte keine Jokes oder so :ashamed:

D

Benutzer

Gast
Na, herzlichen Glückwunsch! Fünfzehn Zentimeter sind relativ.

Ein verängstigtes, junges Mädchen wird sich 15 cm an einem Lineal anschauen oder auf ein Blatt Papier malen und denken: "OMG, so was Langes soll ich da unten reinstecken?" - Eine erfahrene, junge Frau wird sagen:"Kommt nicht auf die 15 cm an, sondern auf den Typ, der da dranhängt".....

Das Einzige worauf es wirklich ankommt, ist bei der Unerfahrenen: Ihr mit deinem Charme und deinem Charakter die "Angst" und die Vorurteile zu nehmen - der Erfahrenen zu Zeigen, dass du ihre Erfahrung bestätigst und ihr mittels deiner Gehirnwindungen (und das sind ein paar hundert Meter!) beeindruckst.

Kurz gesagt: Alles OK.......nur "oben" an deinem Selbstwertgefühl, daran solltest du arbeiten! Nicht Fragen (15cm? ... :frown: ) sondern behaupten (15 cm ! :smile: ).

der donmartin

D

Benutzer

Gast
Ja, alles bestens so. Ganz normale Penislänge. Also mach dir keine Sorgen darüber.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Ändern könntest du eh nichts daran :zwinker:.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Ändern könntest du eh nichts daran :zwinker:.
jungs machen sich nun mal nen kopf um solche dinge.
ist er lang genug? funktioniert er richtig?
ist halt ne neue welt die einem als pubertierender bewußt wird.

manches mädel wird auch sicherlich ständig mal vorm spiegel gestanden haben und sich gefragt haben, ob da obenrum noch was wächst.

das körbchengröße a genauso ok ist wie ein 11 cm schniedel ... das wissen WIR ... aber eben nicht die betroffenen. :zwinker:

mit 15 cm bist du schon über dem durchschnitt.

Bei unserer Umfrage unter 12.970 BRAVO.de-Usern zwischen 13 und 20 Jahren kam raus: Die durchschnittliche Länge des steifen Penis bei Jungs zwischen 13 und 20 Jahren beträgt 14,4 Zentimeter
Penislänge: Wer hat welche Größe? | Penis | Körper & Gesundheit | Dr. Sommer | BRAVO.de

Benutzer106266 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch 14.
15 cm sind mehr als ok. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren