penisgröße? mit 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer147959  (26)

Ist noch neu hier
Hey leute, also meine frage ist ich bin 15 jahre alt und hab im "steifen" zustand 16cm.
Meine frage ist nun wächst der noch oder bleibt er bei dieser Größe?

Grüße allergas
 

Benutzer121814 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso steht im Profil dass du 19 bist?
Biste jetzt 15 oder 19?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung ob dein Penis noch wächst^^ Aber 16cm ist doch gut :smile:
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich denke mal die meisten Frauen wollen jemanden der auch mit seinem Penis umgehen kann unabhänging von der Länge.Und jetzt rede ich von mir.Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten aber rein von der länge her würden mir 16cm reichen.Kann jetzt natürlich nicht sagen ob es auch beim Sex reichen würde weil da auch noch die Dicke,Technik und Stellung eine Rolle spielt… :smile:
 

Benutzer147959  (26)

Ist noch neu hier
Okay danke euch!
Also kann ich davon ausgehen das meiner nicht zu klein ist aber wahrscheinlich auch noch wachsen wird .
 

Benutzer149268 

Ist noch neu hier
Normalerweise wächst noch etwas. Wie viel kann man aber nicht direkt sagen. Bei Männern endet das körperliche Wachstum ja erst viel später als bei Frauen. Und wenn ich an meinen ersten Kerl zurück denke, weiß ich das er später (um die 23 Jahre) einige cm mehr hatte als mit 15/16.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Der Sammelthread wurde ja schon verlinkt, der sollte alle Fragen beantworten - damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren