Penisgröße mal anders

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
würde seine penisgröße als eher gross einschätzen und bin zufrieden damit...ist genau richtig

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt jetzt gesagt klein.

sehr klein... naja.. kleiner gehts wohl immer :zwinker:. aber er ist schon klein.

und ich bin damit sehr zufrieden! :herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sein Penis hat eine durchschnittliche Größe und ich bin damit zufrieden, weil ich meinen Partner eben so mag und akzeptiere wie er ist.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Momentaner hat eine etwas größere Größe
was aber für mich nicht wichtig ist
nicht die größe ist wichtig sondern was er mit seinem kleinen Freund kann

hatte auch schon einen Ex-freund der war sehr sparsam bestattet aber sein kleiner und er wussten trozdem wie man Frau glücklich macht:engel:

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde jetzt mal sagen durchschnittlich, aber ich bin voll und ganz zufrieden damit :cool1: ist genau richtig so wie er ist - er kann tolle Sachen damit machen ;-)

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
gross. und sehr zufrieden, mehr wäre evtl. doch unangenehm, bzw man müsste ab und zu vorsichtig sein, weniger würd ich nicht ganz so viel spüren wie jetzt.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich würde mal sagen überdurchschnittlich gross, ich bin zufrieden damit, ich mag ihn so wie er ist

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
durchschnittlich (wobei ich nur 2 Penisse näher kenne und die waren ungefähr gleich groß (oder klein?)) und sehr zufrieden mit dem was Er damit macht:schuechte

Benutzer46933  (40)

live und direkt
durchschnittlich, größtenteils zufrieden, manchmal zu groß.

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Groß (ca. 19cm) und ich bin damit seeeehhhrr zufrieden :zwinker: :tongue: :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren