penisgröße im verhältnis zur körpergröße

D

Benutzer

Gast
hallo wollte mal wissen ob eine penisgröße von 18,4cm bei jungs die nur 171 groß sind besser ankommt als wenn diese 195 sind?
und inwieweit relativieren kleine körpergrößen kleine penisgrößen? relativiert meine körpergröße von ca 171 die 18,4cm? und wie siehts bei anderen aus?
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht das die beiden Größen in irgendeiner Relation zueinander stehen.

Klar das an einem 2m mann n 17cm Penis "kleiner" aussieht als bei Dir mit 1,71m.
 
K

Benutzer

Gast
ganz nebenbei: wir könnten ja mal ne statistik zusammenstellen, inwiefern die größe des penis mit der körpergröße zusammenhängt :smile:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
hm...ich würde mal schätzen, der Quotient "Größe / Penis" liegt bei den meisten bei irgendwas zwischen 11 und 13...je niedriger, desto besser natürlich :zwinker:

greetz, der Scheich
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Fragt mal die Mädelz, ich glaube fast, denen ist es meist wichtiger einen Typen zu haben, der größer ist als sie selbst, als einen Typen mit einem Penis zu haben der größer ist als die meisten...
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Quotient körper/penisgröß? sind noch irgendwo ferien und jemand ist intellektuel nicht ausgelastet? :zwinker:
 

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
NRW 15.9. aber als Zivi...

Zum Thema, nö, denk nicht das des irgendwie zusammenhängt, allerings hast Du schon recht, dass an einem 2 Meter Kerl en 17er kleiner wirkt....

Im Endeffekt kommt es aber drauf an was Frau spürt
Wenn einer 2 Meter groß ist, aber en Bauch hat, durch den er das Ding nicht ma sieht, dann is des auch net grad ...förderlich...

Alpha-Skull
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von N.D.Wolfwood
Quotient körper/penisgröß? sind noch irgendwo ferien und jemand ist intellektuel nicht ausgelastet? :zwinker:

wir haben noch bis zum 15 ich bin kein bisschen ausgelatet ober über meinen kpq relativ glücklich!
 
D

Benutzer

Gast
da lief grad was schief der voherige beitrag sollte nicht zitiert werden
 
J

Benutzer

Gast
also ich hab 18 cm und bin 32cm groß...das kann nerven, du, ich sags dir.
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von JimiHendrix2901
also ich hab 18 cm und bin 32cm groß...das kann nerven, du, ich sags dir.

glaub ich aber wenn du mal alt wirst brauchst du mit viagra nur eine krücke
 
M

Benutzer

Gast
was ein stumpfsinniges thema :grin: aber mein körpergröße/penisgröße-Quotient liegt bei bißchen weniger als 10,
bin 1,83m und hab 18,5 cm
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab schon kleine Boys mit großem Schwanz gesehn und große mit kleinem Penis. Da gibts keinen Zusammenhang. :rolleyes2
 
3 Woche(n) später

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
Is doch eh ejal... die Frau die darauf wehrt legt hat bei mir shcon verschissen... ich bestehe ja auch nich auf doppel D oder änlichem... wär ja noch schöner !!!! :angryfire
 

Benutzer9358 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte immer, das hängt mit der Nasenlänge zusammen, nicht mit der Körpergröße...? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren