Penisgröße egal?

Benutzer119591  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist euch die Penisgröße eines Typens egal? ist größer gleich besser? Was ist für euch klein bzw groß?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

R

Benutzer

Gast
Ist euch die Penisgröße eines Typens egal?
Nein.
ist größer gleich besser?
Nein.

Was ist für euch klein bzw groß?
Ich persönlich finde das klein, was ~2cm unterhalb des Durchschnitts liegt und dementsprechend alles groß, was ~2cm darüber liegt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Meine Erfahrung ist, dass alles, was sich im o.g. durchschnittlichen Rahmen befindet, durchaus sextauglich ist.

Zu groß ist für genauso schlecht wie zu klein (wobei es mEn eher auf den Umfang als die Länge ankommt).

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Benutz mal Bitte die Suchfunktion. Hier gibt es unendlich viele Penisgrößenthreads und dadurch hat kaum noch einer wirklich Lust ständig die selben Antworten zu geben.

M

Benutzer

Gast
Nein, nicht egal. Grösser ist schlechter. Gross: Ab 16cm Länge. Klein: Unter 12cm Länge.

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Also so egal ist mir die größe jetzt zwar nicht aber würde jetzt keinen zurück weisen oder so nur weil er einen kleineren hat... Kann er ja auch nichts dafür genau wie Mädels die eine kleinen Busen haben. Wie mich ist eher die die Ausdauer wichtiger.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ist euch die Penisgröße eines Typens egal?

Innert gewisser Grenzen ja, außerhalb dieser nein.

ist größer gleich besser?

Nein.

Was ist für euch klein bzw groß?

Klein: wie mein kleiner Finger.
Groß: Alles darüber (und alle Männer atmeten auf).
Zu groß: Alles was wehtut.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Daß ein zu großer Schwanz ganz schön weh tun und das Liebesspiel ganz schön hemmen kann.

Benutzer112699 

Benutzer gesperrt
Also bevor ich so einen großen habe würde ich eher einen kleineren mit guter Ausdauer nehmen wollen. Ein zu großer Penis kann u.U. Sehr schmerzhaft sein.

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Größe ist ziemlich egal, da die wichtigen Stellen für die Erregung weit vorne sind.
Und was will man mit einem großen Hammer, wenn man damit nicht richtig Nageln kann ;-)
Im Endeffekt steckt sowieso die gleiche Anzahl cm drin dann. Einen 25-30Cm Penis kann man ja schlecht bis zum Anschlag reinrammen :-o

Quelle: 61MinutenSex (YT-Kanal)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren