Penisgröße die 45833453

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dass das ein Hippie antwortet, der seine Sigantur in 100 Farben schreibt war ja klar! *nichtbösemein :zwinker:
Off-Topic:
das ist jetzt ne beleidigung ^^ bin halb gruftie halb punk :tongue: passt auch nicht so ganz zusammen die beiden sachen aber naja ^^ nene, fasse ich schon nicht böse auf ^^


ne ich finde dass die sch* größe/dicke doch sowas von egal is solang der kerl weiß wie er mit seinem ding umzugehen hat.

da nützt mir kein großer prügel was wenn ich damit nicht umgehen kann. genauso bei den kleineren.....wer nicht damit umgehen kann, kanns egal ob klein oder groß.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
schon ein thema

Ich denke das dieses Thema schon viele Jungs und auch Mädels beschäftigt...mich inklusive
Sonst würd`s ja nich so häufig auftauchen:zwinker:
 

Benutzer71987  (33)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
das ist jetzt ne beleidigung ^^ bin halb gruftie halb punk :tongue: passt auch nicht so ganz zusammen die beiden sachen aber naja ^^ nene, fasse ich schon nicht böse auf ^^


ne ich finde dass die sch* größe/dicke doch sowas von egal is solang der kerl weiß wie er mit seinem ding umzugehen hat.

da nützt mir kein großer prügel was wenn ich damit nicht umgehen kann. genauso bei den kleineren.....wer nicht damit umgehen kann, kanns egal ob klein oder groß.
naja was bringt mir die beste Technik wenn ich nix spüre? ! Aber andersrum natürlich auch, was Du bestimmt jetzt wieder geantwortet hättest :zwinker:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja was bringt mir die beste Technik wenn ich nix spüre? !

hehe :tongue: wenn du nichts spürst ist es nicht die beste technik ^^
somit :zwinker: darum geht es ja....auch mit wenig beispielsweise etwas zu erreichen (z.b. spüren)

jetzt haste dir selbst ein ei gelegt ne?
 

Benutzer71987  (33)

Benutzer gesperrt
naja wenn physikalisch nichts da ist wie soll man das denn techn. ausgleichen?!:zwinker:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn physikalisch nichts da ist wie soll man das denn techn. ausgleichen?!:zwinker:
physisch ist ja etwas vorhanden und dafür muss man die technik finden. um das eventuelle physische "defizit" auszugleichen. ansonsten unterstellst du jetzt jedem dünnbestückten mann es nicht im bett zu bringen.

wir drehen uns im kreis.....eine die nur auf dicke teile steht wird nie mit dünnen zufrieden sein können, egal wie sich der mann ins zeug legt. das hängt eben von der einstellung ab.
 

Benutzer71987  (33)

Benutzer gesperrt
ich unterstelle keinem was, ich habe nur kurz :tongue: erwähnt was ich wohl toll find :cool1:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich unterstelle keinem was, ich habe nur kurz :tongue: erwähnt was ich wohl toll find :cool1:
dann ist es gut ^^ denn ich hatte das gefühl nen leichten unterton da zu erkennen sorry :tongue:

damit belass ich es hier mal ^^ wünsch dir noch nen schönen abend und nix für ungut ^^
 

Benutzer66045 

Benutzer gesperrt
also ich würd mal gerne als Mann mit sehr überproportionierter Größe ein Statement geben! Wers net glaub .. fuckuall !
Ich habe von den meisten Frauen gehört, dass Sie auf grössere Teile stehen (also vor allem dei Dicke ) ! Es schaue einfach besser aus und fühle sich besser an! Ausserdem sei es mal "toll" was andres zu haben! Ich frage mich wirklich ob ich dann nur die "verrückten" erwischt habe, oder lügen alle?
nichts für ungut:zwinker:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich wirklich ob ich dann nur die "verrückten" erwischt habe, oder lügen alle?
nichts für ungut:zwinker:

ich würde sagen dass dicke schwänze momentan ein trend sind.....

ich gehöre zur normal-verbraucher sorte die sich nicht drum schert eine bestimmte größe in sich haben zu müssen. mich würde interessieren wieviele frauen sich die freunde nach schwanzaussehen aussuchen ^^ und sagen "ne, der nicht....der auch nicht...ah der is gut...passt mir der kerl auch nich? ja dann nehm ich ihn als freund".

nichts für ungut :zwinker: demnach denke ich dass die größe doch nicht ausschlaggeben ist.
 

Benutzer66045 

Benutzer gesperrt
ich will auch nichts pauschalisieren, ich habe nur von meiner Erfahrung geredet, und ich kenne nicht nicht die ganze Welt!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir schon klar tom ^^ und so ist es auch gut, dass jeder hier von seinen erfahrungen spricht....so wirds vielschichtiger ^^

fazit aus dem ganzen:

manchen kommts auf die bestückung an
manchen eben nicht ^^

je nach geschmäcker :smile:
 

Benutzer70931 

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal Respekt an deinen Schwanz Tom, großes Ding! 24cm, not bad! :grin: lol

Meiner hat 18-19cm in "maximaler Ausdehnung" und bin damit absolut zufrieden. Bei deinem Teil kann ich mir vorstellen, dass du ihn auch oft nicht ganz rein bekommst (hatte es auch schon bei meiner Größe), was mich z.B. stören würde (bei Doggy Style u.a.)...
Es ist aber bestimmt für manche Frauen sicher trotzdem geil...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren