Penisgröße die 45833453

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wer lesen kann ist klar im vorteil ^_-

das steht ja auch nicht ALLE FRAUEN sondern DIE MEISTEN!

da du das ja so schön formuliert hast hab ich auch geschrieben das das 5 frauen in einem anderen threat anders gesehen haben...wie war das doch gleich mit dem lesen :tongue:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da du das ja so schön formuliert hast hab ich auch geschrieben das das 5 frauen in einem anderen threat anders gesehen haben...wie war das doch gleich mit dem lesen :tongue:
es kam bei mir anders an....als hättest du nicht gelesen, dass da meistens steht :tongue: und nur einfach so das kommentar abgegeben hast ^^ also von mir aus unentschieden :zwinker:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@SpiritFire

Off-Topic:
genemigt und schöne weihnachten und eine schönes neues jahr


ich hab das ja nicht so ernst gemeint hatte den anderen threat nur vorher auf und ist mir eben direkt aufgefallen...
 

Benutzer70090 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache hart, alle anderen Schwächen kann man mit einer guten Technik ausgleichen.
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin der Meinung gerade Penise sind langweilig.
die Krümmung ist das "Markenzeichen" von einem finde ich.:zwinker:

Also meine Freundin ist auch meiner Meinung mein Penis ist nach oben gebogen aber sie findets supa anstatt gerade:smile:

Also keinen Sorge
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
also mein schatz hat meiner meinung nach den geilsten penis der welt, obwohl die eichel aufgrund einer OP total vernarbt ist...

ich liebe seinen schwanz, ich glaube gerade weil er anders ist, als das "idealbild"....

wenn du ne freundin hast, die mehr von dir will, als nur sex wird sie sich über die krümmung regelrecht freuen, weil dein penis dann was besonderes ist, weil sie die einzige ist, die nach dir mit ihm zu tun haben darf...^^

okay das war jez scheiße formuliert, aber ich glaub du weißt was ich mein oder?^^
 

Benutzer66048  (32)

Verbringt hier viel Zeit
War da nich irgendwo n Etikett mit Haltbarkeitsdatum und Größe angegeben in der EU-Norm?...:tongue:
 
1 Woche(n) später

Benutzer70377 

Verbringt hier viel Zeit
Größe

Egal ob hier auch gesagt wird das es nicht auf die Größe ankommt, damit eine Frau auch auf dem G-Punkt richtig stimuliert wird wird doch eine Mindestlänge u auch eine Mindestdicke benötigt? od ?

Ich hab schon von Frauen gehört daß sie nur richtig ausrinnen können, wenn der Sexpartner zumindest 20 cm lang u auch dementsprechend dick ist!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@wienerboy:

weißte wo der g punkt liegt, dann weißte auch die mindestlänge.....und der g punkt liegt nicht 20cm innerhalb erst

Die Zone liegt ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. quelle wikipedia

und was die dicke betrifft.......sogar bei nem dünnen schniedel klappts.....wenn der winkel stimmt

also wiedermal alles relativ zu sehen
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
die ideale größe ist natürlich die, die ich in meiner hose vorzuweisen habe!!!!! :cool1:

:tongue: :zwinker: :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, mal die üblichen Größen überlegen...
32? 34?
Das wär doch mal was...und dann auch noch INCH (1 inch = 2,54 cm)...:engel:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@ lou + m4j0: genau, ihr habt's erfasst! :tongue: eigentlich wollte ich die genaue größe nicht preisgeben, aber gut... :grin:
 

Benutzer66230 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, diese "schwanzlängen-threads" sind doch echt langsam "ausgelutscht" :zwinker: ... gebt euch mit dem zufirieden, was ihr hab, denn ändern kann es eh niemand! und wie schon 100-mal gesagt, kommt's nicht auf länge oder sowas an, um eine frau zu befriedigen... klar, die eine mag lieber 'nen größeren, dickeren, die andere lieber 'nen kleineren, schmalen... krümung hin oder her... jeder hat halt seine vorlieben... die hat man als man doch üblicherweise auch - leiber kleineren, handlichen, größeren busen... aber davon hängt ja nun nicht nicht ab, ob man kommt oder nicht!!! und wenn eine frau sagt, sie kommt nur bei großen schwänzen, dann ist das eine kopfsache bzw. eine sache der ästhetik, die vielleicht beim sex mit einem kleinen schwanz eine blockade auslöst... dass sie dann nicht kommt, hat aber trotzdem nichts mit der länger oder sonstigem zu tun...
 
3 Woche(n) später

Benutzer71987  (33)

Benutzer gesperrt
ich wunder mich immer wieder warum so viele Mädchen sagen ,es seie unwichtig! Was bringt mir denn bitte so ein dünnes Würstchen ? Sorry, aber musste mal direkt sein :engel: !
Mädchen sind halt lieb :tongue:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wunder mich immer wieder warum so viele Mädchen sagen ,es seie unwichtig! Was bringt mir denn bitte so ein dünnes Würstchen ? Sorry, aber musste mal direkt sein :engel: !
Mädchen sind halt lieb :tongue:
was bringt ein fetter hammer wie von nem pferd?

hat beides vor und nachteile.....also?
 

Benutzer71987  (33)

Benutzer gesperrt
dass das ein Hippie antwortet, der seine Sigantur in 100 Farben schreibt war ja klar! *nichtbösemein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren