Penisgröße die 45833453

Benutzer65707  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz ehrlich,meiner ist auch etwas schief, ich kenne niemanden der ein ganz gerades Teil hat.
Ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt und die Mädels haben mich bis jetzt auch noch nicht schief angeschaut.
Mädels interessieren sich von meiner Erfahrung her nicht für die einzelnen Parameter eines Pimmels. Deshalb mach dir keinen Stress, das ist nun echt sowas in die Richtung wie: ich habe leicht abstehende Ohren, wer kann mir helfen? Bekomme ich jetzt überhaupt eine Freundin?
Jeder bekommt eine Freundin. Wenn du auf der Straße gehst sieht niemand dein bestes Stück. Und wenn du so eine hast die du schon an deinen Piepmann ranlässt, wo Vertrauen oder reine Lust vorhanden ist, die wird damit kein Problem haben. Auch Frauen wissen dass wir keine 100 Prozentig geraden Pullermänner haben.

Hilft dir das vielleicht?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keine Ahnung, inwiefern dir das jetzt weiter hilft, aber ganz objektiv gesehen wäre es für mich okay.
Jeder hat irgendwas an sich, was er nicht so okay findet, aber andere sehen das meist ganz anders und fragen sich, warum du dir so viele Gedanken machst.
Also nicht so viel grübeln. Wenn du verliebt bist, sollte das keine Rolle spielen.
Und die betreffende Frau macht sich wahrscheinlich ähnlich Gedanken darüber, ob du ihre Brüste vielleicht zu klein oder zu groß oder zu hängend findest...
 
W

Benutzer

Gast
naja ich find 16-17 sind genau rihctig, mein schatz hat 17.5, passt perfekt ^^ manchmal stößt er sogar an meine gebärmutter also kann man schon sagen is fast zu lang ^^:grin:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich find 16-17 sind genau rihctig, mein schatz hat 17.5, passt perfekt ^^ manchmal stößt er sogar an meine gebärmutter also kann man schon sagen is fast zu lang ^^:grin:
wenn deine partner diese geforderten cm auch hat also hast du ja glück nur was wäre wenn er sie nicht hätte?
 
1 Monat(e) später

Benutzer69404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber habe bis 17 cm ,aber die länge ist 2Rangig und diese Machos die so laut damit prallen sind ähh nur Idioten.:cool1:
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, lieber 1-2 cm weniger und man muß nicht immer aufpassen das man anstößt.
 
S

Benutzer

Gast
wenn hier schon tausend themen eroeffnet wurden, in denen gefragt wurde, ob 10,12,14.....cm in ordnung sind und die antwort jeweils war: ja, isses.....DANN BEDEUTET DAS KEINESFALLS, dass das auch fuer 16cm gilt! 16 cm wiederum ist einfach ZU KLEIN!
 

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
wenn hier schon tausend themen eroeffnet wurden, in denen gefragt wurde, ob 10,12,14.....cm in ordnung sind und die antwort jeweils war: ja, isses.....DANN BEDEUTET DAS KEINESFALLS, dass das auch fuer 16cm gilt! 16 cm wiederum ist einfach ZU KLEIN!

bin ich einfach zu müde oder versteh ich die logik dahinter nicht... xD
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
"...und irgendwann hockt da ein sabbelnder penner in seiner eigenen scheisse" - "und ist das jetzt schlimm oder nicht ? :smile:"
 

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Der Thread ist absolut am Ende.
Wenn Du meinst, dass die Krümmung so schlimm ist, kannst du ne kosmetische OP zur Begradigung über dich ergehen lassen. Ich find sowas aber nicht nur bescheuert, sondern vor allem unmännlich.
 
S

Benutzer

Gast
demon-chan schrieb:
bin ich einfach zu müde oder versteh ich die logik dahinter nicht... xD

in der mathematik wurde mal sone geschichte erfunden die heißt:

wenn a groeßer b ist, und c groeßer b. ist c dann auch groeßer als a?

und das ganze in ironie verpackt und du hast meine aussage verstanden.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
16cm

16x4,5cm...Is doch ne absolute Idealgröße:zwinker: Hätt ich auch gern:schuechte
lg
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
völlig normal und perfekt gerade sind nur die wenigsten :zwinker:
 

Benutzer69388  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ned sagen du bist unnormal...

"Unnormal sein" heißt immer "Anders sein" - Anders ist Besonders!

Du hast ein besonderes Gehänge und dass macht dich mit vielen anderen kleinen Dingen zusammen einzigartig :smile:
 

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der von meinem mann is 18 cm :grin: kleiner sollte er aber nicht mehr sein :kopfschue :drool: hihi! und um dich zu beruhigen, sein schwanz ist auch (nach links :zwinker: ) ab der eichel gebogen und das is nicht schlimm. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
16 cm liegt sowohl über dem Deutschen als auch über dem Europäischen Durchschnitt :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich habe eine Größe von Rund 16cm.
Wie gesagt ich find das eigentlich normal, Durchmesser ist so bei 4 -4,5. Naja, und die Eichel ist ein bisschen nach links gekrümmt, das find ich nich so toll.

Off-Topic:
kurz vorher mal ein bißchen was grammatikalisches: DU hast eine größe von 16 cm??? :ratlos: . naja, ist mir natürlich aus dem zusammenhang klar, was gemeint ist. nur mal so als anstoß zum genaueren formulieren...:zwinker:


und jetzt zum topic: 16cm sind doch wunderbar (habe gerade ein lineal zur hand genommen)! oder hast du dich etwa in ein größeres huftier verliebt? :tongue: und was die krümmung betrifft, denke ich kannst du dich auch locker machen, es gibt frauen, die besonders froh über krümmungen sind, weil damit die scheidenwände sehr gut stimuliert werden können.
 

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
wer hat eigentlich behauptet, dass alle frauen nur auf große penisse stehen?? irgendwie denken die meisten männer, dass es das allerwichtigste für uns sei, dass unsere freunde große penisse haben....tzzzz
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein gott jeder schwanz sieht nunmal anders aus, das ist normal!!! es ist auch nicht jeder blond und blauäugig! und wenn diese elenden schwanzgrößen-threads hier nicht aufhören, komm ich hier nie wieder her!!! :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren