Penisgröße des Partners

Wie detailliert sprichst du mit guten Freundinnen/Freunden über die Penisgröße des Partners?

  • überhaupt nicht

    Stimmen: 16 37,2%
  • nur Andeutungen

    Stimmen: 9 20,9%
  • ziemlich offen, aber ohne konkret zu werden

    Stimmen: 11 25,6%
  • ich zeige die Größe mit den Händen

    Stimmen: 3 7,0%
  • ich nenne die Größe in cm

    Stimmen: 4 9,3%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
G

Benutzer

Gast
hallo :smile:

aus gegebenem anlass eine umfrage, inwiefern ihr (userinnen :smile:) die ausstattung eures partners für privat haltet.

bitte kurz erläutern, wie genau, mit wem, oder warum nicht.

hintergrund ist, dass eine gute freundin einen neuen freund hat und mir aus dem nichts mit den händen gezeigt hat, wie er gebaut ist - sie hatte die lacher auf ihrer seite, damit war nicht zu rechnen :grin:

danke euch,
laura :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
überhaupt nicht, weil es erstens niemanden etwas angeht und zweitens auch völlig unwichtig ist. wir reden darüber ob es spaß macht, wenn etwas besonderes vorgefallen ist, oder holen uns tipps wenn irgendwas nicht klappt oder wir etwas verbessern wollen oder keine Ahnung haben wie man eine Sache am besten angeht.

auch meine Freundinnen erzählen von diesen details nicht. "er hat einen schönen Körper" "ein sehr schöner mann" "du kannst dir gar nicht vorstellen wie durchtrainiert er ist!", das sind eher die Worte die fallen...
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Bei mir und meinen Mädels ist es ähnlich wie bei der Vorposterin. Wir reden über viele Dinge, aber nicht so genau über die Penisse der jeweiligen Partner
 

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Was sexuell zwischen einem Partner und mir passiert, wird mit niemandem außer dem Partner besprochen. Schon gar nicht rede ich über seinen Penis. Ich will schließlich auch nicht, das er seinen Freunden oder sonst wem meine Vagina beschreibt. Es geht einfach niemanden etwas an.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es zum Thema wird und jemand fragt, bekommt die Person auch gern die genauen cm-Angaben. Also auch Freunde etc.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Solang es nette Sachen sind, rede ich gerne offen und ehrlich drüber, wenn jemand nachfragt. Kommt auch immer auf die Person an. Jedem Spast würde ich das nicht erzählen, dafür habe ich zu viel Respekt vor der Privatsphäre meines Partners. Die ehrlichen Angaben gibts auch nicht immer, weil da nicht selten doofe, unnötige Sprüche folgen. :upsidedown:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe keinen Grund dazu, mit solchen Infos hausieren zu gehen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich zeige die Größe mit den Armen" :engel:
 

Benutzer154374  (25)

Ist noch neu hier
Wie alle anderen finde ich auch dass die Penisse Größe und dass ausgehen niemanden was angeht weil ich auch nich will dass er rum erzählt wie meine muschi aussieht !!
 

Benutzer154298 

Benutzer gesperrt
also bei ONs kann es schon mal sehr genau erzählt werden, aber eher mit den Händen zeigen, die genauen cm weiß man ohnehin nicht :zwinker:
Obwohl ich eigentlich nur etwas über die Penisgröße verrate, wenn explizit danach gefragt wird.
Bei einem festen Freund spreche ich auch offen, aber nicht ganz so ausgiebig als wie bei einem ONS, man will auch noch was für sich behalten.
wieso hat sie denn die Lacher auf ihrer Seite gehabt, hat sie es so ausführlich gezeigt?
 
T

Benutzer

Gast
mit meinen Freundinnen tausche ich mich eigentlich hauptsächlich über andere körperliche Merkmale der Männer aus.
 

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
@tammi über welche denn?

Da frägt man sich als Mann, wie viele Frauen im Bekanntenkreis über das beste Stück bescheid wissen
 

Benutzer153884  (38)

Benutzer gesperrt
@tammi über welche denn?

Da frägt man sich als Mann, wie viele Frauen im Bekanntenkreis über das beste Stück bescheid wissen

Ich weiß zwar nicht, wie detalliert Frauen wirklich über die Penisgröße ihrer Männer reden, finde es dafür aber erstaunlich, dass sie sich über andere private Dinge, die ihre Männer bzw. Beziehungen betreffen, austauschen, die genauso intim sind. In meinem Freundeskreis sind die Ehefrauen und Freundinnen nie Themen, sie sind fast schon tabu.

Was ich auch nicht verstehe sind unter anderem Frauen, die offen über ihren Ex lästern. Ich habe das einige Male schon bei einigen bekannten Frauen miterlebt, dass sie sich darüber ausließen, dass "Er" dies oder jenes Makel hatte usw. Da frage ich mich doch, warum man überhaupt mit so einer Person zusammen war, wenn er so ein loser war? In dem Fall steht doch die Frau als die "Blöde" da und nicht ihr Ex. ;-)
 

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
@tammi über welche denn?

Da frägt man sich als Mann, wie viele Frauen im Bekanntenkreis über das beste Stück bescheid wissen

Nicht nur, dass ich nicht darüber spreche, im Freundeskreis unterbinde ich solche Gespräche. Ich werde dafür auch öfters angemacht, aber ich möchte diese Informationen über die Partner meiner Freundinnen nicht haben. Und ich denke, ihnen wäre es auch nicht Recht, wenn sie wüssten, wie ihre Partnerinnen darüber sprechen, geschweige denn das die Freundinnen alle bestens über ihr bestes Stück informiert sind.

Ich persönlich finde solche Gespräche unmöglich.
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich kenne eine ganze reihe girls die sich sehr genau über ihre freunde und deren qualitäten austauschen

Unter schwulen und bi jungs wird das sehr sehr offen und in allen details ausgetauscht
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Einfach so" darüber reden, aus dem Alter sind wir raus.
Wenn es aber eine Freundin unbedingt wissen möchte, vielleicht, weil sie irgendein Problem in der Richtung hat, würde ich es ihr auch ehrlich sagen. Ich hoffe, das ist okay @Luke Linewalker :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Aber nur, wenn du deine erste Reaktion auf die Größe so präsentierst :zwinker::

91zdyi3.jpg
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lobe gerne den Schwanz meines Partners, genaue Zentimeterangaben waren aber noch nicht dabei.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren