Penisgröße beim ersten Mal...

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
An die Mädels
Wie groß war ca. der Penis, den Ihr bei Eurem ersten Mal in eurer Scheide gespürt habt. Wäre es Euch im nachhinein lieber gewesen, wenn der Penis des Mannes größer oder kleiner gewesen wäre.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Kleiner wär mir lieber (gewesen) inzwischen bin ich's gewohnt.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, ich habe noch nie einen Penis nachgemessen, und im Schätzen bin ich absolut unfähig.

Er war denke ich mal nicht besonders klein und auch nicht extrem groß, es tat weh, aber das hätte es wohl so oder so.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, ich habe noch nie einen Penis nachgemessen, und im Schätzen bin ich absolut unfähig.

Er war denke ich mal nicht besonders klein und auch nicht extrem groß, es tat weh, aber das hätte es wohl so oder so.

Das kann ich so unterschreiben.

Ich war zufrieden so wie es war :jaa:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der beim ersten Mal war auch bis heute der Größte. Über 20 cm auf jeden Fall.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hätte mir einen etwas dünneren Penis gewünscht, da der meines damaligen Freundes schon ziemlich weh getan hat.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
da ich zotal besoffen war, kann ich es nicht genau sagen...ich schätze mal so zwischen 15-16cm

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
waren 15-17cm...mein erstes ma war super.:tongue:
..also sowas is nix,was man sich aussucht...lieb ist mir alles bis zu 17cm...was größeres hatte ich glaub ich auch nicht..

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze 17-18... weiß es aber nicht und interessiert mich auch nicht

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keine Ahnung, vielleicht 16, vielleicht 18 cm.
Dass das erste Mal nicht schön war, lag jedenfalls nicht am Penis, sondern am Kerl, der dran hing.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
waren ca 14-15 cm

tat weh...
bin froh war er nicht noch länger und vorallem nicht breiter. (war aber nicht so breit)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
war im nachhinein ideal, aber wehgetan hat es trotzdem. ich kann übrigens immernoch in den genuss dieses wunderschönen exemplares kommen. :herz:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Waren wohl gute 18 cm und schön dick und ging trotzdem von Anfang an völlig problemlos und schmerzfrei.

Ich war einfach sehr bereit dafür und das Jungfernhäutchen ist schon viel früher auf der Strecke geblieben, keine Ahnung bei was, beim Sport oder Fingern (vielleicht schon bei meinem ersten Freund keine Ahnung) o.ä. ich habe da nie drauf geachtet oder mir Gedanken gemacht.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
16 cm... und ich glaub, es hätte auch weh getan wenns weniger gewesen wäre, deshalb, egal.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, ich mess' doch nicht nach.
Er passte aber gut und tut's immer noch, also meiner Meinung nach sollte er weder kleiner noch größer sein. :zwinker:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes Mal mit meinem bisherigen "Mr. Big" und ja für den Moment und in der Beziehung an sich war es interessant und irgendwie auch toll ...
Jetzt würde ich nie wieder mit einem Mann schlafen wollen, der einen so großen Penis hat ... ich weiss nun was verdammt geil für Sex mit ihm befriedigt mich mehr ... weil sich auch viel mehr Möglichkeiten ergeben ... :grin:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mein erstes Mal mit meinem bisherigen "Mr. Big" und ja für den Moment und in der Beziehung an sich war es interessant und irgendwie auch toll ...
Jetzt würde ich nie wieder mit einem Mann schlafen wollen, der einen so großen Penis hat ... ich weiss nun was verdammt geil für Sex mit ihm befriedigt mich mehr ... weil sich auch viel mehr Möglichkeiten ergeben ... :grin:
wie groß war er denn? :eek:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein erstes Mal ist so lange her, damit ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie lange der Schwanz ungefähr (geschätzt) war...wenn ich es mir recht überlege, kannte/kenne ich nur von einem Mann die genauen Zentimeterangaben, (zumindest mit denen ich auch gefickt habe :zwinker:) weil ich irgendwann mal einen Pimmel vermessen wollte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren