• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisgröße, ab wann ist zu klein ?

JungerKerl21
Benutzer176390  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. ich bin männlich 21 Jahre.

Ich fühle mich nicht so wohl mit einem Stück da unten (12cm im Steifen Zustand). Ich bin in einer Beziehung. Meine Freundin beschwert sich nicht wirklich darüber, sie mag ihn. Aber Ich mache mir jedesmal Gedanken nach dem Sex, ob es ihr Spaß gemacht hat und frage sie dementsprechend auch. Sie antwortet immer positiv. Aber leider denke ich jedesmal, dass es ihr mit einem größeren mehr Spaß machen würde. Ich habe Angst, dass sie mal mit einem Größeren Stück (heimlich) was anfangen würde. Ich bin leider kaum selbstbewusst.

Ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass Frauen in der Beziehung mit dem Stück des Mannes immer glücklich sind. Viele sagen auch, dass ein 12 cm Penis gleich viel ausmacht wie ein 16cm Penis. Über diese Aussage kann ich nur lachen. Vorallem ist die Wahrscheinlickeit höher einen größeren zuhaben, als einen kleineren.

Bevor die Antworten kommen, möchte ich die Erfahrung noch sagen die ich gesammelt habe. Vielleicht bin ich nicht der einzige der oft an seinen Stück da unten denkt, auch nicht der einzige der versucht positive Argumente zusammeln bei 12cm länge, aber Tatsache muss auch sein.

Meine Erfahrung:
Ich bin zum erstenmal in einer Beziehung, und das schon lange. An alle anderen die sich auch die Frage stellen, ob ein 12 cm Penis zu klein ist, ...ja LEIDER etwas zu klein. Letztens hat meine Freundin mir gesagt, dass sie ihn klein findet... aber sie spürt ihn trotzdem und sie mag ihn sehr, und dass es sie nicht stört.
Als ich das gehört habe, war ich sehr traurig. Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein größeres Stück gerne mal in sich haben würde. Ich höre auch wenig stöhnen von ihr beim Sex.
Ich bin sehr traurig darüber. Oft schaue ich nach, wie man den Penis vergrößern kann, DOCH tatsache ist, MAN KANN DEN PENIS NICHT VERGRÖßEN. Weder Tabletten, Operationen und sonst noch irgendwelche Geräte. Ich muss leider damit leben.

Ich hoffe dass ich hier paar Argumente und Meinungen sammeln kann. Bitte keine Beileidsantworten um mich aufzumuntern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Sie sagt sie ist zufrieden, was willst du mehr?
12cm ist ausreichend. Wennd eine Technik schlecht ist, yua dann wäre der Sex auch mit'm großen Penis schlecht. Sex besteht auch nicht aus "Penis".
Und wenn sie einen größeren haben möchte - das du nur vermutest - wie wäre es mit Sextoy?
Oder du redest mir ihr über deine Bedenken? ô.o
Deine Freundin mag bissle unsensibel sein, sagt aber, sie sei insgesamt zufrieden..
 
JungerKerl21
Benutzer176390  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
danke für die schnelle antwort,
1. ein sextoy würde ich nie zulassen, denn dann fühlt es sich für mich so an, als könnte meine größe ihr kein spass machen.
2. ich will mit ihr gerne darüber reden, doch sie wird schnell sauer und sagt auch, dass wenn ich solche themen wieder aufmache, dass sie mit mir nie wieder reden wird, weil sie schonmal gesagt hat, dass er ihr gefällt.

aber das ding ist, ich fühle mich garnicht wohl nach dem sex, weil ich dass gefühl habe, sie will mir nicht die wahrheit wirklich ins gesicht saegn, dass ich mich nicht schlecht fühle. Ich denke schon sehr lange so nach und dass nicht nur nach dem sex. Ich will damit sagen, dass ich kein gutes gefühl habe, dass er ihr spass macht
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #4
Hi Junger Kerl,

Na.. Beleid gibt's keinen, dadurch wird ja auch nichts größer :zwinker:

Jedoch will ich dich vielleicht insoweit beruhigen das die Größe des Penis wirklich nicht der entscheidene Faktor ist der ein Sexualleben aufregend und glücklich gestaltet..
Du solltest dich einfach dich damit abfinden, wie du gesagt hast ändern kannst du an der Tatsache nichts, aber du kannst ihn akzeptieren.. dadurch Selbstbewusstsein tanken und deine Freundin mit anderweitigen Techniken mehr ausfüllen wenn sie den darauf Lust haben sollte, ansonsten kann man mit den Händen/Zungen allerhand anstellen.. was meistens beiden beteiligten genauso viel Spass machen kann. Als letzte Lösung gibt es auch Spielzeuge.. und da kann ein kleiner Penis auch Vorteilhaft sein wenn deine Frau kein Problem mit doppelter Penetration hat.. :zwinker:

Als Mann verlierst du dadurch kein bisschen an Qualtität und wenn deine Freundin bisher weiterhin mit dir Sex hat.. glaub mir hätte sie ein Problem damit dann wärt ihr auch in keiner längerfristigen Beziehung.

Deutschland ist jetzt auch kein Land der SuperPenisse.. also bleib entspannt :smile:

Hier noch eine kleine Wissenschaftliche Studie dazu.. da biste im großen und ganzen in der Norm.. :zwinker:

Error - Cookies Turned Off.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Für mich steckt die Antwort schon in einer Deiner Formulierungen bzw. der Verneinung dieser: man fängt nichts mit einem „Stück“ an, sondern mit einem Menschen.

Ja, es gibt Frauen, denen wäre Dein Penis zu klein.
Und Frauen, die ihn genau richtig fänden.
Und Frauen, denen es egal ist.
Deine Freundin gehört anscheinend zur letzten Gruppe, also passt doch alles. Das Problem existiert nur in Deinem Kopf, vertrau Deiner Freundin und ihrem Urteilsvermögen doch ein bißchen.

Nichts an Dir wird je so sein, dass es allen gefällt.
Ist so, bei jedem Menschen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
danke für die schnelle antwort,
1. ein sextoy würde ich nie zulassen, denn dann fühlt es sich für mich so an, als könnte meine größe ihr kein spass machen.
2. ich will mit ihr gerne darüber reden, doch sie wird schnell sauer und sagt auch, dass wenn ich solche themen wieder aufmache, dass sie mit mir nie wieder reden wird, weil sie schonmal gesagt hat, dass er ihr gefällt.

aber das ding ist, ich fühle mich garnicht wohl nach dem sex, weil ich dass gefühl habe, sie will mir nicht die wahrheit wirklich ins gesicht saegn, dass ich mich nicht schlecht fühle. Ich denke schon sehr lange so nach und dass nicht nur nach dem sex. Ich will damit sagen, dass ich kein gutes gefühl habe, dass er ihr spass macht

1) Das wäre für mich ein größerer Lustkiller, wenn mir ein Mann Toys verbietet, weil er Minderwertigkeitskomplexe hat. Aber okay, muss jede Frau für sich entscheiden *schulterzuck*
2) Als Paar über so ein doch simples Thema zu reden ist net gut, aber ich kann deine Freundin insofern verstehen, dass wenn sie dir schon 50mal gesagt hat, sie mag deinen Penis und ist zufrieden damit, du aber immer wieder "mimimimimi" macht, das sie dann sagt "shut the fuck up". Würde und mache ich in solchen Situationen auch.

Bekommt sie Orgasmen von dir? Stöhnt sie? Bewegt sie sich? Oder ist sie wie ein toter Fisch?
Außerdem sind 12cm eh gut dabei und Länge ist net alles, Dicke spielt da auch mit rein..
[doublepost=1574812729,1574812622][/doublepost]Und nochmal Sex ist nicht nur Penis. Sex ist das gesamte Spiel.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mal anders gefragt: was könnte Deine Freundin denn sagen, das Dich komplett beruhigt und glücklich macht?
Lass mich raten: nichts.

Wäre es positiv, würdest Du ihr nicht glauben, wäre es negativ, wärst Du verletzt und noch verunsicherter.

Sie kann Dein Problem nicht lösen, das kannst nur Du.
Und mit Deinem ständigen Nachbohren und Ausfragen sagst Du ihr nur, dass Du ihr nicht glaubst und vertraust.
Kein Wunder, dass sie das nicht super findet.

Du musst eine Lösung für Deinen Kopf finden, nicht für Deinen Penis.
Denn wenn eins wirklich sexy ist, dann ist das Selbstbewusstsein.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn sie sich nicht beschwert, dann würde ich mal sagen, dass es zu passen scheint. Das ist doch ein Irrglaube, dass jeder Mann 20 cm braucht. Zwar etwas unter dem Durchschnitt, aber ich könnte mit freiem Auge nicht schätzen, ob das nun 15, 14 oder 12 cm sind.
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich finde du solltest es so nehmen wie es ist. Du weißt er wird nicht größer also lerne damit zu leben. Es gibt nichts unerotischeres als ein Mann der ständig Komplexe wegen seinem besten Stück hat. Das deine Freundin dann genervt davon ist mit dir darüber zu reden kann ich verstehen. Sie sagte dir bereits das es sie nicht stört und das solltest du so akzeptieren und nicht hinterfragen. Wäre sie damit unzufrieden hättet ihr wohl keinen Sex mehr. Dein Penis ist auch nicht zu klein für guten Sex. Man spürt ihn und Sex ist mehr als nur ein steifer Penis. Das sie nicht viel stöhnt muss auch nicht mit der Größe zu tun haben sondern einfach nur das sie generell ruhiger beim Sex ist. Also hör auf dir selbst alles so kaputt zu denken und konzentriere dich lieber auf das Wesentliche nämlich das Sex euch beiden Spaß miteinander macht.
 
JungerKerl21
Benutzer176390  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Nochmals danke für die nachrichten.
All diese Tipps werde ich mir durch den Kopf gehen lassen :smile:
Aber was mich sehr verletzt hat ist, dass sie gesagt hat, dass sie ihn zu klein findet :frown:. ich meine, bei so einem satz kann man sich doch nur verletzen
[doublepost=1574815698,1574815484][/doublepost]
Bekommt sie Orgasmen von dir? Stöhnt sie? Bewegt sie sich? Oder ist sie wie ein toter Fisch?
Außerdem sind 12cm eh gut dabei und Länge ist net alles, Dicke spielt da auch mit rein..
[doublepost=1574812729,1574812622][/doublepost]Und nochmal Sex ist nicht nur Penis. Sex ist das gesamte Spiel.

Sie sagt ja, dass sie kommt. Sie spritzt nicht aber es kommt ein bisschen flüssigkeit. aber wirklich bisschen. Stöhnen nicht wirklich, was ich schade finde:frown: stöhnen würde mich selbstbewusster machen. Bewegen schon. mal bin ich auf ihr, mal sie. jeder hat gleich viel arbeit.
Ich versuche alles, dass sie stöhnt, damit ich mich dann noch mehr aufbauen kann, aber leider jedesmal erfolgslos. und so bekomme ich auch die gedanken, dass sie wenig spürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sie sagt ja, dass sie kommt. Sie spritzt nicht aber es kommt ein bisschen flüssigkeit. aber wirklich bisschen. Stöhnen nicht wirklich, was ich schande finde:frown: stöhnen würde mich selbstbewusster machen. Bewegen schon. mal bin ich auf ihr, mal sie. jeder hat gleich viel arbeit.
Ich versuche alles, dass sie stöhnt, damit ich mich dann noch mehr aufbauen kann, aber leider jedesmal erfolgslos. und so bekomme ich auch die gedanken, dass sie wenig spürt.[/QUOTE]

Frauen spritzen nicht unbedingt wenn sie einen Orgasmus haben und es muss auch nicht total feucht werden wenn sie einen hat. Das solltest du also schnell aus deinem Kopf bekommen. Was das Stöhnen betrifft, sag ihr doch einfach das du es besser mit stöhnen finden würdest. Wie ich aber auch schon sagte gibt es eben ruhigere und lautere Frauen. Auf solche Dinge solltest du dich nicht versteifen.
 
JungerKerl21
Benutzer176390  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Frauen spritzen nicht unbedingt wenn sie einen Orgasmus haben und es muss auch nicht total feucht werden wenn sie einen hat. Das solltest du also schnell aus deinem Kopf bekommen. Was das Stöhnen betrifft, sag ihr doch einfach das du es besser mit stöhnen finden würdest. Wie ich aber auch schon sagte gibt es eben ruhigere und lautere Frauen. Auf solche Dinge solltest du dich nicht versteifen.

Ich habe sie gefragt, warum sie kaum stöhnt, und es mir gefallen würde. sie antwortete nur dass sie es nicht vortäuschen kann
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich habe sie gefragt, warum sie kaum stöhnt, und es mir gefallen würde. sie antwortete nur dass sie es nicht vortäuschen kann

Dann ist sie eben einfach leise. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Das ist bei Männern nicht anders, der eine stöhnt der andere eben nicht. Ich kann verstehen das es geiler ist wenn der Partner Geräusche von sich gibt, bei Männern turnt mich das dann natürlich auch noch mal mehr an. Verlangen kann man es aber nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Aber Ich mache mir jedesmal Gedanken nach dem Sex, ob es ihr Spaß gemacht hat und frage sie dementsprechend auch. Sie antwortet immer positiv. Aber leider denke ich jedesmal, dass es ihr mit einem größeren mehr Spaß machen würde.
A) Muschis sind nicht "unendlich" lang, und zu große Penisse können verdammt wehtun, wenn sie am Muttermund anstoßen. Es ist echt angenehm, sich keine Sorge machen zu müssen, ob er versehentlich anhaut. Und: ob einer Frau ein Penis gut gefällt, ob er sich super in ihr anfühlt etc, ist verdammt individuell. Wir sind nicht baugleich untenrum, und auch nicht, was unsere Empfindungen innendrin angeht.

B) Sex passiert nicht nur mit dem Penis.

C) Ihr gefällt euer Sex, sie hat Spaß dran, sie hat Lust auf Sex mit dir - wieso zur Hölle glaubst du ihr da nicht einfach? Sie wäre doch arg dumm (sorry), wenn sie mehrfach Sex hätte mit jemandem, obwohl ihr der Sex nicht gefällt.

An alle anderen die sich auch die Frage stellen, ob ein 12 cm Penis zu klein ist, ...ja LEIDER etwas zu klein. Letztens hat meine Freundin mir gesagt, dass sie ihn klein findet... aber sie spürt ihn trotzdem und sie mag ihn sehr, und dass es sie nicht stört.
Sie hat nicht gesagt, dass sie ihn zu klein findet. Nur, dass sie ihn klein findet. Klein ist einfach das Gegenteil von groß - und große Penisse können ziemlich unangenehm sein beim Sex.

Ich höre auch wenig stöhnen von ihr beim Sex.
Es gibt viele Menschen, die im Bett nicht so viel stöhnen. Sogar Leute, die gar nicht stöhnen. Egal, wie sehr es ihnen gefällt. Selbst kurz vor/bei Orgasmen stöhnen nicht alle. Das Leben ist kein Porno.
Achte auf ihre Atmung.

ich will mit ihr gerne darüber reden, doch sie wird schnell sauer und sagt auch, dass wenn ich solche themen wieder aufmache, dass sie mit mir nie wieder reden wird, weil sie schonmal gesagt hat, dass er ihr gefällt.
Nachvollziehbar, dass sie genervt ist - mit jeder Nachfrage, mit jedem "gefällt dir mein Penis wirklich?" zeigst du ihr, dass du ihr null vertraust und unterstellst ihr gleichzeitig, dass sie dich diesbezüglich anlügt. Das würde mich tierisch nerven und vor allem auch verletzen,wenn ich sie wäre.
Dazu kommt, dass es sehr unattraktiv ist, wenn Männer solche Selbstzweifel haben, was ihre Dödel angeht oder/und sich (und ihre sexuellen Fähigkeiten) zu sehr über ihren Penis definieren.
Egal, ob sie denken, er sei zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu gebogen, zu gerade, mit zu großer/zu kleiner Eichel ausgestattet, zu wasauchimmer.

Du solltest dir klar machen, dass du mehr bist, als dein Penis und seine vermeintlich "zu kleine" Größe. Und auch, dass du sie mit dem ständigen anzweifeln ihrer Aussagen zum Sex und Penis verletzt.

Warum glaubst du ihr nicht?
[doublepost=1574820052,1574819097][/doublepost]
Aber was mich sehr verletzt hat ist, dass sie gesagt hat, dass sie ihn zu klein findet :frown:.
Hat sie nicht,s.o. Zwischen "klein finden" und "zu klein finden" liegen Welten.

Sie sagt ja, dass sie kommt. Sie spritzt nicht aber es kommt ein bisschen flüssigkeit. aber wirklich bisschen
Die wenigsten Frauen squirten.

Stöhnen nicht wirklich, was ich schade finde:frown: stöhnen würde mich selbstbewusster machen.
Ich glaube, du hast ein falsches Bild von Sex, und das es ziemlich beeinflusst ist von Pornos.
Die meisten Pornos sind für die überwiegend männlichen Zuschauer gemacht. In diesen Pornos wird quasi permanent gestöhnt, weil es die meisten der männlichen Konsumenten anmacht. Eher selten, weil der "Darsteller" der "Darstellerin" gerade perfekte Sex-Empfindungen bringt.


sie antwortete nur dass sie es nicht vortäuschen kann
Wenn sie das anfangen "soll", würde sie sich nicht mehr auf euren Sex fokussieren können, sondern nur darauf, zu stöhnen. Und vorgetäuschte Stöhner bringen dir vermutlich auch nichts, und würden auch nicht dafür sorgen, dass du ihr glaubst, dass sie euren Sex toll findet. Oder? :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Aber was mich sehr verletzt hat ist, dass sie gesagt hat, dass sie ihn zu klein findet
Weiter oben hast du noch geschrieben, sie hätte gesagt, dass sie ihn klein findet... Das ist ein großer Unterschied :zwinker: Klein ansich ist nämlich nicht wertend.

Also Erstens: Was bringt es, sich schlecht deshalb zu fühlen? Es wird deinen Penis nicht größer machen - es schadet also nicht einfach zufrieden zu sein

Zweitens: Du solltest darauf vertrauen, dass dir deine Freundin sagt, was sie empfindet. Und wenn sie glücklich ist, dann hinterfrage das doch bitte nicht

Drittens: Ich als Frau wäre auch sehr happy mit so einem Penis - ich mag keine überdurchschnittlichen Penisse - Ich finde es sehr legitim, da Vorlieben zu haben - dass du behauptest, alle Frauen würden je größer, desto besser bevorzugen, wird dem einfach nicht gerecht...

Viertens: Wie sehr eine Frau stöhnt muss gar nichts damit zu tun haben, wie viel Lust sie empfindet.

Fünftens: Nicht nur Penetration macht guten Sex aus - Penetration eigentlich kaum. Wichtig sind der Mensch und die Technik und zu Technik darf auch Fingern auch Lecken gehören.

Sechstens: Glaubst du ernsthaft, deine Freundin würde mit dir keinen Sex mehr wollen, wenn sie einen Dildo hätte? - Siehe 5.

Siebtens: Nicht sein Schwanz macht einen Mann attraktiv sondern sein Charakter

Achtens: In einer Partnerschaft kommt es da noch weniger drauf an. Sie ist ja wegen dir mit dir zusammen.

Neuntens: geh selbstbewusst damit um, dein Penis gehört zu dir und technisch ist Sex damit überhaupt kein Problem - 12cm sind noch lange nicht zu klein (siehe 1. du kannst es nicht ändern - also warum sich nen Kopf machen deshalb)

Zehntens: Sprich mal in einer ruhigen Minute mit deiner Freundin darüber, dass du da große Unsicherheiten hast anstatt immer nur nach dem Sex. Thematisiere das in Ruhe und mach dir klar, wie das aussehen könnnte. (V.a. wennn deine Freundin sagt, sie ist glücklich - dann glaubst du ihr nicht; wenn sie sagt, größer wäre schöner - dann bist du gekränkt) Sie kann nichts richtiges sagen... Aber sie ist mit dir zusammen, das ist eigentlich schon ein Beweis, dass sie mit dir glücklich ist

(Hups: das passiert, wenn man eine 3-Punkte Liste schreiben wollte...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Auf ihre Aussage, sie fände ihn klein, würde ich mich nun auch nicht versteifen. Nach der 1.000 Frage, ob er wirklich nicht zu klein ist, war ich auch echt nah an einem "Ja, hergott, du hast recht, er ist so winzig winzig klein, ich frage mich, wie ich ihn überhaupt sehen konnte. Geht's Dir jetzt besser?!".

Ich empfand es als sehr kränkend, mir alle Nase lang mein Empfinden und die Ehrlichkeit diesbezüglich absprechen zu wollen, obwohl da keinerlei Anlass zu bestand. Noch dazu echt Lusttödend. Da hätte Frau eigentlich so richtig Lust, schweift der Gedanke zu der Endlosdiskussion im Nachgang und schwupps weg ist sie.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #18
Macht ihr denn auch andere Sachen außer rein raus? BJ?HJ?Lecken? Generell Vorspiel?
Wenn sie eh aktiv ist, dann passt es. Manche Frauen stöhnen nicht, auch wenn sie einen größeren Penis haben :rolleyes:

Du regst dich wegen 12cm auf, was sollen Männer mit 8cm oder kleiner sagen? Weißt, hier gibt es Userinnen, die ihren besten Sex mit ganz kleinen Penissen hatten. Warum? Weil diese Leute müssen sich Gedanken machen, wie sie ihr "Defizit" ausgleichen. Die haben auch verstanden, dass Sex nicht die reine Penetration ist, es ist das gesamte Packet. Die nutzen dann zusätzlich verschiedene Toys und gehen auf viele Körperteile der Frau ein. Aber das sollte man so oder so.

Ich möchte damit sagen, dass ein kleiner Penis nicht gleich bedeuten mit schlechten Sex ist. Ein schlechter Liebhaber aber schon :zwinker:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #20
also ich habe das Gefühl dass du bei dem kompletten Thema sehr unerfahren bist und zusätzlich verunsichert ....

Einmal schreibst du dass sie ihn klein findet und einmal "zu" klein was ein großer unterschied ist.

Meiner Meinung nach musst du am meisten an deinem Kopf und deiner Einstellung zu deinem Körper ändern.

Ich kann sie verstehen dass sie genervt ist, wenn du alles infrage stellst was sie macht .... die ganzen Nachfragen ob er klein ist .... wenn nein wieso stöhnst du nicht so laut wie im Porno, wieso spritzt du nicht wie im Porno, kommst du dann überhaupt wirklich zum Orgasmus?!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Die Größe ist nicht alles. Wenn sie zufrieden ist und 12cm ihr ausreichen, was willst du dann mehr?
Diese Selbstzweifel sind ein viel größeres Problem als "fehlende" cm.
Ich hatte schon guten Sex mit Männern die einen eher kürzeren Penis hatten und weniger guten Sex mit gut bestückten Männern. Entscheident war, wie Sie damit umgegangen sind, nicht die Größe selbst.
[doublepost=1574864266,1574863544][/doublepost]
ich will mit ihr gerne darüber reden, doch sie wird schnell sauer und sagt auch, dass wenn ich solche themen wieder aufmache, dass sie mit mir nie wieder reden wird, weil sie schonmal gesagt hat, dass er ihr gefällt.

Kann ich verstehen. Wie gesagt diese Selbstweifel sind nicht gerade attraktiv. Zeig mal etwas mehr Selbstbewusstsein.
Sie hat die gesagt, dass sie ihn kein findet. Ja nun,soll sie lügen. Er ist nicht groß, aber die hat auch deutlich gemacht, dass das nicht entscheidend ist. Ich wäre auch genervt, wenn der Mann immet wieder damit ankommt. Was willst du denn von ihr hören?

Das sie nicht laut stöhnt ist auch kein Zeichen dafür, dass sie wenig Spaß am Sex hat. Da sind Frauen einfach unterschiedlich.
Qualität wird nicht dadurch bestimmt, wie laut die bekundet wird.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Dein Problem ist nicht dein Genital sondern in deinem Kopf. Immer und immer wieder zu fragen ob der Schwanz zu klein ist, der Sex gut war usw - DAS ist unsexy. Und nicht ein durchschnittlich grosser Penis.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich glaube hier wurde schon sehr ausführlich erörtert und erklärt weshalb das totaler Mist ist was du denkst.
Nun liegt es an dir mal darüber nachzudenken und vielleicht deine Sichtweise auf die Dinge, in diesem speziellen Fall auf DAS DING, zu überdenken und auch zu ändern.

Lass dir nur noch schnell von einer Frau, die seit fast 18 Jahren mit einem Mann lebt dessen Penis sogar noch etwas kleiner als deiner ist, gesagt sein: eine Frau weiß schon was ihr gefällt und gut tut. Und wenn sie das so kommuniziert dann sollte man das auch ruhig glauben.
Denn wenns nur Augenwischerei ist, wärs eh nicht die Richtige.

Nur Mut und allzeit gutes vögeln :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #26
Das sind Bereiche die du dir bezüglich deiner Freundin gar keine Gedanken machen solltest.. wir haben alle mal hin und wieder unsere Fantasien, doch das hat nichts mit eurer Liebe zu tun.. oder mit dem wie sehr sie dich genießt.

Ich kann dir noch zu mir ein persönliches Beispiel nennen.. bin etwas über den Durchschnitt komme wenn er erregt ist auf knapp 20cm der Umfang liegt so bei schätzungweise 6cm..
Bei meiner Frau passt es perfekt.. da sie ein wenig auf die härtere Gangart steht , und Schmerz beim Sex ihr gut tut.. das ist aber nicht unbedingt die Norm :smile:

Bei vorherigen Partnerinnen und Affären gab es aber schon gegenteilige Reaktionen.. da es nicht jede Frau angenehm empfindet.. wenn er zu breit ist, oder zu lang, ich habs immer mit Humor genommen..und dann hatten wa halt den richtigen Sex ersts nachdem ich 1-2 mal gekommen bin und die Errektion nicht mehr so stark war.

Den meisten Frauen ist das jedenfalls nach meiner Erfahrung her wurscht.. der Umgang mit dem Penis beim Sex ist entscheidend und nicht was das Maßband hergibt *g
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
Hattest du schon einmal dir überlegt, wie es ist, Sex mit einem größeren Penis zu haben?

Ich hatte bis jetzt mit 2 Männern Sex, beide liegen bei den Extrempunkten.

Mein erster und jetztiger Ex hatte einen wahnsinnig kleinen Penis, dagegen ist deiner ein echter Wummer. Der Sex war schlecht, nicht wegen seinem Penis, sondern wegen allem anderen. Angefangen das er mir zu unhygienisch war und ich ihn zum Duschen zwingen musste bis hin das ich mich nicht bewegen dürfte weil er zu schwach war um dagegen zu halten bis hin dass es nur rein raus war und sonst nichts :kopfwand: Ich habe ihm auch nur ein einziges mal einen Geblasen für 30sek und mich dann geweigert, dass jemals wieder zu machen. Ich war kurz vorm :kotz:Es lag also nicht an der Größe, sondern allem anderen.

Mein jetztiger Partner hat ein wahnsinnig großen, 5.5 cm im Durchmesser etwa und ca. 17-18 cm lang. Ich liebe ihn, ich bin mit ihm auch seit 9 Jahren zusammen, aber hell ein bissel kleiner wäre schon praktischer. Jeder denkt größer sei besser, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass größer bedeutet
  1. keine Quickies außer ich will untenrum die nächsten paar Tage wund sein
  2. harter Sex ist mega geil aber auch hier, die nächsten 1-2 Tage kann es unter Umständen zwicken
  3. Vorspiel muss mit Dehnen einher gehen, sonst bekomm ich Risse und nja siehe oben, die nächste Tage tut's weh
  4. am Anfang muss er langsam machen, weil er sonst zu schnell anstößt und es einfach nur weh tut. (er kann hier froh sein, dass ich überhaupt an einem bestimmten Punkt drauf stehe, dass er an den Muttermund stößt)
  5. BJ mag ich mittlerweile, er hat ein wunderschönen und sauberen Penis, aber ich krieg den eh nicht weit rein und bekomm nach net all zu langer Zeit Kieferschmerzen
  6. ich muss wahnsinnig beim BJ aufpassen, wie ich dran lutsche, denn zwischen seinen Penis und meinen Zähnen ist net viel Platz
  7. ich brauch immer Gleitgel oder ich bin net feucht genug trotz dehnen ihn rein zu bekommen (ohne dass es weh tut....)
  8. Toys in meinem Po ploppen einfach raus, sobald sein Penis drinnen ist. Es ist da gerade mal noch Platz für einen Finger :kopfwand:
Ich liebe ihn und auch seinen Penis finde ich wunderbar, aber zumindest bissel schlanker könnte er unten rum sein, lässt sich aber nicht ändern :ninja: Große Penisse haben auch Nachteile, es ist nicht immer alles nur Sonnenschein :hmm:
Plus es gibt Frauen, die untenrum schmaler sind und so einen großen Penis ungern drinen haben wollen. Die sind mit einem durchschnittlichen Penis vollkommen zu frieden...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #31
Letztens hat meine Freundin mir gesagt, dass sie ihn klein findet... aber sie spürt ihn trotzdem und sie mag ihn sehr, und dass es sie nicht stört.
Auch wenn man nur der Statistik glauben sollte, die man sLetztens hat meine Freundin mir gesagt, dass sie ihn klein findet... aber sie spürt ihn trotzdem und sie mag ihn sehr, und dass es sie nicht stört.elbst bearbeitet hat, mag es sein, dass 12 cm unter dem Durchschnittswert sind. Das bedeutet aber nicht, dass Frauen dann nichts spüren, und dass sie bei nächster Gelegenheit sich einen Mann mit einem größeren Genital suchen.

Als Vergleichsobjekte kann ich Dildos und Vibratoren in unterschiedlichen Größen, die Finger meines Mannes (auch in unterschiedlichen Größen), meine eigenen Finger (nicht alle gleich groß und nicht alle gleich intensiv im Gebrauch) und den Penis meines Mannes und unseres Freundes (auch unterschiedlich groß) anführen. In der richtigen Stimmung spüre ich alle Größen (auch unterhalb von 12 cm), und ich kann alle Größen einführen (auch oberhalb von 20 cm). In der falschen Stimmung sind alle Größen unangenehm bis schmerzhaft.

Vom reinen Einführen und Rein-Raus-Bewegen komme ich bei keiner Größe zum Orgasmus. Dafür brauche ich erstens die passende Anregung im Kopf und möglichst auch die passende Bewegung am Kitzler. Auch wenn ich den Penis meines Mannes liebe, bekomme ich die Anregung im Kopf eher durch seine Äußerungen als durch den bloßen Anblick der Erektion.

Aus diesem Grund solltest Du Dich weniger auf die reine Größe konzentrieren. Wenn Deine Freundin sagt, dass sie Deinen Penis mag, dann akzeptiere diese Antwort ohne wenn und aber. Außerdem mag sie den Mann an diesem Penis mit Sicherheit noch viel mehr.

Off-Topic:
Es gibt auch Situationen, in denen ein kleinerer Penis eindeutige Vorteile besitzt. Deep-Throat mit einem überdurchschnittlich großen Penis möchte ich nicht machen.


Off-Topic:
Hoffentlich kommst Du nie in die Situation, dass Deine Freundin fragt: "Findest Du meinen Busen zu klein (oder zu groß)?" oder "Ist mein Po zu dick?" oder "Soll ich das eine oder das andere Kleid anziehen?" und auf Deine Antwort "Nimm das eine." unmittelbar die Gegenfrage "Warum denn nicht das andere?" stellt. Hier kannst Du nur verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
darf ich nen bisschen mies sein? du, JungerKerl21 JungerKerl21 , kommst echt mega abtörnend rüber. wegen deinem geheische nach bestätigung, wegen deinem ego was kleiner als dein penis ist. wegen deinen konkurrenzgedanken zu spielzeug (LOL). wegen deinem nachfragen nach dem sex - ernsthaft jetzt?!? - wegen deinem hirnfick, dass dein penis zu klein wäre.

aber weisste, was du daraus positives mitnehmen kannst? also, ich bin mir ziemlich sicher, dass deine freundin davon genauso genervt ist wie ich es wäre - oder mitleid und bedauern empfindet, wegen deinem hirnfick, und das ist auch nicht grade attraktiv - aber dann musst du wohl echt ne menge positives an dir haben, dass sie dich trotzdem liebt und mit dir zusammen sein will.

größer ist definitiv nicht immer besser. wie oft witzel ich mit meinem kerl, dass ich seinen schwanz zwar gerne habe, aber er mir mit nen bisschen weniger umfang und länge noch viel besser gefallen würde, mir nicht so oft weh täte (was übrigens keine lust auf sex macht). ja, wir witzeln drüber, denn dieses problem ist uns halt bekannt... aber wenn ich zaubern könnte, dann würde ich ihn wirklich reduzieren. ich hätte lieber schmerzfreien sex.

letztlich: dein problem ist nicht dein penis, der ist vollkommen in ordnung wie er ist, dein problem ist dein ego, das so ungefähr einem mikropenis gleicht. das schöne ist: an deinem ego kannst du tatsächlich arbeiten. oder wenigstens, vorläufig, daran, dieses "mikro" nicht so offensiv in szene zu setzen.

ich kenn das ja selber, dass männer irgendwie nen angeknackstes ego bekommen, wenn er nicht so steht wie er stehen sollte oder ähnliche späße... und es ist auch vollkommen ok, wenn er das "mal" ausspricht, man mal drüber spricht. sage ich nichts gegen. nur so rumgejammer "mein schwanz is zu klein und ich kann nix dran ändern" - böh, nee, lass ma, das nervt einfach nur. kleinere schwänze haben echt den großen vorteil, dass man ungehemmt und ohne schmerzen harten sex oder quickies haben kann. nen mimi-jammer-ego hat keinen vorteil.

weißt du, so große schwänze... die sind nett anzuschauen (wenn sie an einem mann befestigt sind, den man attraktiv findet), und die mögen auch mal in der fantasie geil sein (so wie auch vergewaltigungsfantasien mal geil sein können) - aber in der realität? bringen sie eher probleme mit sich. in der fantasie habe ich auch nen pool im keller, in der realität würde ich allein aufgrund der unterhaltungskosten kotzen und ihn wohl kaum mal nutzen.

und, ja: ich kann vergleichen. ich hatte schon alles von "knapp mein zeigefinger" (das war tatsächlich unpraktisch) bis eben zu "fuck, die kondome passen nicht, und zu lang isser auch, das tut voll weh". wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich einen ganz normalen durchschnittsschwanz nehmen. größer als mein zeigefinger, aber kleiner als "tut weh". 12 zentimeter? jap, voll ok. ausser, da hängt son mikro-ego dran, dann reisst der schwanz es auch nimmer raus.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Du TS, musst lernen mit dem vorhandenen Material zu arbeiten. Grösser wird er nicht mehr werden. Ob jetzt 12 cm zu klein sind , ist wohl eine individuelle Empfindung . Auch für die jew. Partnerin. Auch hier, es wird für jede Grösse Liebhaberinnen geben.

Es nutzt nichts, die Partnerin ständig zu fragen ob "er" Ihr nicht zu klein ist. Denn mal ehrlich. Vielleicht ist er ihr tatsächlich zu klein aber weil sie den TS liebt sagt sie nichts. Wieso sollte sie denn auch?

Das soll keine Aufforderung sein, unehrlich zu sein oder dreist zu lügen. Aber wenn ich meinen Partner doch liebe, dann mache ich meine Zuneigung nicht davon abhängig ob er ein grosses Gerät hat.
Wenn der Sex durch die Grösse tatsächlich nicht erfüllend sein sollte, kann man nachhelfen. Mit Toys zum Beispiel.

Jeder Mensch hat doch körperliche Makel die nicht dem Ideal entsprechen.
Und sie kommt doch damit klar, warum sie also bedrängen? Ich kann gut nachvollziehen dass sie gerade schwer genervt ist.

Angenommen, sie würde irgendwann genervt sagen "Ja , Hase. Deiner ist mir wirklich zu klein."
Was wäre dann lieber TS? Dann hättest Du ne ehrliche Antwort aber könntest Du dann noch? Könntest Du mit der Antwort leben ?

Denke nein , oder ?
Lass sie in Ruhe und geniesst Euer Liebesleben.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Also ich kann auch nur sagen, dass die Grösse nicht so wichtig ist, wie die ymönner immer denken.
Einen guten Liebhaber macht viel mehr aus, wie die Grösse des Penis.
Und ja, es gibt definitiv ein zu gross , das macht keinen Spass.

Und würdest Du Eine liebe, sexy, intelligente und Hübsche Frau ablehnen, weil sie kleine Brüste hat? Wohl kaum.... Und genauso geht es uns mit Männern das Gesamtpaket macht die Mischung

Ps. Es gibt anderes, was mocht viel mehr stören würde
Mundgeruch, ungepflegt, alkoholfahne, etc
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Und würdest Du Eine liebe, sexy, intelligente und Hübsche Frau ablehnen, weil sie kleine Brüste hat? Wohl kaum.... Und genauso geht es uns mit Männern das Gesamtpaket macht die Mischung
Off-Topic:
Titten braucht man ja wohl kaum für den eigentlichen rein-raus Akt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #54
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #55
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Ich möchte nochmal etwas betonen, was leider immer wieder unterzugehen scheint.
Was tatsächlich unattraktiv ist, ist die krasse Egonummer (!), die du anscheinend beim Sex abziehst. Du versuchst, kein Stöhnen von ihr zu verpassen, setzt dich in Konkurrenz zu Spielzeug und nörgelst herum, weil sie aus deiner (wahrscheinlich pornogetrübten :zwinker: ) Sicht nicht feucht genug beim Orgasmus wird.
Nimm‘ es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich der Meinung bin, du hast Sex nicht verstanden.
Sex läuft zu großen Teilen in unserem Kopf ab. Wenn das Hirn also voll dabei ist, während du was auch immer mit deiner Freundin anstellst, dann wird das für sie richtig, richtig gut sein und dein Nahkampfstachel ist dann lediglich Nebendarsteller, bzw. hängt am Akteur dran.
Versuche dich davon zu lösen, dass ein größerer Penis Unzulänglichkeiten wirklich ausgleichen kann. Kann er nicht. Sex wäre mit deinem Mindset auch schlecht, wenn er größer wäre. Aber du kannst dagegen etwas tun: lerne, Sex zu genießen und passe deine Vorstellungen von Sex etwas an die Realität an. Sex ist anders im Porno. Frauen kreischen nicht die ganze Zeit vor Lust, manche sind gerade wenn sie kommen sogar komplett still und für Squirting gilt, dass es nicht unbedingt die besten und entspanntesten Orgasmen sein müssen - dann doch lieber ohne gegebenenfalls, oder?
Konkret solltest du aus meiner Sicht also begreifen, dass die Reaktionen deiner Freundin echt sind und sie eben nicht spielt oder an dich anpasst. Sei ehrlich: willst du wirklich, dass sie weniger Spaß hat und wegen der Ablenkung vielleicht nicht mehr zum Orgasmus kommt, nur damit der dann gespielte Orgasmus viel lauter ist?

Lerne, Sex zu genießen und dich zu freuen, wenn deine Freundin sich wohlfühlt und dabei fallenlässt. Baut gemeinsam euren Genuss aus und falls sie wirklich beim Sex irgendwann was größeres haben will, wirst du wahrscheinlich Spaß dabei haben, sie mit einem Toy zu verwöhnen - weil du es einerseits nicht mehr als Konkurrenz siehst und andererseits, weil du dann wirklich Spaß an ihrer echten Reaktion und ihrer Lust hast, die du ihr in diesem Moment bereitest.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #57
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, solltest du dich beim Sex auf deine Freundin konzentrieren und den gemeinsamen Spaß am Sex und nicht auf die Größe deines Penis, die Laute die sie von sich gibt, wie feucht sie wann ist, ob sie squirtet oder nicht usw...

Wenn du beim Sex tatsächlich an solche Dinge denkst, solltest du froh sein, dass du überhaupt noch mit ihr schlafen darfst. Besonders gut kann das defacto nicht sein.
Jede Frau dieser Welt merkt, ob man(n) bei der Sache ist oder nicht. Und es gibt beim Sex nichts unerotischeres als ein Partner, der mit den Gedanken irgendwo ist.
Natürlich gibt es größere Schwänze als deinen, es gibt aber genauso viele kleinere. Nur kannst du daran einfach überhaupt nichts ändern. Weder wird er durchs Jammern größer noch werden die der anderen Männer dadurch kleiner.
Du musst lernen damit umzugehen und damit Spaß zu haben. Ein kleinerer Penis kann in unzähligen Situationen ein Vorteil sein. Vorausgesetzt man kann damit umgehen.
Das haben dir hier wohl genügend Frauen gesagt. Deine Freundin ist auch zufrieden und zwischen "klein" und "zu klein" ist ein gewaltiger Unterschied. Das sollte man eigentlich verstehen können.
Aber wenn du sie ewig nervst, kein Wunder, dass ihr das zu doof wird.
Mich würde es andersrum zur Weißglut treiben wenn meine Frau mich ständig fragen würde ob ihre Busen zu groß oder zu klein sind, der Arsch zu dünn oder zu fett etc...
Wenn ich sage find Ich super so, dann ist das so und dann möchte ich nicht, dass ständig an meiner Aussage gezweifelt wird. Das würde mich ja als Lügner darstellen.
Also hör dringend damit auf und beginne dich auf den Sex zu konzentrieren und nicht auf das drumherum.
Und gerne noch ein Beispiel...
Meine Frau hatte vor mir eine Beziehung mit einem Mann, dessen Schwanz um einiges länger war, fast so ein Ausnahmeteil. Und weißt du was sie über den Sex mit dem sagt?
Das Ding war nie wirklich zu 100% steif, in den Mund hat sie ihn auch nicht wirklich bekommen, zum nicht weit, wenn er in ihr war hat er rumgerammelt wie ein Kaninchen ohne Rücksicht auf Verluste oder Schmerzen und war in kürzester Zeit fertig.. Somit ist sie mit ihm kein einziges Mal zum Orgasmus gekommen.
Also was hat der große Schwanz gebracht gar nichts.
Da ist ihr mein Schwanz und der Sex mit mir tausend mal lieber. Auch weil ich mich auf den gemeinsamen Spaß konzentriere und nicht nur an mich denke.
Und stell dir vor, wir nehmen trotzdem auch mal Spielzeug dazu und es ist mir scheiß egal, ob wir den kleinen oder großen Vibrator nehmen. Hauptsache wir haben Spaß. Und am liebsten kommt sie wenn ich in ihr bin und nicht ein Stück Plastik...
Etwas mehr Selbstbewusstsein und Interesse an deiner Partnerin und der Sex wird definitiv besser, wirst du sehen und merken
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Ein zu grosses Teil kann auch Nachteile haben.
Mein Mann ist, ich sag mal, echt gut bestückt. Der Sex ist gut allerdings kann ich manche Stellung nicht so richtig gerne machen bzw. lehne es ab . Warum? Es tut weh. Je nachdem welche Stellung ist es echt unangenehm.
Von daher, hat alles Vor und Nachteile.
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Unabhängig vom Penis auch mal ein anderer Gedankenansatz zum Thema: Es wird immer so getan, als müsse man damit zufrieden sein, wie der eigene Körper so gewachsen ist.

Dinge gut zu finden, die man nicht gut findet - und dafür permanent auf das Urteil anderer angewiesen zu sein, die einem bestätigen, dass man es gut finden darf oder sollte - , kann aber anstrengender sein, als einfach zu akzeptieren, dass man es nicht so gut findet. :zwinker:

Ich fand zB immer meine Oberweite etwas zu klein und meinen Hintern etwas zu dick. Egal wieviel Sport ich gemacht habe, egal, wie ich mich kleide- war halt immer so ein leichter Gedanke da, dass ich es anders besser fände.
Fand mein erster Freund auch. Hat mich mit vollbusigen Freundinnen verglichen, über meinen Hintern genörgelt - bis ich dachte, eine völlig unförmige Birne zu sein. :zwinker:

Ich habe da ewig mit gehadert.

Irgendwann war ich aber an dem Punkt, wo ich mir dachte: Und was ist jetzt, wenn ich damit einfach nicht zu 100% zufrieden bin? Was passiert dann? Ergebnis: Gar nix.

Fakt ist, dir ist dein Penis etwas zu klein. Da können nun 1000 Leute sagen, dass das egal ist, weil guter Sex trotzdem möglich ist, dass es viele Frauen gibt, die sich da entweder nicht für interessieren oder die einen größeren Penis gar nicht unbedingt wollen - du findest es halt nicht so toll. Nur: Machen kannst du mit der Erkenntnis nichts. Er wächst nicht, er schrumpft nicht. Er ist so, wie er ist. Ändern kannst du nur deinem Umgang damit. Die Feststellung: "Ich hätte es lieber anders, aber nun ist es so" kann man auch einfach hinnehmen, mit einem Schulterzucken quittieren und damit das Thema ad acta legen.

Bei mir kommt im Moment schwangerschaftsbedingt wieder ein Körbchen Oberweite dazu. Sieht prima aus und ich freue mich drüber. Mein Mann freut sich auch. Dann schauen wir beide in meinen Ausschnitt und ich sage: "Ach ja, so dürften sie immer sein!" - und ich weiß ganz genau, er denkt das auch, ist aber zu höflich, es zuzugeben. Er grinst nur. :grin: Das Gute ist nur: Es stört mich nicht mehr. Gar nicht. Damals hätte ich tagelang, wochenlang gegrübelt, ob mein Partner damit leben kann, ihn ewig gefragt, was er davon hält, mich mit Exen und Freundinnen von ihm verglichen - das ist alles weg.

Ich wünsche dir, dass du dahin kommst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhilboyX
Benutzer179094  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Gute Frage.
Man sagt ja immer: die grösse des hammers ist nicht wichtig, sondern wie man damit umgeht.
Ich habe da tatsächlich schon viele unterschiedliche erfahrungen gemacht. Mein penis ist im erregten zustand so um die 16 cm groß.
Ich bin damit absolut zufrieden. Meine sex partner dich ich bis jetzt hatte, sagten entweder gar nichts über die größe oder das er genau richtig ist. Zu groß oder zu klein, hat noch nie eine gesagt. es kommt denke ich drauf an, was für erwartungen der partner bzw man selbst hat. Sagt dir deine partnerin, dass dein penis zu klein ist, solltest du fragen, was genau sie daran stört: spürt sie zu wenig, findet sie ihn nicht schön, das kann viele ursachen haben. Vielleicht erwartet sie zu viel. Wenn sie sich nicht richtig befriedigt fühlt, probiert mal was anderes. Man kann auch ohne den penis die frau zum orgasmus bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundlicher User
Benutzer178766  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Mal n anderer Gedankenanstoß, so wie es Penise in allen möglichen längen und U.fängen gibt, so sind auch Waginas Verschieden tief und eng/weit.
Ich bin mittlerwrile mit meinen ca.17-18 cm komplett zufrieden jedoch gab es auch schon eine Frau die so kurz gebaut war dort unten das wir nur einmal sex hatten, da ich ständig hinten angestoßen bin und sie sehr empfindlich darauf reagiert hat.auch in meiner derzeitigen Beziehung, kommt ew in manchen positionen dazu das ich zum orgasmus hin etwas unkoprdiniert werde und meiner Freundin doch mal wehtue, da ich wie sie sagt mit ihrer gebärmutter ping-pong spiele
 
E
Benutzer179118  (24) Benutzer gesperrt
  • #63
ich sehe keine grund warum 12 cm zu klein sein sollten.

außerdem kommt es ja nicht nur auf den penis an.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Es kommt doch bei nem Mann nicht alles auf den penis an. Ich meine manchmal fast das viele sich mit ihm „identifizieren“ und denken mehr als ein penis hat der Mann nicht zu bieten.

ich versteh die Frage nicht , noch nie
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Es kommt doch bei nem Mann nicht alles auf den penis an. Ich meine manchmal fast das viele sich mit ihm „identifizieren“ und denken mehr als ein penis hat der Mann nicht zu bieten.

ich versteh die Frage nicht , noch nie

das ist halt ein optisch sichtbares zeichen der männlichkeit - ob man das nun gutheißt oder nicht. da kommt der neandertaler mit der größeren keule in uns durch oder der löwe mit der größeren mähne.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Penisgröße, ab wann ist zu klein ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren