Penisform und Gefühl in der Vagina

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Penise sind ja vorne eher dünn und Spitz und weden hinten dicker. Andere sind vorne dicker und werden hinten dünner.

Wie würde sich das Gefühl in der Vagina beim Sex mit solchen Penisen unterscheiden?

Welche Penisform würdet ihr bevorzugen?
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube die form ist nicht entscheident, da man sowieso nur die ersten paar cm in der scheide nerven hat^^
 

Benutzer101633  (27)

Benutzer gesperrt
Stimmt, sssssooooo viel merkt man da jetzt nicht. Wobei das auch ein bischen von Mädel zu Mädel verschieden ist was die Empfindlichkeit betrifft...
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Naja... die Peniskrümmung ist auf jeden Fall ein interessanter Faktor. Einige Penisse sind G-Punk-freundlicher als andere... :link:
 

Benutzer100757 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist das denn jetzt gemein, das würde mich ja jetzt mal brennend interessieren..könntest Du G-Punkt-freundlicher definieren?! Also meine letzte Freundin hat mir nämlich ähnliches gesagt aber ist dann nicht näher drauf eingegangen:zwinker:

Bin gespannt:tongue:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
stefan r, wenn du weißt, wo der g-punkt liegt, dann könntest du dir das selbstdefinieren :tongue: :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
und zu dem eigendlichem von marko18..keine ahnung, ob das groß einen unterschied macht, ich hatte bisher nur einen und mt dem bin ich auch zufrieden ^^
aber weshalb du fragst, würd mich ja mal interessieren, hast du bei dir untenrum gleich zwei exemplare oder weshalb sollte ein kerl sowas fragen? :grin: :hmm:
 

Benutzer100757 

Sorgt für Gesprächsstoff
stefan r, wenn du weißt, wo der g-punkt liegt, dann könntest du dir das selbstdefinieren :tongue: :zwinker:

ich denke ich weiß wo dieser liegt aber wusste nicht, dass die Form des kleinen Freundes soviel damit zutun hat..vorallem ist es dann bei mir wahrscheinlich nicht die Form sondern eher die Ausrichtung:grin:

naja ich bleibe jetzt mal beim mitlesen, war ja normalerweise an die weiblichen User hier:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren