Penisdicke ausreichend?

Ist der Umfang ausreichend?

• Ja

Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123660  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Mädchen,

ich habe eine ernsthafte Frage an euch.
Es geht mal wieder um das leidige Thema Penisgröße, bzw. um etwas präziser zu sein die Dicke, also den Umfang.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass euch die Thematik mitlerweile fürchterlich zum Hals raushängt, (nach den vielen Beiträgen hierzu) würde ich euch trotzdem bitten, meine Frage ernst zu nehmen, da die Angelegenheit wirklich sehr sehr wichtig für mich ist.
Die meisten Frauen behaupten ja, dass die Dicke wesentlich wichtiger wäre als die Länge, wenn es um vaginale Penetration geht, da diese entscheidend dafür ist wie viel die Frau spürt.

Ich habe mich nun des öfteren gefragt wie viel denn genug wäre, oder wie viel richtig gut wäre und wo ich mich mit meinen Maßen ansiedlen würde.

Mein Penisumfang beträgt ehrlich vermessen in der Mitte 13,2 cm im steifen Zustand und ist eigentlich überall in etwa gleich dick.
Da ich nichts davon halte mich mit irgendwelchen Studienergebnissen bzw. dem dort ermittelten Durchschnitt zu vergleichen, hätte ich die Bitte an euch, dass möglichst viele von euch folgendes machen:

nehmt doch bitte eine oder besser mehrere handelsübliche Banane(n) zur Hand und vermesst deren Umfang mit einem cm-Maßband im ungeschälten Zustand. Die meisten Bananen die ich auf diese Weise vermessen habe, entsprechen in etwa meinem Penisumfang, oder sind in aller Regel sogar ein Stück dünner. Ich denke, dass ihr auf diese Weise am ehesten eine Vorstellung von den Ausmaßen meines besten Stücks ehrhaltet und somit am besten Vergleiche anstellen könnt.

Ich denke, dass ihr hierdurch besser einschätzen könnt, ob ihr meinen Penis dick genug fändet (bzw. zu dick, zu dünn oder eben genau richtig), als wie wenn ihr die 13,2 cm Umfang meines Schwanzes mit einem Durchschnittswert vergleicht, weil wohl die wenigsten von euch eine Vorsellung davon haben werden, wie dick 13,2 cm Umfang oder z.B. auch der durchschnittliche Umfang in echt, also an einem echten Penis aussehen.

Ich freue mich über jede ehrlich Antwort,

lg

nebenbei, die Länge meines Penis beträgt 16,5cm voll erigiert

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ist doch bratz egal, versteh ned was alle mit diesem " hauptsache der penis ist so groß wie ein Flugzeug und so breit wie eine Tonne" gedöns wollen...jeder Mann hat einen penis, der es schafft eine Frau zu befriedigen - 3-5cm reichen sogar aus um eine Frau zu befriedigen

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du schon weißt, dass uns die Frage zum Hals raushängt: WARUM strapazierst du dann unsere Nerven weiter?
Sorry, dich kann man leider nicht ernst nehmen und du willst doch nur lesen, wie toll und geil dein Schwanz ist, wobei du natürlich zum Schluss auch noch dringend anmerken musstest, wie lange dein Teil ist, (hoffentlich auch ehrlich und unter notarieller Aufsicht vermessen) obwohl es dir angeblich nur um die Dicke geht.

Und glaubst du wirklich, dass wir jetzt Bananenplantagen zu Hause haben und für dich zum Messen anfangen?
Echt, du bist ein ganz schön amüsantes Kerlchen - aber äußerst unattraktiv, wenn man in dem Alter noch derartig komische Fragen stellen und Meinungen von wildfremden Frauen einholen muss sowie dringend Honig ums Maul schmieren benötigt.
Aber du kannst dir deinen Hugo mit den Maßen ja auf ein T-Shirt drucken lassen.
Am besten noch mit der Frage "Wer meinen Penis dick genug findet, darf gerne mit mir ficken." :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Wenn wir jetzt alle sagen "Die Technik ist wichtiger, als Dicke und Länge", gibt es dann demnächst von dir auch Statistiken zu deinem Technikeinsatz und Einschubwinkel?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
13,2 cm Umfang, Länge meines Penis beträgt 16,5cm

Du brauchst Dich weder zu beschweren noch ängstlich zu sein. Mehr als Durchschnitt.

Das kann natürlich nicht verhindern, dass Du auf Frauen triffst, die lieber 19cm und 5cm Durchmesser haben wollen.
Dann hast Du eben Pech gehabt. Eins nicht tun: persönlich nehmen!!

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Du brauchst Dich weder zu beschweren noch ängstlich zu sein. Mehr als Durchschnitt.

Das kann natürlich nicht verhindern, dass Du auf Frauen triffst, die lieber 19cm und 5cm Durchmesser haben wollen.
Dann hast Du eben Pech gehabt. Eins nicht tun: persönlich nehmen!!

Wenn man es vernünftig angeht muss man sich dann aber sagen hat das oberflächliche Mädel eben Pech gehabt!

Aber mal im ernst, diese Frage zu stellen und dazu indirekt noch zu erwähnen das sie überflüssig und unsinnig ist, ist schon etwas merkwürdig. Welchen Zweck verfolgst du? Was hast du denn davon wenn letztlich 30 von 50 Userinnen hier deinen Pimmel ausreichend finden und 20 nicht? Das heißt noch lange nicht das du damit bei den 30 zum Zug kommen würdest! Auch das ist Platt aber "es gibt andere Werte die zählen".

Wahrscheinlich hat die Löwin das eigentliche Ziel schon aufgedeckt aber ich glaube einfach mal naiv an die versteckte Sinnhaftigkeit deines Posts. Mal sehen was draus wird. :zwinker:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Auch wenn ich mir sicher bin, dass euch die Thematik mitlerweile fürchterlich zum Hals raushängt, (nach den vielen Beiträgen hierzu)
Perfekte Definition. Und da Du ja selber schon entdeckt hast, dass es so viele Threads dazu gibt, kannst Du Dir ja die erstmal durchlesen.
Im Übrigen find ich's grauslig, wenn ein 23jähriger nur "Meinungen" von Mädchen hören will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren