Penisdeviation Betroffene

I
Benutzer193154  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, wer von euch hier ist von einer Penisdeviation betroffen und wie könnt ihr damit umgehen?
Bei mir ist es so das mein Penis so 15cm normal ist und dann stark nach oben gebogen und in dem Bereich auch nicht mehr ganz so steif wird.

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
.

Zuletzt bearbeitet:
I
  • Themenstarter
JA mein Arzt meinte wenn ich keine Probleme habe bräuchte man nichts machen. Gefühlt sind es 45° aber tatsächlich knapp 30°.
Aktuell würde ich auch nichts machen, in Richtung OP.
Ich wollte mich nur ma nach euren Erfahrungen erkundigen. Gerade wie es mit dem Sex ist und was eure Partnerinnen dazusagen.

jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hattest Du das schon immer oder kürzlich erworben?

I
  • Themenstarter
Ich hab es erworben, kam fast über Nacht. Letztes Jahr im Herbst merkte ich das mein Penis sich etwas verändert hat und im Januar war es dann ein echt heftiger knick und da bin ich auch direkt zum Arzt.

jeko2007
Warst Du beim Urologen oder beim Hausarzt? Ich gehe mal davon aus, dass das die IPP ist. Wenn Du willst schreib ich Dir ein paar Sachen dazu, aber Du hast ja andere Dinge gefragt:

Ich wollte mich nur ma nach euren Erfahrungen erkundigen. Gerade wie es mit dem Sex ist und was eure Partnerinnen dazusagen.

Meiner letzten Partnerin war das vollkommen schnuppe. Sex klappt grundsätzlich prima, bei Doggy, insbesondere Anal, ist es zum Teil ein bisschen Verrenkung beim Eindringen, da muss ich den Penis schon ganz schön nach unten drücken oder mich nach vorne beugen, aber wenn er ein mal drin ist, klappt es ganz wunderbar. Bei wildem Reiter bin ich ein wenig skeptisch oder vorsichtig. Hab ich dann halt nicht mehr.

Missionar anal war meiner Ex unangenehm. Kann sein, dass das wegen der Krümmung war.

und in dem Bereich auch nicht mehr ganz so steif wird.

Das war bei mir ganz am Anfang auch so, inzwischen nicht mehr, sprich: jetzt überall gleichmäßig gut durchblutet und hart wie vorher. Im Anfangsstadium hatte ich mal einen ONS, da hat Sex trotz "nicht mehr ganz so steif" aber auch geklappt. Kannst ja mal Kondom-anlegen probieren / üben in dem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
I
  • Themenstarter
jeko2007 jeko2007 beim Urologen meiner süßen Hausärztin wollte ich das nicht antuen. Wenn du da was hasst kannst du mir gerne schicken.

jeko2007
jeko2007 jeko2007 beim Urologen meiner süßen Hausärztin wollte ich das nicht antuen. Wenn du da was hasst kannst du mir gerne schicken.

Urologe ist schon mal gut, aber es gibt da durchaus Behandlungsmethoden. Sind zwar alle nicht besonders vielversprechend, aber vielleicht hilft ja was. Es gibt jedenfalls eine aktive Phase, wo sich der Zustand noch verändern kann, die dauert ungefähr 18 Monate. Danach tut sich dann nichts mehr. In dieser Zeit kann man Medikamente nehmen, es gibt auch Fälle, in denen es sich einfach zurückbildet. Danach gibt es im wesentlichen Stoßwellen oder OP. Hilfreich ist vielleicht auch Alkohol und Nikotin wegzulassen. Es gibt jedenfalls statistisch relevante Häufungen unter Rauchern und bei erhöhten Leberwerten. Die Krankheit ist nicht besonders gut erforscht, insofern ist das alles try and error. Hat Dir Dein Urologe vielleicht auch erklärt, ich sag das nur, weil ich mich wundere, dass er sagt, man müsste nichts machen.

Du bist mit Deinen 46 jedenfalls früh dran (war ich auch). In fortschreitendem Alter ereilt es mehr Männer, als man annehmen möchte. Die Krankheit gab es ferner schon im alten Griechenland - einige Statuen weisen auch im nicht-erigierten Zustand Symptome einer IPP auf. Erwähne ich nur, falls Du mal in einer Talk Show danach gefragt wirst. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
I
  • Themenstarter
Der Urologe meinte wenn ich keine Probleme und/oder Schmerzen habe bräuchte man nichts machen. Von einer OP rät er erstmal ab. Da er meint das kann zu erektionsproblemen führen. Die Stoßwellentherapie hat er mir auch erzählt und kann mir einen Arzt empfehlen der das macht. Er selbst bietet sie nicht an.
Interessant das mit der Leber, darüber läuft viel. Jetzt bin ich Nichtraucher aber in jungen Jahren hab ich schon gerne mal einen getrunken. Die Leber an sich ist ein sehr interessantes Organ das viel Einfluss hat. Haste dazu Infos? Mir ist das noch nicht untergekommen.

jeko2007
Haste dazu Infos? Mir ist das noch nicht untergekommen.

Nicht mehr griffbereit. Ich hab mich damals viel damit beschäftigt, weil mir niemand nix genaues sagen konnte, aber irgendwann war es dann auch gut.

K
Benutzer171331  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich hier mal ...bei mir ist es leicht nach unten und ja etwas stört es mich schon.
Sonst macht es aber keine Probleme.

Was sagt denn dein Arzt? Wie viel Grad misst die Krümmung und hast Du konservative Therapien schon ausgeschöpft?
d.h. es gibt Methoden dass "manuell" wieder hinzubekommen? Würde mich auch interessieren.

P
Benutzer181427  (36) Öfter im Forum
Warst Du beim Urologen oder beim Hausarzt? Ich gehe mal davon aus, dass das die IPP ist. Wenn Du willst schreib ich Dir ein paar Sachen dazu, aber Du hast ja andere Dinge gefragt:
Vorsicht mit dem Stellen einer Diagnose online. Eine IPP kommt darüber hinaus nicht über Nacht, wie es der TE beschreibt. daruber hinaus führt sie eher nicht zu einer Abnahme der Gliedsteife.

Vorstellung beim Urologen.

G
d.h. es gibt Methoden dass "manuell" wieder hinzubekommen? Würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung. Das habe ich nicht gesagt und mit so was habe ich mich nicht befasst weil. wie gesagst, keine Notwendigkeit besteht Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen und lieber einen Arzt und Profi fragen, bevor Du selber daran gehst, das Gewebe schädigst und es noch viel schlimmer machst.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren