Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für die Antworten Ja, langsam überlege ich mir wirklich, zum Arzt zu gehen, aber ich weiß nicht,
a) wie das abläuft
b) ob ich meine Eltern informieren muss
c) wie teuer das ist
.
Darum wollte ich hier nach ein paar Erfahrungen fragen
Gigl
Edit: ich meine nicht eine Beschneidung, sondern die Behandlung eines "Frenulum breve"
Hatte ich auch als Kind.
Hab dann in der 1. Klasse Hauptschule bei ner Rauferei ein Knie in die Gegend gerammt bekommen. Hab geglaubt, ich würd ersticken. Hat dann auch bisl geblutet. ABER: mein Problem hat sich aufgelöst
Also ich geh mal stark davon aus, wenn es medizinisch notwendig ist (sprich du hast Schmerzen deswegen oder sonstige Probleme), dann dürfte es die Krankenkasse bezahlen. Wenn es nur eine kosmetische Operation wäre, dann könnte es sein dass es selbst zu Bezahlen ist. Aber das wird dir der Arzt sicher auch sagen können ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.