Penisabdruck qualitätiv hochwertig.

Benutzer155925  (31)

Ist noch neu hier
Hallo allerseits,

Ich wollte wie oben beschrieben einen Abdruck von meinem Penis machen und einen Dildo draus Formen, für meine liebste als Geburtstagsgeschenk. Dafür gibt es ja spezielle Sets die ich nicht nennen möchte. Bei diesen Sets fühlt sich die Silikonmasse sehr billig an. Ich denke der Abdruck mit der Gibsmasse dürfte ja passen von der Qualität.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Was für verschiedene Silikonarten gibt es um dies in die fertige Form zu gießen, die zu 100% wasserdicht und absolut hautverträglich sind. Von der Oberfläche her sollte es sich weich und samtig anfühlen ähnlich wie bei z.B. Fun Factory. Welche Farbstoffe sind dafür geeignet, denn es soll ja auch meinen Hautton treffen. xD

Ich bin auf den Begriff medizinisches Silikon gestolpert, wenn ich dieses in Google eingebe wird aber nur auf die Zusammensetzung hingewiesen und nicht ob es für so etwas (oder etwas ähnliches :zwinker: geeignet wäre.

Ps: die fertig Sets dafür haben ja Vibratoren dabei. Da auch diese sehr billig aussehen und sichtlich keine lange Haltbarkeit Versprechen will ich das ganze ohne Vibrator machen. Soll ja naturgetreu sein :tongue:. Das Silikon darf also nicht zu weich sein.

Mit freundlichen Grüßen Schn333ul3

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
DAS würd' mich auch sehr interessieren.
Ich hab leider bisher auch nur so Fertigsets gefunden, die naja... gelinde gesagt... eher suboptimal waren.

Bin auch auf Infos gespannt!

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
oh mein gott, das ist die coolste Idee überhaupt!

Ich würde dich sofort heiraten :tongue: Wenn mein Freund nur mal so kreativ wäre..

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Schreib mal die beiden Macher der Nobra.de-Vibratoren an, die sind überaus nett und haben ein Forum mit Bastelideen.

Genaueres weiss ich auch nicht, aber ich vermute mal, daß platinkatalysierter 2-komponentiger Silikonkautschuk von Wacker Chemie dafür verwendet wird. Der ist noch nen Tacken über dem "chirurgischem" Silikon angesiedelt.
Was Farbstoffe angeht.....pöööh....totales unwissen :frown:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Du kannst auch wachs nehmen und eine Kerze mit deinem Penisabdruck machen. Oder die Form von deinem Penis als Schoki-Penis formen, wo sie dran rum lutschen kann. Könnte bestimmt lecker werden.
Hab so ein Set gekauft, hab aber noch keine Zeit gefunden sowas zu machen. :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
allexm78 allexm78

Auch total coole Ideen!!

Sowas geht doch bestimmt auch umgekehrt oder? Also ein Abdruck von der Pussy. Weiß da jemand was? (ja, ich werde gleich Google betätigen :grin:)

Ihr seid echt inspirierend :grin:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Müsste es glaube ich geben. :zwinker:
Vielleicht werde ich mal am Wochenende kreativ mit einer Bastelstunde. :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Hihi Männer die basteln sind cool :grin:

Ja gibt es, hab es gerade gefunden :grin: dann brauch ich ja nicht mehr über ein Geschenk nachdenken :tongue:

Berichtet dann doch mal von euren Erfahrungen :smile:

LG

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
allexm78 allexm78

Auch total coole Ideen!!

Sowas geht doch bestimmt auch umgekehrt oder? Also ein Abdruck von der Pussy. Weiß da jemand was? (ja, ich werde gleich Google betätigen :grin:)

Ihr seid echt inspirierend :grin:

Ja, gibt es....manche Künstler machen sowas schon mal.
Ich hätte dir auch nen Namen genannt, aber der Künstler/Juwelier der das von meinem...Schatzkästchen gemacht hat und dann in versilberter Bronze verewigt hat, lebt leider nimma :frown:

Benutzer155925  (31)

Ist noch neu hier
Die Macher von Nora.de muss ich mal kontaktieren.
Wenn ich genaueres weiß geb ich Bescheid.
Ich habe heut mal mit so nem set probiert.
Die Form ist hier nur einmal einsetzbar.
Für Schokolade oder Kerzen wäre die Form ungeeignet.
Um sich eine dauerhafte Form fertigen zu lassen für speziell Schokolade oder Kerzen braucht man einen guten Freund der der
A: sich mit solchen Materialien auskennt und
B: sowas für einen macht, am besten noch wenn er nicht prüde ist
oder am allerbesten ne gute Freundin ;P
Hab heut mal in der Apotheke gefragt... Farbstoff der zu 100% unbedenklich und trotzdem haltbar ist wird schwierig.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Auf jedenfall muss man geil sein, wenn man von seinem Ständer einen Abdruck machen will. Und der Schwanz muss dann noch so um die 5 min mindestens hart bleiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren