Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161859  (22)

Ist noch neu hier
Eine Frage an euch Frauen habe da ein Problem und wollte mal eure meine darüber wissen ich habe irgendwie Angst das meine Penis zu klein ist (14,7cm). Deswegen habe ich auch nicht so viel Selbstbewusstsein weil ich mir unsicher bin ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus <3

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
es ist die selbe antwort, die man in einem bereich von ca. 11 - 18 cm immer geben kann: manchen wird er zu klein sein, manchen zu groß und den meisten wirds passen.

wenn deine frage lautet, ob es dir passieren kann, dass eine frau wegen deiner schwanzlänge nicht mit dir ficken will? ja, kann es. sowohl wegen "zu lang" als auch wegen "zu kurz". die wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering, und wenn es so kommen sollte musst du deswegen nicht an dir zweifeln sondern einfach akzeptieren dass es nicht passt... du kannst nicht erwarten, zu jeder frau zu passen. das ist auch nichts persönlich gemeintes, das hat einfach mit verschiedenen körpern zu tun.

nur, denk an eins: nen typ der an seinem schwanz herummäkelt und ihn für nicht gut genug hält ist ungefähr so sexy wie ne frau die sich nicht oben ohne zeigt und nur im dunkeln sex hat weil sie sorge hat dass ihre brüste nicht prall genug, der bauch nicht schlank genug oder was auch immer wären... äusserst unsexy und verflucht abtörnend!

übrigens gruselt es mir persönlich vor männern, die ihre schwanzlänge so genau wissen.. die breite zu wissen ist ja noch vernünftig um das richtige kondom auswählen zu können, aber die länge? das spricht von wem, der sich viel zu sehr damit beschäftigt hat und somit vermutlich komplexe hat, die die sexpartnerin ausbaden darf... *flucht* :tongue: da muss er schon nen ziemlich guten grund nennen können warum er die so genau kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren