Penis

Benutzer118290 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Habe vor das erste mal jetzt bald zu haben nur ich habe angst.
Da ich nicht Beschnitten bin hab ich angst das die Vorhaut reißen könnte :eek: und jetzt hab ich bedenken da wenn mein Penis steif ist,
Es weh tut wenn ich die vorhaut zurück ziehe und beschnibbeln werden will ich auch nicht! Ich Bitte um Hilfe :ratlos:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn es beim zurückziehen der vorhaut weh tut, ab zum arzt. da gäbe es für mich garnix zu überlegen.:schuettel:

Benutzer12529 

Echt Schaf
ab zum arzt - beschneidung ist kein drama, sondern normal.
außerdem brongt sie dir den vorteil, dass du garantiert keine vorhautprobleme/-schmerzen beim sex haben wirst.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Dann geh zum Arzt und lass das checken. Der kann dir am besten weiterhelfen.
Du kannst ja auch sagen, dass du eigenlich nicht beschnitten werden möchtest. Der Arzt wird dir sämtliche Möglichkeiten aufzählen, die dir helfen.

Benutzer118403  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du denn bereits Schmerzen oder nur Angst? Bis jetzt liest es sich so als hättest du angst???

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorry, beschneidung ist nicht normal! Unglaublich so was zu schreiben...:rolleyes:
Weiteres Kommentar erspare ich mir...

Ich denke, sie meinte, dass es letztlich ein Routineeingriff ist und nichts so außergewöhnliches, dass man Horror davor haben müsste.

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du eine Vorhautverengung hast, bleibt dir leider nichts übrig, außer einer Beschneidung.

Benutzer108129 

Verbringt hier viel Zeit
geh erstmal zum Arzt, dann siehtse weiter was geschehen muss. mach dir net zu grosse Sorgen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren