Penis

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Na son hängendes, schlaffes Teil hat doch nun wirklich nichts.

Dagegen, ein steifer Schwanz mit praller Eichel.......mmmhhh legger :drool:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na son hängendes, schlaffes Teil hat doch nun wirklich nichts.

Dagegen, ein steifer Schwanz mit praller Eichel.......mmmhhh legger :drool:

Seh' ich genauso...eigentlich ist so ein Teil im "toten" Zustand nicht wirklich schön...aber wenn es zum Leben erweckt wird und frau weiß, was es tolles mit einem anstellen kann...ui, ui, ui

N

Benutzer

Gast
naja ich find beides toll ^^ ..
gut erregt ist er einfach geiler ... aber sonst find ich ihn ziemlich mhmh schön einfach ^^ ästetischer ( schreibt man des so :grin: )

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Gelegentlich sind sie ja ganz praktisch, trotzdem ist mein Fötzchen natürlich tausend Mal schöner als jeder noch so schöne steife Ständer!

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Hängeteil kann man ja nicht mal richtig blasen. :angryfire
Klar, ist ein Ständer geiler anzusehen. Schließlich ist er ja auch einsatzbereit.:drool:
Ich finde aber auch feuchte Möschen schön.:anbeten_alt:

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Ja, super schöne feucht Möschen und richtig harte große dicke Dinger die auch noch entsprechend lange durchhalten!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag beides, aber steif ist er noch ne tick schöner. :herz:

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finde den Penis meines Freundes in jedem Zustand schön.Am schönsten ist er aber natürlich, wenn er so richtig schön groß, dick und megasteif ist.

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find beides anziehend ...
Denn ein nicht errigierter Penis verlockt dazu ihn zu verwöhnen ... und mit dem errigiertem Stück kann man dann die wunderbarsten Ding anstellen ...:drool:
Also, beides toll:tongue:

:jaa: :jaa:

also der von meinem freund, also wenn ich den denn mal sehe, oh da kann ich nur drüber herfallen :anbeten:

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Glücklicherweise ist so ein Steifer auch nicht so empfindlich wie seine Eier. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren