??? Penis ????

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal ne Frage, und zwar, als ich das letze mal mit meinem Freund geschlafen habe, ist mir aufgefallen, dass sein Penis während des Sex immer unterschiedliche Längen gehabt hat.
Am Anfang, habe ich ihn mit der Hand und mit dem Mund stimmuliert, klar da "wuchs" sein bestes Stück. Als ich dann auf ihm ritt hatte ich nach einer Weile das Gefühl, dass er geschrumpft ist. Aber er wollte das ich weiter mache. Auch nach dem Stellungswechsel war er immer noch geschrumpft. Ich habe ihn dann mit der Hand Stimmuliert, habe mich wieder auf ihn gesetzt und nochmals losgelegt, da merkte ich, wie er auf einmal wieder größer wurde und seine volle Pracht erreichte.
Die Male zuvor war es so, dass er nur wieder kleiner wurde nachdem er einen Orgasmus hatte. Aber dieses mal war es echt seltsam.
Ist es normal? Habt ihr so was auch schon mal erlebt?

Benutzer53366 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir schon öfters passiert dass "er" auf einmal kürzer wurde. Liegt wohl an der unterschiedlich starken Erregung, vielleicht macht ihn die Stimulation von Hand / mit Mund mehr an als der GV selber. Bei mir ist es so dass er am Anfang ziemlich hart ist und nach ein paar Minuten kürzer wird. Das hat aber bisher weder mich noch meine Freundin gestört.

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, dass ihn die Stimulation mit der Hand in dem Moment vielleicht einfach mehr erregt hatte.
Und das er etwas kleiner wird beim GV heißt ja nichts. Vielleicht war er bei dem mal nicht ganz bei der Sache.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, das is bei uns auch schon passiert... is normal denk ich

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich auch schon des öfteren gemerkt denke auch das das normal ist!

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
ja - diese Phänomen ist normal.... Liegt einfach an der unterschiedlichen Stimulation... :smile:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Erregung, Stimulation, Kreislauf, Tagesform... das kann alles sein.

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jop liegt wohl an der erregung.
ist bei meinem freund auch so, vorallem bei der dicke :smile: wenn ich beim vorspiel den mund dazu nehme...wow^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren