Penis

Benutzer50487 

Benutzer gesperrt
Was für Penisse mögt ihr mädels denn lieber ?Beschnittene oder Unbeschnittene?

MFG

L

Benutzer

Gast
solange er mit seinem ding umgehen kann, ist mir das absolut schnurzpiepegal!!!

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Gratuliere
das ist der 1000.Thread mit dieser Frage!

du hast somit einen Lolli gewonnen und wenn du mir deine Adresse gibst,
schick ich dir den auch :blablabla

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin beschnitten und bis jetzt haben alle frauen es mir gedankt....beschnittene männer können aufjedenfall länger durch halten

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Fooki schrieb:
ich bin beschnitten und bis jetzt haben alle frauen es mir gedankt....beschnittene männer können aufjedenfall länger durch halten

*lach*
als hätte das damit was zu tun :rolleyes2
wo bistn du her?

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
den einzigen unterschied den ich merke, wenn ich per hand die vorhaut zurückziehe.. und blank eindringe (ohne kondom), daß wir beide deutlich mehr spüren, was auch ziehmlich geil ist.. ansonsten.. naja.. is halt subjektiv..

und ob beschnittene männer länger können ist glaube noch nicht zweifelsfrei bewiesen...
beim einen wird die eichel unempfindlicher, weil die haut deutlich dicker wird.. ergo kann er länger..
beim anderen ist die neu dazugewonnene empfindlichkeit so stark, daß er auch trotz dickerer haut (die das verheilen nach sich zieht und die desensibilisierung) wesentlich schneller kommt, als vorher..

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Bemerkung: Die Eichel der beschnittenen Männer ist unempfindlicher, also kann es sein, dass diese länger brauchen, als die, die nicht beschnitten sind.

S

Benutzer

Gast
hm also ich hatte bis jetzt noch keinen beschnittenen penis.
aber wie gesagt: solang er damit umgehen kann... :zwinker:

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Merkt man als Frau den unterschied eigentlich, ob beschnitten oder unbeschnitten? Anderes Gefühl?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find unbeschnittene optisch schöner, hatte bisher auch nur einen unbeschnittenen. (Aber von der Optik her lassen sich ja Vergleiche ziehen :zwinker:)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab nur mit nem beschnittenen penis erfahrung, und das is ganz ok. optisch siehts auch besser aus

S

Benutzer

Gast
ich kenn's nur unbeschnitten... kann also nicht beurteilen was ich lieber hab.

ich würd aber sagen, das mir das ziemlich egal is - hauptsache ER gefällt mir.

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bis jetzt (nur) einen und der war beschnitten und ich konnte mich nicht beschweren,... kann allerdings aus mangelnder Erfahrung keinen Vergleich ziehen.... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren