• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zwischen Pobacken reiben

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Eintrag und ich möchte gerne einige sexuelle Erlebnisse teilen und erfahren ob ihr diese auch erlebt hat, da ich gewisse Dinge mit meinen Partnerinnen teilweise schon positiv außergewöhnlich fand...

Meine Parterin fand es immer sehr geil, sich auf den Bauch zu legen und mich mit ihrem arsch spielen zu lassen . Das heißt ich durfte meinen penis zwischen ihren pobacken reiben oder auch an ihrem poloch, am Ende habe ich dann immer auf ihren arsch gespritzt...

praktiziert ihr so etwas auch ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Als Vorspiel ganz nett, aber was hab ich selbst denn davon?
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Finde ich ganz nett, ja.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich mag's auch ganz gern.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #5
Das gefaellt mir auch gut.

Ich mag sowieso Berührungen an meinem Poloch.
(oftmals auch drinnen):whistle:

P.s.:
Nicht nur mit dem Penis!:tongue::ashamed:
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Für mich selbst wäre es auch nur fürs Vorspiel tauglich. Ohne weiteres dann auf den Po spritzen fände ich langweilig auf Dauer...
Dass Stimulation am Po und insbesondere am und im Poloch sehr erregend ist, steht aber außer Frage.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, gibt uns beiden nichts.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mag's auch. Kitzelt aber manchmal etwas, bin an den Pobacken irgendwie kitzelig. :grin:
 
D
Benutzer166656  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
praktiziere es mit meiner Freundin auch. Du das poloch ist leider tabu. Ihr tat das einemal analsex weh...
manchmal hat sie dabei einen Vibrator in ihrer Muschi.
Wir finden es beide sehr geil
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Mit was denn noch ?
Ohne P Patrizia17 vorgreifen zu wollen, sondern nur, weil ich es auch gerne mag :whistle:: mit den Händen, mit der Zunge, mit den Lippen, mit Spielzeug und wenn man jetzt nicht nur die Penetration meint, sondern Berührungen am Poloch (eher als Vorspiel) selbstverständlich auch sanftere Berührungen, z.B. mit einem weichen Stoff, o.ä.
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
zum kurz teasen kann man das schon machen :smile: weig würde ich es aber nciht amchen, eher wirklich nur kurz um sie verrückt zu machen :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ganz nett zwischendurch, mag ich schon, aber macht keiner bis zum Abspritzen, dass ist bei Ü40 Herren etwas langwierig.:zwinker:
Hab mich aber auch schon umgedreht an seinem Hintern reibend zum Orgasmus gebracht, meist in Zusammenhang mit einer abschließenden Massage.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Mit was denn noch ?

Ohne P Patrizia17 vorgreifen zu wollen, sondern nur, weil ich es auch gerne mag :whistle:: mit den Händen, mit der Zunge, mit den Lippen, mit Spielzeug und wenn man jetzt nicht nur die Penetration meint, sondern Berührungen am Poloch (eher als Vorspiel) selbstverständlich auch sanftere Berührungen, z.B. mit einem weichen Stoff, o.ä.

All die o.g. finde ich gut.
Das erste Mal mit der Zunge berührt zu werden, war sehr sanft und trotzdem enorm erotisch.
Ich konnte erst nicht glauben, dass jemand sowas machen würde. Aber ich mochte es sofort ausgesprochen gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
All die o.g. finde ich gut.
Das erste Mal mit der Zunge berührt zu werden, war sehr sanft und trotzdem enorm erotisch.
Ich konnte erst nicht glaubenl, dass jemand sowas machen würde. Aber ich mochte es sofort ausgesprochen gerne.

Warum konntest du das nicht glauben? Der Ekel ist eigentlich unbegründet - im Darm haben wir weniger Bakterien als im Mund. Und vorne kommt ja auch Pipi raus... Ich mag es auch gerne. Sowohl aktiv als auch passiv!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:


Mir ist das nicht selten peinlich und unangenehm, auf jeden Fall störend. Weil es irgendwie meist nicht "passt".
Jemanden über längere Zeit auf einem hohen Level zu halten finde ich ja eigentlich ganz ansprechend. Was stört dich daran? Aber hier ging es ja tatsächlich auch darum, das ganze auf ihrem Hintern zu vollenden. Da finde ich das dann doch komisch.
 
M
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:

Jemanden über längere Zeit auf einem hohen Level zu halten finde ich ja eigentlich ganz ansprechend. Was stört dich daran? Aber hier ging es ja tatsächlich auch darum, das ganze auf ihrem Hintern zu vollenden. Da finde ich das dann doch komisch.
An anderer Stelle hab ichs schon mal erwähnt, gerne hier nochmals: wenn ich z.B. Kundenkontakt habe oder mich sonstwie konzentrieren muss o.ä. und nur ans ficken denken kann, dann find ich das sehr störend. :ashamed:

[doublepost=1502737689,1502737629][/doublepost]
Off-Topic:
Es ging ja um tagsüber und nicht sexuelle Momente.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
An anderer Stelle hab ichs schon mal erwähnt, gerne hier nochmals: wenn ich z.B. Kundenkontakt habe oder mich sonstwie konzentrieren muss o.ä. und nur ans ficken denken kann, dann find ich das sehr störend. :ashamed:
... Kommt auf die Branche an, in der man arbeitet :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Off-Topic:

... Kommt auf die Branche an, in der man arbeitet :zwinker:
Die Vorlage war zu gut, nicht wahr? :whoot:
Nein, heute war exakt eine solche Situation. Vor lauter schmutziger Gedanken verhaspele ich mich, hätte beinahe DREIMAL den falschen Firmennamen gesagt usw. :realmad:
Nein! Das ist nicht lustig! Ich fürchte den Tag so sehr, an dem ich AUSSPRECHE, was mir gerade durch den Kopf geht. :realmad:

Ok, einen Vorteil hat es. Mir ist schon aufgefallen, dass die Kunden zu mir freundlicher sind, wenn ich so bin:ninja: entweder können die Gedanken lesen :grin: oder sie haben Mitleid mit der verwirrten Mitarbeiterin. :grin:
Besonders die Leute aus Moers heute. Sind Leute aus Moers hier? Seid ihr immer so nett? Normalerweise werde ich dauernd angekläfft und angepöbelt :cry: aber die Leute aus Mörs heute :rose: nur zwei waren etwas komisch (ging aber noch), aber sonst :love: .
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Off-Topic:

Off-Topic:

Die Vorlage war zu gut, nicht wahr? :whoot:
Nein, heute war exakt eine solche Situation. Vor lauter schmutziger Gedanken verhaspele ich mich, hätte beinahe DREIMAL den falschen Firmennamen gesagt usw. :realmad:
Nein! Das ist nicht lustig! Ich fürchte den Tag so sehr, an dem ich AUSSPRECHE, was mir gerade durch den Kopf geht. :realmad:

Ok, einen Vorteil hat es. Mir ist schon aufgefallen, dass die Kunden zu mir freundlicher sind, wenn ich so bin:ninja: entweder können die Gedanken lesen :grin: oder sie haben Mitleid mit der verwirrten Mitarbeiterin. :grin:
Besonders die Leute aus Moers heute. Sind Leute aus Moers hier? Seid ihr immer so nett? Normalerweise werde ich dauernd angekläfft und angepöbelt :cry: aber die Leute aus Mörs heute :rose: nur zwei waren etwas komisch (ging aber noch), aber sonst :love: .
Naja, was soll ich sagen... Ich habe beruflich auch viel mit Kunden zu tun, und auch in der Metallindustrie gibt es ab und an ne Frau, die dann aber fast immer gut aussieht, warum auch immer :grin:
Ich empfinde es eigentlich als angenehm, weil ich es einfach gerne mache, sowohl beruflich als auch privat, wenn ich mit einer Frau etwas... freier heraus sprechen kann. Das hat nichts mit angraben zu tun oder mit irgendwelchen sexuellen Andeutungen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich spreche mit Frauen einfach anders als mit Männern. Und gleichzeitig wichtig: Nicht weniger konstruktiv. Ich glaube, dass eine lockere Atmosphäre extrem viel helfen kann...
 
saphira14
Benutzer162243  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Off-Topic:

Ich empfinde es eigentlich als angenehm, weil ich es einfach gerne mache, sowohl beruflich als auch privat, wenn ich mit einer Frau etwas... freier heraus sprechen kann. Das hat nichts mit angraben zu tun oder mit irgendwelchen sexuellen Andeutungen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich spreche mit Frauen einfach anders als mit Männern. Und gleichzeitig wichtig: Nicht weniger konstruktiv. Ich glaube, dass eine lockere Atmosphäre extrem viel helfen kann...
phisch1989 ich glaube zu wissen was du meinst, und mir geht es da mit Männern nicht anders. Ich denke je lockerer und offener man mit einander reden kann, desto angenehmer.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Was würdet ihr denn am lustvollsten empfinden beim Po allgemein (für euch selbst)? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber irgendwie hab ich da bisher nur Verklemmtheit erfahren bezüglich des Popo´s...
Vielleicht habt ihr da ja ein paar Tipps :smile:

Verklemmtheit in welchen Punkten ?
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Find ich auf jeden Fall reizvoll.. kann man schön mit der Lust spielen. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #47
Kann zum Starten ganz witzig sein :thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #48
Was hab ich denn davon wenn wenige nur zwischen den Pobacken reibt? Da hab ich ihn lieber in mir. Von mir aus auch gern ins Hintertürchen, aber meine Pobacken sind jetzt meine primären erogenen Zonen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mir bring es nichts, aber ich weiß, dass es meinen Freund sehr erregt. Da mein Hintertürchen Tabuzone ist, darf er sich wenn er will gerne zwischen meine Pobacken zum Höhepunkt reiben. Die fünf bis 10 Minuten schenke ich ihm gerne und erfreue mich daran, wie erregend es für ihn ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
für mich nur reiz- und sinnvoll,wenn es danach zum analsex kommt.
[doublepost=1505830436,1505830345][/doublepost]
Was würdet ihr denn am lustvollsten empfinden beim Po allgemein (für euch selbst)?
rimming und analsex find ich am geilsten.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich denk nicht, dass ich viel davon hätte. Für mich wäre das eine Art Busensex, wenn ich den Partner nicht sehen möchte. :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #52
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Penis zwischen Pobacken reiben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren