• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zwischen den Brüsten

Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #1
Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen? Wie oft macht ihr es? Was war das verrückteste Erlebnis? Wohin soll er dann kommen?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Wollte noch nie einer, aber nee fänd ich irgendwie merkwürdig.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Die Idee finde ich jetzt nicht skurril. Da müsste ich mein Gegenüber aber enttäuschen, das würde bei mir gar nicht funktionieren.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Da meine Brüste dafür etwas klein sind habe ich das noch nicht so oft gemacht. Ich finde aber dass sich das ganz nett anfühlt und auch aussieht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Kann vorkommen. Wenn ich auf der Bettkante sitze und er vor mir steht (im doppelten Sinne), und ich ihn reibe oder Blase, kann er auch mal gut zwischen meinen Brüsten liegen. Das fühlt sich dann schon auch schön an. Im Liegen auf dem Rücken kam das schon schon vor wenn er über mir kniete.
sich das richtig gewünscht hat sich erst ein Mann. Mit der Eichel an meinen Brustwarzen spielen, kommt deutlich öfter vor.
nur durch Reibung meine Brüste ist glaub ich bisher nur der eine genommen. Das ging aufs Dekolleté, Hals. Zum Glück war das kein Weitspritzer.
Wollte noch nie einer, aber nee fänd ich irgendwie merkwürdig.
Warum findest du das merkwürdig? Deine Brüste erregen ihn doch auch. Das ist doch dann gar nicht so abwegig. Genauso wie mit dem Mund oder andere Sachen.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen? Wie oft macht ihr es? Was war das verrückteste Erlebnis? Wohin soll er dann kommen?
Ich habe es etwas klischeehaft geschrieben mit "zwischen". Meine auch generell Penis an den Busen. Zum Beispiel auch kreisendes "streicheln" usw. Das geht ja immer. ...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Meine Brüste sind viel zu klein für solche Spielchen. Daher kann ich nicht sagen wie ich es fände.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Meine auch generell Penis an den Busen. Zum Beispiel auch kreisendes "streicheln" usw. Das geht ja immer. ...
Würde bei uns nicht passieren. Mein Freund ist auch irgendwie nicht so brustfixiert.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Warum findest du das merkwürdig? Deine Brüste erregen ihn doch auch. Das ist doch dann gar nicht so abwegig. Genauso wie mit dem Mund oder andere Sachen.
Keine Ahnung, kann ich nicht erklären. Fänd ich irgendwie nicht so schön.
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #11
Ja, gibt es 👍
Wohin sie dann kommen.. ergibt sich von selbst. Hals, Mund, Gesicht... 😋
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Klar gibt es die.
Wobei das „schön finden“ bei mir halt nicht bedeutet, dass es mich körperlich nun wahnsinnig stimuliert- tut ein Handjob auch nicht, finde ich aber auch super.

Da geht es darum, seine Erregung zu erleben und seine Lust zu genießen und zu befeuern, das finde ich immer erregend.

Sehr oft kommt das trotzdem nicht vor, ist halt eine Spielerei von vielen und auch meistens eher Vor/Zwischenspiel, aber wenn, dann kommt er am Ort des Geschehens.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
machen wir öfters mal, ich steh da auch sehr drauf. ist halt super erregend anzuschauen :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ja, kommt vor, also vom Liebkosen und Anstupsen der Nippel bis hin zum „typischen“ Tittenfick. Allerdings nicht bis zum Orgasmus, das mag er nicht, den will er lieber in mir haben. 🙂
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Gab's schon, aber wir finden es beide nicht so toll. Gibt uns nichts. Meine Brüste sind dafür aber auch nicht so prädestiniert. Die sind ja nicht so groß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #55
Meine Brüste sind viel zu klein für solche Spielchen. Daher kann ich nicht sagen wie ich es fände.

Brüste zu klein für 🤷🏻‍♀️🙈🥺

Meine Brüste sind dafür wohl zu klein. Was genau macht für die Männer an dieser Praxis den Reiz aus?

Ich finde es ehrlich gesagt etwas überraschend, wie viele hier der Meinung sind, ihre Brüste seien "zu klein" für so etwas.

Man kann das ja mögen oder nicht mögen, oder nicht erregend finden, das ist ja alles in Ordnung. Aber wenn man es erregend findet, dann gibt es aus meiner Erfahrung fast kein "zu klein", und ich hatte sehr wohl schon Erfahrungen mit sehr kleinen Brüsten.

Solange zumindest ein wenig Brust da ist, die man mit beiden Händen zusammendrücken kann, ist das schlichtweg eine schöne Kombination aus haptischem Erlebnis (weiche, elastische Haut) und optischem Erlebnis (Brüste). Wenn die Frau zusätzlich noch selbst erregbar rund um die Brust oder die Brustwarzen ist, umso mehr und umso gegenseitiger.

Also nochmal: Völlig in Ordnung, wenn da jemand keinen Bock drauf hat. Aber es lasse sich bitte niemand von irgendwelchen Männern einreden, die Brüste seien "zu klein". Wie immer bei Größenfragen kommt es da nämlich auch auf die Technik an. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #71
Ich mag es ihn so befriedigen. Oftmals bedankt sich meine Zunge dann an ihm während er zwischen ihnen steckt. Wenn er dann aber mit seiner Spitze über meine Nippel fährt dann weiß er definitiv was er mit bewirkt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Machen wir oft beim Rimming, wen er über mir hockt.
Aber er kommt dabei nicht.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #73
Nun , da ich eine große Oberweite ist, ist es für manchen himmlisch ihr hartes und festes bestes Stück, zwischen meine Busen zu legen und sich so von mir verwöhnen zu lassen. Meist reibe ich vorher meine Brüste mit einem neutralen Öl ein. Gerne landet dann das Soerma auf meine Brüste , was ich dann mit dem Öl zusätzlich verreibe.
Mitr gibt es insofern was , Ihn glücklich zu machen. :zwinker:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen?
Ich will hier noch mal hinzufügen, dass du dir solche Fragen mit "Gibt es Frauen die XY mögen?" immer mit "Ja" beantworten kannst, weil es wirklich alles auf der Welt gibt.

Es gibt Frauen, die mögen es, wenn du ihnen weh tust, es gibt Frauen, die mögen es, wenn du fremd gehst, es gibt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Schon gemacht sie mochte es...die Ladung ging dann meist ins Gesicht und die Haare
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Wie oft macht ihr es?
gelegentlich

Was war das verrückteste Erlebnis?
nichts besonderes

Wohin soll er dann kommen?
meistens "Stoße" Ich meinen Penis bis kurz vorm kommen, dann verwöhne ich, oder sie mich bis zum spritzenden Finale.
dann landet es zwischen, oder auf Ihren Brüsten.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #77
Ich habe es tatsächlich ein paar mal schon gemacht. Hat uns beide angemacht aber war natürlich auch nicht das Hauptprogramm. Ging vielleicht 5 min und hat uns nochmal richtig scharf auf den Hauptgang gemacht :smile:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #78
Tittenfick ist in Bezug auf den körperlichen Reiz nicht unbedingt das Nonplusultra für mich. Aber optisch finde ich es schon ansprechend, wenn seine Eichel immer wieder zwischen meinen Brüsten zum Vorschein kommt. Wenn er den Penis weit genug nach vorne schiebt, nehme ich die Spitze auch immer wieder gerne in den Mund und lecke dabei die Lusttropfen ab. Und zum Schluss genieße ich die Spannung, ob er eher zwischen meinen Brüsten kommt, oder ob er weiter bis in mein Gesicht spritzt.

Als Abwechslung ist es zwischendurch immer wieder ganz schön.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #79
Bei mir ist es so, wenn mir jemand seinen Schwanz zwischen die Brüste schiebt, habe ich einen ganz tollen Anblick und der beste Moment ist, wenn er dann abspritzt. Für mich hat es etwas aufregendes und spannend wie es dann raus kommt. Ist glaube ich speziell bei mir so eine Vorliebe
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Meine Partnerin mag es und ich auch. Für uns ist es eine Variante wenn sie keine Lust auf "normalensex" hat oder sich nicht danach fühlt zu poppen. Sie macht es gerne und hat damit auch angefangen. Manchmal spielt sie mit der Zunge am Penis. Sie hat auch eine Tolle Größe für Busensex. Ich selbst finde es auch schön und es macht mich heiß dann alles schön auf ihre Brüste und/oder Gesicht zu spritzen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ja haben wir schon mal als anheizen gemacht, war schon echt geil.
Aber avgespritzt hab ich dann in ihr🤤🤤🤤
 
H
Benutzer193397  (47) Ist noch neu hier
  • #82
Meine liebt es, auch wenn ich dabei komme.
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Da die Brüste meiner Frau nicht sehr groß sind, stellt sich die Frage nicht (mehr)... Ist zwar nicht so, dass es keinen Versuch gab, klappt aber eben nicht... Eine feuchte Eichel und harte Nippel sind aber auch eine sehr schöne Kombination...
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Es ist jetzt nicht unbedingt ein "erogenes" Gefühl, wenn mein Mann seinen Penis zwischen meinen Brüsten reibt. Vielmehr
gibt mir das so eine Art Gänsehautgefühl, wenn dadurch sein Penis vor "Steifheit" fast explodiert. Ich fühle mich dann schon irgendwie
begehrt, wenn meine weiblichen Formen / Reize sein Blut dermaßen in Wallung bringen. Wenn dann noch gleichzeitig ein
kleines Helferleinchen leise vor sich hin vibriert, steht einem gemeinsamen Höhepunkt absolut nichts im Weg!
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #85
Ab und an haben wir es mal gemacht, wenn ich meine Periode hatte. Oder nach der ersten Geburt. Danach dann lange nicht mehr.
Vor zwei Monaten hat es sich mal wieder ergeben. Abwechselnd mit einem Blowjob, er saß auf einem Sessel und ich kniete vor ihm. Er ist dann zwischen meinen Brüsten gekommen. War schon sehr geil.
Ich finde es ja grundsätzlich schön, wenn es einfach ein bisschen Abwechslung gibt. Und ich mag es sehr, ihn so erregt zu sehen.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Penis zwischen den Brüsten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren